Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frauen habt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sahneschnitte, 9 März 2004.

  1. Sahneschnitte
    0
    Wir hatten im Bekanntenkreis eine Diskussion. Es ging darum, dass die Frauen, die offener mit Sex umgehen und versauter sind, für die Männer interessanter sind. Wie sind da eure Erfahrungen? Auf was steht ihr eher?

    Ich bin auch eine versaute und könnte viele Männer haben. Aber auf die Dauer ist das auch nicht das Wahre!

    Wie handhabt ihr das so? Seid ich auch so versaut und offen? Erzählt doch mal!
     
    #1
    Sahneschnitte, 9 März 2004
  2. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    bei mir is das so als feste freundin will ich lieber eine liebe brave süsse maus haben ...
    aber wenns ums poppen geht , also ons oder auch sonst generell machen mich die versauten weiber viel mehr an :zwinker:
    also für zu hause lieb und brav und für zwischendurch dreckig und verkommen :tongue: :tongue:
     
    #2
    cappu, 9 März 2004
  3. Billy Boy 83
    0
    da kann ich nur zustimmen, ne freundin meiner freundin ist recht offenherzig und mit ihr unterhalten wir uns des öfteren über pikante themen wie oralsex oder so. das macht mich irgendwie schon an, muss ich ehrlich gestehen. wenn man weiß, dass sie im bett auf bestimmte sachen steht, auf die man auch abfährt, macht das diejenige natürlich interessanter!!!

    aber natürlich lass ich mich da zu nix verleiten, ich bin absolut glüclkich mit meiner freundin!
     
    #3
    Billy Boy 83, 9 März 2004
  4. LonelyBoy85
    0
    Ich würd gern eine liebe, nette, ehrliche, süße Freundin haben die offen zu MIR und wie meine Vorredner schon sagten, im Bett so richtig versaut ist. :link: :zwinker:
     
    #4
    LonelyBoy85, 9 März 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Was ist denn eigentlich "versaut" ?
    Wenn eine Frau offen über ihr Sexleben redet, dann zeugt das von einem gesunden Selbstbewusstein ! (Wenn sie nur Sprüche klopft, von Dummheit)

    Ich stehe ja auf liebe, süße Mädels, aber DAS würde mich gar nicht stören !
     
    #5
    waschbär2, 9 März 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    eine offene Frau ist zum Ausprobieren von Vorteil, aber auf längere Sicht ist mir eine Frau, die nicht mit jedem über das Sexleben redet und nicht fremdgeht lieber.
     
    #6
    User 9364, 9 März 2004
  7. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Also ich hatte mal 2 Frauen, die auch sehr offen und direkt über das Thema gesprochen haben, und auch etwas versauter "waren". Als wir dann allerdings im Bett landeteten, wars die größe Enttäuschung die ich je erlebt hab. [​IMG]
     
    #7
    aragorn, 9 März 2004
  8. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich steh ganz klar auf versaute, zumindest im bett. sie muss schon sehr offen mit ihrer sexualität umgehen können, ihre wünsche äußern können, experimentierfreudig sein. ich könnte z.b. mit keine frau klarkommen, die nicht geleckt werden will oder verklemmt ist. wenn, dann will ich mich auf sexuell voll mit ihr ausleben, mit allem drum und dran.
     
    #8
    banklimit, 9 März 2004
  9. Carfunkel
    Gast
    0

    was is an oralsex pikant?

    jedenfalls hm....ich persönlich werd bei meinem fre4udn richtig "versaut" (was man halt so nennt) und würde niemals bei nem ons so offen sein,das würde viele eher verschrecken *g*
     
    #9
    Carfunkel, 9 März 2004
  10. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Meine Maus sagt was sie denkt und ich finde das ok. Mir sind selbstbewusste Frauen lieber.
     
    #10
    CortenDallas, 9 März 2004
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Kommt drauf an. Es gibt auch versaute, offenherzige Frauen, die beim Sex nicht so gut sind. Und viele ruhige, schüchterne Mäuschen sind im Bett hochexplosiv!
     
