Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frisur sieht besser aus?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alonso_who?, 21 Juli 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,

    welche von den beiden Frisuren findet ihr besser? Pics sind schon etwas älter! :zwinker:



    Frisur 1 bitte auch noch etwas "stylischer" betrachten! Auf dem Pic sieht sie ja recht plump aus! :zwinker:


    Mfg

    Danke! Ich will nicht, dass einer der mich kennt hier findet!
     
    #1
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find die erste besser. Sieht irgendwie knuffig aus. Aber irgendwie kann ich kaum glauben, dass auf beiden Bildern derselbe Typ drauf sein soll? Die Gesichtszüge wirken so ganz anders... vielleicht liegts am Ausdruck und der Frisur...
    Was mich an der zweiten Frisur stört: Anscheinend sind die Seiten leicht rasiert, auf jeden Fall sind die Haare dort sehr kurz. Sieht nackt aus! Und ich glaub, dir stehen Ponyfrisuren besser. Du hast ein recht langes Gesicht, wenn kein Pony da ist und die Haare hochgegeelt sind, macht das 'ne hohe Stirn und ein noch längeres Gesicht.
     
    #2
    Kuri, 21 Juli 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Auf jedenfall die erste, ich mag so "naturfrisuren" viel lieber als so aufgegeltes zeug :smile:

    lg Gretyl
     
    #3
    Gretyl, 21 Juli 2006
  4. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich auch der bisher einheitlichen Meinung an. Die erste sieht um einiges besser aus :zwinker: :smile:
     
    #4
    schnuggele, 21 Juli 2006
  5. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    THX!
    Was könnte man noch bei der 1. Frisur "verbessern"? Ich hab sie jetzt auch wieder so, nur noch ein Stück länger (besonders hinten)! Also hinten will ich sie mir erstmal wieder etwas kürzen (so ungefähr wie auf dem 1. Foto)!
    Irgendwelche Vorschläge was ich mit meinem Pony machen kann! Meistens liegt er jetzt von mir aus gesehen links...
    Hoffe ihr versteht was ich jetzt so geschrieben habe! :tongue: :grin:
     
    #5
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds eigentlich gut so!
    Aber wenn sie hinten etwas länger sind, solltest du sie definitiv abschneiden.
     
    #6
    Kuri, 21 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mir gefällt kurz grundsätzlich besser, würde die Haare vorne aber nicht so streng hochstylen.
     
    #7
    Britt, 21 Juli 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hätte jetzt vorgeschlafen ihn seitlich zu tragen, weil er auf dem Foto irgendwie alles verdeckt :-D
    Aber wenn du das normalerweise tust...
    schöne Frisur!
     
    #8
    Honeybee, 21 Juli 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    Die erste is doch, so wie sie jetzt is, recht gut :zwinker:
     
    #9
    _kaddü, 21 Juli 2006
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 21 Juli 2006
  11. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Soo lang sind sie auch nicht, mich stört es aber schon! Also ein Zopf kann ich mir noch nicht machen und das will ich auch gar nicht! :wuerg:
     
    #11
    Alonso_who?, 21 Juli 2006
  12. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Gefällt mir beides - jetzt bei der Hitze würde ich aber auf jeden Fall die zweite wählen!
     
    #12
    DannyMirow, 21 Juli 2006
  13. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja, find beide nicht soo gut aber auch nicht schlecht. Aber einen Favoriten hab ich nicht:zwinker:
     
    #13
    die jule, 22 Juli 2006
  14. enteo
    Gast
    0
    Beide nicht verkehrt. Aber trotzdem die 1. :zwinker:
     
    #14
    enteo, 22 Juli 2006
  15. succubi
    Gast
    0
    hm... naja... eigentlich mag ich lieber kurze haare.

    also eher frisur 2, aber anders gestylt und doch ein bisschen länger.
    [​IMG]

    und wenn frisur 1 dann eher glatter.
    [​IMG]


    find irgendwie nicht genau das was ich such an beispielbildern... hmpf. also frisur 1 bissl kürzer vorstellen. oder so.
     
    #15
    succubi, 22 Juli 2006
  16. ColaBoy
    Gast
    0
    Also mir gefällt Frisur 2 viel besser. Die erste hat sowas von Beatles. Wobei ich mir schon auch vorstellen könnte dass dir die erste steht. Nur müsste da meiner Ansicht nach ein wenig Dichte raus, die Haare etwas glatter gezogen werden und bisschen modischer gestylt werden. Aber das mit dem glatter Ziehen bei längeren haaren wenn man Naturlocken hat ist ne komplizierte und aufwendige Arbeit. Da sprech ich aus Erfahrung. :smile:

    Bei Frisur 2 würd ich eventuell versuchen auf der Seite und hinten etwas länger zu machen. Dann kannst die Haare hinten ein bisschen aufstellen und auf der Seite siehts nicht so abgehakt ab.
     
    #16
    ColaBoy, 22 Juli 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    du hättest ja deine augen mit einem balken versehen können, will aber trotzdem das bild sehen!!
     
    #17
    starshine85, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Frisur sieht
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten