Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frisur bei mir?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 3 Juli 2007.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hallo

    will was neues ausprobieren. Zuerst könnt ihr euch mein Profilbild angucken.

    Also davor bin ich immer zum Friseur jeden 1-2 monate hin und hab an den seiten 6 mm und oben mit der Schere schneiden lassen.

    ich wollt schon mal was längeres probieren, aber nach einer zeit sieht dann mein kopf so aus, als ob ich ein topf drauf hätte :tongue:

    weiß net genau, was ich probieren soll, meine gesichtsform ist etwas breiter, etwas rundlicher, aber es geht....

    das problem ist halt, ich hab sehr dichtes haar und es ist daher nicht so geschmeidig, daswegen muss ich auch immer etwas gel rein machen, damits nicht so trocken dicht ausschaut.

    naja, was meint ihr so ? lieber doch wie gewohnt kurz halten?
     
    #1
    Lokolo, 3 Juli 2007
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    rock_chick, 3 Juli 2007
  3. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    joa, wie sasha sieht net schlecht aus ! das erste ist mir zu lang, danke !
     
    #3
    Lokolo, 3 Juli 2007
  4. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich rate auch zu etwas längeren Haaren:

    [​IMG]


    Naja, jeder muss durch diese blöde Übergangsphase. Muss man halt draus machen, was zu machen ist.
    Ich lasse mir gerade meine Haare wachsen (bzw. schon Monate lang!), da ich eine Kurzhaarfrisur hatte.

    :zwinker:
     
    #4
    Shaily., 3 Juli 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Also mir gefallen lange Haare bei Männern überhaupt nicht. Ich finde zb bei dem von shaily geposteten bild die haare zu lang.

    ich würde mir beim friseur den spitz oben abschneiden lassen, das sieht so prolo-mäßig aus.
     
    #5
    Aurinia, 3 Juli 2007
  6. ad Astra
    ad Astra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also vor der übergangsphase muss man warnen:

    ich hab sie nach über einem jahr wachsen lassen und mehreren ratschlägen zum kürzen dann doch abgebrochen, und alle waren begeistert, als ich die neue alte frisur hatte.

    du siehst mit den langen haaren nicht unbedingt aus wie sasha oder brad pitt, auch wenn du dir das indirekt immer vor augen hälst. die leute werden auch nicht denken: "mensch, der hat ja ne frisur wie soundso". sie sehen einfach nur deine haare und finden es gut oder schlecht, aber nichts besonderes eben.
     
    #6
    ad Astra, 3 Juli 2007
  7. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* wie lustig, du schaust aus, wie mein Kumpel ^^

    ich finde, du solltest bei deiner Frisur bleiben. im Moment ist es "IN" längere Haare als Junge zu haben...Emo-Look nennt man das auch, halb überm Auge...kannst es ausprobieren, aber die Übergangsphase wird schrecklich (bei meinem Freund hat es sich aber gelohnt)

    ich würde es so lassen, va. wegen deinem eher breiten Gesicht, das ganze wird dann sportlich/attraktiver/männlicher wirken, es sieht nach Erfolg aus...

    aber natürlich kannst du sie dir auch wachsen lassen...kein Stress...vllt ist jetzt sogar besser als später, später musst du eine Frisur haben, die passt und gut aussieht, sonst bekommst du evtl Jobprobleme (kommt drauf an, wo du arbeitest)
    also, wenn, dann jetzt!!!!
     
    #7
    pnk_lady, 3 Juli 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ich denke, so sollte es aussehen:

    [​IMG]
     
    #8
    Dr-Love, 10 Juli 2007
  9. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    was fürn profilbild?
     
    #9
    nirvanagirlie, 10 Juli 2007
  10. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    so gehts mir auch grad:ratlos:
     
    #10
    Annii, 11 Juli 2007
  11. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Hm, erstmal sieht man nicht dein gesicht und kann das so auch überhaupt nich abschätzen was gut aussehen würde..und dann...hast du überhaupt keinen eignen look :zwinker: erst fragste nach klamotten,dann nach haaren...:tongue:
     
    #11
    User 42447, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Frisur mir
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten