Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frauhat schonmal einen Mann angemacht und wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kojote, 23 August 2005.

1. Kojote
    Gast
    0
    Welche Frau hat schonmal einen Mann angemacht und wie habt ihr das angestellt?

Hi ihr,

kleine unbedeutende frage :smile:
    Mir als mann fällt es ja schon immer auf!
    Ihr Frauen baggert und einfach KAUM an!

Wenn ich immer eine Frau angesprochen habe und mich dann ein paar mal mit ihr getroffen hatte stellte sich meist raus das sie mich ja auch ganz süss fand!
    Aber angesprochen hätte sie mich nie!

Naja. Das ist doch schmarrn.
    Ich glaube wir Männer sind da nicht so wie frauen.
    Wir fühlen und doch meist geschmeichelt wenn uns jemand attraktiv findet und auch mal eine Frau die initiative ergreift :smile:

Ich will das nicht verallgemeinern. Sind nur MEINE Erfahrungen :zwinker:

Darum würde mich mal interessieren wer von euch Frauen schonmal nen Mann angebaggert hat und wie ihr das getan habt??

Männer! Habt ihr auch was dazu zu sagen :smile:
    Immer raus damit :smile:

Wie gesagt sind das einfach meine Erfahrungen die ich in den letzten Jahren gemacht habe!

Kojote, 23 August 2005
  2. Ratlos_84
    Gast
    0
    Angebaggert ist warscheinlich zu hoch gegriffen, da ich auch eher zu den Schüchteren gehöre.
    Aber eine kleine Geschichte kann ich dennoch erzählen.

Es war auf einem Polterabend von meinen Freunden, da war ein sehr Intressanter junger Mann, den ich einfach immer mal wieder angeschaut habe. (Muss wohl ziemlich oft und auffällich gewesen sein, so wir mir am nächsten Tag gesagt wurde)

Naja, wie es eben so ist, haben unsere Blicke sich immer öfter und länger getroffen, mehr war aber nicht.

Ein paar Bier (wie unromantisch, ich weiß) später stand er dann bei ein paar Bekannten von mir, wo ich reinzufällig dazu gestoßen bin. So kam es das wir keine 5 Minuten später nur noch zu zweit waren und einen netten Abend (mittlerweile ganz viele) miteinander verbracht haben.

lg, Ratlos

Ratlos_84, 23 August 2005
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    frauen haben es einfach nich nötig männer anzubaggern!wie schon in einem anderen thread erwähnt wurde!und wenn sie es mal machen muss der kerl schon n brad pitt-verschnitt oder so sein!:rolleyes2

User 12216, 23 August 2005
  4. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Da hast du wohl leider Recht!
    Ich hab’s bis jetzt auch nur mitbekommen, dass wenn überhaupt, nur solche Typen von Frauen angebaggert werden.

- Sinus -, 23 August 2005
  5. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    oft passiert das aber so undeutlich, dass männer es nicht checken...

largerthan..., 24 August 2005
  6. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal es ist ehr so, dass sich Männer oft zu viel einbilden und dann glauben angebaggert zu werden, obwohl die Frau überhaupt kein Interesse hat, sondern vielleicht einfach nur nett sein will. :zwinker:

- Sinus -, 24 August 2005
  7. Kojote
    Gast
    0
    Mir persönlich ist das nur EINMAL in meinem Leben passiert das mit eine Frau nagesprochen hat! Und das war in der Schule.
    Also schon gut 10 Jahre her.

Immer bin ich es der eine Fru anspricht.
    Ich verstehe das nicht.
    Warum machen Frauen das nicht? Oder meistens nicht?

@Frauen hier :smile:
    Warum ist das so??? :zwinker:

Kojote, 24 August 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wie schon gesagt wozu?frauen sind doch meist schon ausgelastet die vielen bewerber zu sortieren!und wie wir alle wissen sind frauen nich multitaskingfähig!:grin:

User 12216, 24 August 2005
  9. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber es kommt ab und zu vor und man muss kein Brad Pitt Verschnitt sein. Zumindest sehe ich mich nicht so und ich wurde trotzdem angebaggert, wobei ich ansprechen, wo nur belanglose Gespräche rauskommen nicht als anbaggern zähle!

0815user, 24 August 2005
  10. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich mich auch interessieren wieso das so is :zwinker:

Ich wurde nur einmal angesprochen und einmal hat eine blickkontakt gesucht. Ich denk mal schon, dass die was wollte. Angesprochen hat sie mich dann aber nicht.

