Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche Frenulumlänge ist "normal"?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von twisted splash, 21 März 2005.

  1. twisted splash
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wenn ich eine Erektion habe, spannt es am Vorhautbändchen etwas, haben hier andere das gleiche Problem?
     
    #1
    twisted splash, 21 März 2005
  2. jaguar2004
    Gast
    0
    ich habe das gleiche problem. bei mir geht die vorhaut imsteifen zustand bis hinter die spitze. wenn ich ziehe geht sie noch so 2mm weiter nach hinten. es bildet sich ein wulst.

    der uro meinte, das man wenn ich keine op will, es lassen kann und das ich mir nicht so viele sorgen machen soll.

    weh tut es nur, wenn er steht und man stark die vorhaut nach hinten zieht.
     
    #2
    jaguar2004, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Frenulumlänge normal
TillReisener
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2015
15 Antworten
Nani3004
Aufklärung & Verhütung Forum
18 September 2015
9 Antworten