    #11
    ProxySurfer, 9 März 2004
  12. MrMister
    Gast
    0
    sex und sex mit der frau die man liebt ist nicht das gleiche,
    ich find ne bezieheung ist immer mehr wert und besser als ONS
     
    #12
    MrMister, 9 März 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Männer haben am liebsten stille, schüchterne, brave Frauen, die aber wenn sie mit ihnen alleine sind zu versautesten "Schlampen" mutieren.
    Nach dem Motto: Eine Nonne im Leben, eine Prostituierte im Bett (kommt aus dem Russischen).

    Hab' ich es richtig verstanden? :zwinker:
     
    #13
    ogelique, 9 März 2004
  14. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Also ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht dass ich mit meiner recht offensiven Art bei Männern gut ankomme. Immer total versaut kommt nicht so gut, aber ab und zu mal ne entsprechende Anmerkung ist schon ganz cool. Bevor ich einen Mann vernasche bin ich dann ne echte Sau. Das macht Männer einfach an, aber ich selbst finde das auch geil! Ich Bett habe ich das sagen und das möchte ich dann auch hemmungslos ausleben.
     
    #14
    Catgirl, 9 März 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Im Deutschen heisst das: Eine Mutter zuhause, eine Dame in der Öffentlichkeit und eine Hure im Bett.

    Das war aber vor 50 Jahren so !
    Ich denke (und hoffe), da hat sich schon so einiges verändert ....
     
    #15
    waschbär2, 10 März 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ ogelique:
    Stimmt! Ich mag auch stille, zurückhaltende Girls und keine offenherzigen "geilen" Frauen. Warum, weiß ich nicht. Vermutlich habe ich davor Angst, daß ich mal im Bett versage und so eine Frau plappert das dann überall rum. Ein ruhiges Girl behält es eher für sich.
    Ich kenne eine, die recht offen darüber redet mit wem sie im Bett war und WIE derjenige dabei war. Mit so einer möchte ich nichts zu tun haben. :wuerg:
     
    #16
    ProxySurfer, 10 März 2004
  17. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was is jetzt mehr wert?
     
    #17
    Inad, 10 März 2004
  18. succubi
    Gast
    0
    nur weil eine frau offen über sex redet heisst das net das sie versaut is. *g* ich würd mich zumindest net als so richtig versaut bezeichnen, obwohl ich gern über sex red.
    im allgemeinen bin ich nämlich im "real life" eher ruhig und nicht so eine die herumrennt wie ein aufgescheuchtes hendl und mit jedem ihre erfahrungen teilen will. wenn ein thema zur sprache kommt das mich interessiert red ich natürlich bin und trag meinen teil dazu bei, aber mehr auch schon nicht.

    und ich denk jede frau hat schon mal über den einen oder andren typen was erzählt - egal ob sie ruhig oder aufgedreht is.
    lasst's euch von ruhigen mädels nicht täuschen bzw. unterschätzt's sie nicht - stille wasser sind tief. :zwinker:

    und was ich noch anmerken wollt:
    nur weil eine frau offen über sex redet und versaut wirkt oder vielleicht sogar is heisst das NICHT das sie A) eher alles weiterplappert als eine andre, B) eher fremdgeht als eine andre oder C) schneller mit einem mann ins bett geht.
     
    #18
    succubi, 10 März 2004
  19. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also, ich hab' am liebsten eine die beides ist, sowohl in der öffentlichkeit, als auch mit mir alleine. mal so, malso, die abwechslung macht's....

    m.
     
    #19
    User 11320, 10 März 2004
  20. nixangel
    Gast
    0
    Ich rede bestimmt gerne über Sex aber wenn mein Freund mal versagt dann sag ich das niemanden weiter. Über Sex reden heißt ja nicht das ich alles weitersage was im Bett abgeht oder halt daneben geht. Nur wenn ich halt einen Freund hätte dem das immer ein Prob hat dann würde ich schon mit Menschen meines Vertrauens reden und das sind halt meine Eltern oder meine Schwester oder meiner besten Freundin. Von denen weiß ich allerdings das ich ihnen vertrauen kann.
    Auch wenn sich jetzt eineige aufregen es ist halt so das ich meiner Familie mehr vertrauen kann als Freundinnen.
     
    #20
    nixangel, 10 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Frauen habt
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Test