Crazy Racoon, 24 August 2005
  11. Ratlos_84
    Gast
    0
    Frauen wollen erobert werden, das war früher so und ist auch noch heute ganz oft der Fall.
    Es gibt nichts schöneres für eine Frau von einem netten jungen Mann angesprochen und angebaggert zu werden.
    Vieleicht haben sie aber einfach auch mehr Angst davor einen Korb zu bekommen.
    Ich denke, es muss auch irgendwie von beiden Seiten kommen, Blickkontakt suchen, sich zulächeln ect, das kann ruhig alles erst einmal von der Frau aus kommen un wenn das dann erwiedert wird.....freie Bahn, dann steht einem ersten Schritt nichts mehr im Wege.
    Wenn nicht gehe ich persönlich das Risiko einen Korb zu bekommen erst gar nicht ein.

Lg, Ratlos

Ja, bestimmt gibt es auch Männer die es nett finden wenn sie angesprochen werden, aber am Ende spielt das in einer Beziehung keine Rolle mehr. Oder?

Ratlos_84, 24 August 2005
  12. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jajajaja.. immer müssen männer alles machen und den korb einstecken :zwinker:

Crazy Racoon, 24 August 2005
  13. Ratlos_84
    Gast
    0
    Ihr seid stark, steckt das bestimmt besser weg wie wir :smile:

14. hippi_69
    Gast
    0
    mag ja sein das frauen erobert oder angemacht werden wollen
    aber wenn FRAU nicht angemcht werden will, macht sie auch kein mann an,
    d.h. frau sendet erstmal signale ... dann kommt der tolle mann ... baggert ...
    erobert ... fühlt sich als held .... sprich toller mann, super !

viel vergnügen

hippi_69, 24 August 2005
  15. Kojote
    Gast
    0

Ich werfe jetzt einfach mal das Wort: "Emanzipation" in den Raum :grin:

Ausserdem......wer sagt den das Männer nicht gerne erobert werden wollen?
    Auch wir fühlen uns toll wenn wir merken das eine Frau was von uns möchte.
    Und noch toller fühlen wir uns wenn wir auch mal von einer Frau angesprochen werden!

Wie schreibst du so schön....
    Eben Eben! Darum könnt ihr uns auch mal anbaggern!!! :grin:

Kojote, 24 August 2005
  16. Ratlos_84
    Gast
    0
    Ich glaube dieses Thema lässt sich unglaublich weit ausdehnen.
    Ich kann auch nicht für die allgemeinheit sondern nur für mich sprechen.
    Es ergibt sich eben einfach so, fest machen würde ich es nicht, obwohl es (für mich persönlich) zugegeben ein Sa.mässig schwerer Schritt ist auf einem Mann zuzugehen.
    Diesen Schritt gehe ich erst dann, wenn ich eindeutige Zeichen des Intresse bemerke, und selbst dann versuche ich es irgendwie (zb,. Wie oben genannt) hinzulenken, das ich nicht wie ''klein doofi'' aussehe. Ich bin kein Mensch der auf einen zugehen kann und einfach sagt, ''Hey, toll schauste aus.''

Dafür bin ich zu schüchtern.

Lg, ratlos

17. t00l
    Gast
    0
    Mich hat letztens noch - na ok, schon paar Monate her^^ - n Mädel mit zwei Pinnkes auf ner Party angesprochen. Vorher hat sie mich die ganze Zeit angeschaut, ich sie auch und dann kam sie :zwinker:

Aber sowas bekomm ich auch in meiner Umgebung eher selten mit.
    Traut euch mal mehr! :zwinker:

t00l, 24 August 2005
  18. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer wiedermal anschaun ist das höchste der Gefühle.. für ansprechen bin ich einfach viel zu schüchtern :schuechte

kiwi13, 24 August 2005
  19. Kojote
    Gast
    0

Genau das meine Ich!!!
    Wir Männer sind auch SUPER schüchtern.
    Und trotzdem trauen wir uns immerwieder :smile:

Kojote, 24 August 2005
  20. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Die meißten Mädels sind eben zu verwöhnt/faul. Da müssen wir eben durch :bandit:

Zum angesprochen werden. Bisher wurde ich immer angesprochen wenn ich se ignorriert habe...tjo, macht euch euren eigenen Reim draus :zwinker:

OhOh, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...