Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #1

    welche Frisur / Haarschnitt ?

    Hallo!

    also langsam wirds mal wieder zeit zum haareschneiden...

    wie dem einen oder anderen aufgefallen ist , ich bin einer von denen der erst geht , wenns ihm gesagt wird :smile:

    aber jetzt such ich irgendwie a schönen haarschnitt der ein bischen was hermacht

    hab schon ein wenig gegoogelt , aber noch nichts schönes gefunden....

    anforderungen :
    nicht zu übertrieben , bissal ausgefallen vielleicht , und relativ kurz geschnitten , pflegeleicht :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2004
    #2
    wie haste die haare denn bisher? kurz oder lang? usw.
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #3
    mittelmässig bis besch**** :blablabla

    ne , also meistens einfach nur kurz , war nie richtig damit zufrieden , aber hab für sowas auch nicht viel gespür :grrr:

    momentan sind sie so komisch ecklig lang dass sie ungefähr zeigefinger lang *g*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #4
    wachsen lassen - dreadlocks machen
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #5
    dreadlocks ?
    also ne , ich weiß nicht , das sieht zu mmhh aus , und passt auch 100% nicht zu mir :-/

    bin wohl viel zu normal , und will das auch nicht gleich so krass ändern

    zu dir passen die dreads super :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #6
    ja,da haste deinen kopf noch grad so aus der schlinge gezogen *gg*....war ja auch nur so ne idee :zwinker:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #7
    sieht man dass ich noch editiert habe ? ;-)

    nein , also ich kann persöhnlich nichts damit anfangen ,
    vor allem wenn ich dran denke mich damit irgendwo vorstellen zu müssen , das vermittelt schon mal einfach ein Vorurteil von dem typischen kiffer ( ich kennen einen , und der ist ziemlich asslig mit seinen dreads , das ist alles nur noch ein einzig großer filz )
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #8
    du willst es pflegeleicht? hmm wie wärs mit klatze? :grin: aber is doch irgendwo wahr :tongue:

    naja aber mein freund hat so nen ami schnitt wie die vom militär.. oben lang und drumherum alles ganz kurz.. so ne pilzfrisur lol aber sieht gut aus un is pflegeleicht finde ich
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #9
    eine glatze
    wär sicher auch komisch , vor allem wo ich eh so a riesen wolle hab :smile:

    aber eher nicht :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2004
    #10
    joa ich bin bestimmt der einzige dreadhead der nichtraucher is :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste