Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frisur tragt ihr, wenn ihr in die Disco geht oder auf einer Party seid?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SunJoyce, 23 März 2008.

1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo!:smile:

jaja, immer das leidige Thema:
    Was soll ich anziehen, wie soll ich mich schminken und vorallem was mach ich mit meinen Haaren?

Ich geh heute abend wieder feiern und meine Haare sollen da auch schön aussehen.
    Immer offen ist langweilig, deswegen frage ich euch,
    was tragt ihr denn so Mädels?

Bitte mit Bild, da es so schwer zu beschreiben ist(meine Meinung).

Gute Seiten oder Tipps sind natürlich auch erwünscht.

Ich habe mich schon umgeschaut und bis jetzt nichts wirkliches gefunden!

Vielleicht ist der Thread auch für euch hilfreich und man muss nicht ständig einen neuen eröffnen.

Danke an alle!:winkwink:

SunJoyce, 23 März 2008
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hey,
    ich hab jetzt zwar NOCH kein Bild, aber wenn ich das nächste Mal diese etwas auffälligere Frisur mache, stelle ich sie dir rein. :zwinker:

Und zwar werden erstmal alle Haare toupiert, am meisten jedoch die vorderen Ponys. Den dann zurück stecken, und hinten die hinteren haare auch antoupieren und einen hohen Pferdeschwanz machen.
    Alles mit viiiel Haarspray und Haarklammern fixieren. :smile:

Klingt jetzt ganz simpel, hat bei mir aber länger gedauert, bis es so aussah, wie es sollte. :grin:

Ansonsten weiß ich auch immer nie so richtig, was ich mit meinen haaren abends machen soll, also her mit den Vorschlägen. :zwinker:

Piccolina91, 23 März 2008
  3. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich persönlich mach mir meistens (fast immer :tongue: ) keine große Mühe, einfach offene Haare und Haarreif oder so; darum kann ich selbst dir keine Tipps geben. Aber: Die Dame hier hat echt einiges drauf, was Frisuren (und auch Make-Up) angeht. Für mich selbst sind die meisten Sachen zu heavy, aber ist trotzdem manchmal irgendwie entspannend anzuschauen :grin: vielleicht findest du da ja was!

Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=nBDszMyIniI

neverknow, 23 März 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich lasse meine meistens frisch gewaschenen Haare dann einfach offen...
    Das geht mit meinen dünnen Haaren eh nur, wenn sich frisch gewaschen sind (dann siehts nach etwas mehr aus) und ist dann immerhin was anderes als im Alltag.

Cassis, 23 März 2008
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 23 März 2008
  6. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Entweder offen, oder ich toupiere meine Haare zunächst ein wenig an und binde - wie Piccolina91 - sie dann zu einem hohen Pferdeschwanz.
    Allerdings zupfe ich die Strähnen immer so locker bzw. ''raus'', dass es einen leicht ''ungemachten'' Eindruck erweckt. Weiß jetzt ehrlich gesagt leider nicht, wie ich das besser beschreiben soll...
    Meinen Pony (habe bzw. hatte einen seitlichen Pony) habe ich ganz normal gelassen.

User 65149, 24 März 2008
  7. Off-Topic:
    Mag zwar langweilig sein, sieht trotzdem am besten aus :zwinker:

Chosylämmchen, 24 März 2008
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lass meine Haare immer so, wie ich sie auch sonst trag. Die wurden aber auch genau so geschnitten dass ich nichts anderes draus machen kann :zwinker:

Spiderprincess!, 24 März 2008
  9. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    letzten hatte ich mir die haare schön aufn locken stab gedreht und hatte so richtig geile locken ... tja und dann hats geregnet und ich stand 1 1 /2 std draußen und musste warten bis ich rein konnte .. und somit war die frisur nicht mehr ganz so wie sie war als ich meine wohnung verlassen habe... dem nach mach ich mir nur noch nen pferdeschwanz ^.^ ist am einfachsten wenn man vor allem auch std lang tanzt ...

XyLiLiana, 24 März 2008
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich hab noch nichtmal haarspray zuhause....

trage meine haare dann eigentlich immer offen...der einzige unterschied ist, dass ich sie föhne und vielleicht mal ein glätteisen zum einsatz kommt, wenn ich weggehe :smile:
    mir gefallen offene haare immer am besten....pferdeschwanz hab ich den ganzen tag über...das möchte ich abends beim weggehen nicht auch noch haben.

User 67627, 24 März 2008
  11. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Eigentlich immer offen.. ansonsten mach ich mir mal Locken:smile:

User 42853, 25 März 2008
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trage meine Haare beim weggehen eigentlich wie sonst auch immer. Außer das ich sie mehr mit Haarspray fixiere und eventl. mit Wachs ein paar Strähnen ziehe.

Mein Haarschnitt:

Entweder trage ich sie geglättet oder mit der Rundbürste nach innen geföhnt. Je nach Laune.

Klinchen, 25 März 2008
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich bin da sehr kreativ: immer offen. Nur auf der Arbeit mache ich selten mal einen Zopf.

Ich finde Haare ziemlich unwichtig. Sie hängen da halt und gut. :zwinker:

User 18889, 25 März 2008
  14. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Apropos Glätteisen...Das interessiert mich schon lange: Bringt es eigentlich was, das bei ohnehin schon glatten Haaren einzusetzen? Ich habe glatte Haare, aber immer so viele kleine rumfliegende Härchen, dass die Haare insgesamt irgendwie 'stumpf' aussehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass diese kleinen Härchen beim Glätten vielleicht an die anderen Haare 'drangedrückt' werden und die Haare dann insgesamt mehr glänzen.

rainbowgirl, 25 März 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja, das bringt schon ein bisschen was, ich glätte auch primär daher. Die schonendere Variante wäre aber zuerst einmal die Anwendung einer guten Bürste - Häärchen fliegen meistens dann rum, wenn die falsche Bürste verwendet wird. Und für den Glanz: was für ein Shampoo verwendest du?

Samaire, 25 März 2008
  16. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Also meine Haare sind der pure Graus :grin:
    Wenn ich sie nass kämme (nach dem Waschen) werden sie halb glatt halb wellig (sieht richtig sch* aus!!!). Entweder muss ich sie kneten, damit meine Locken/Wellen rauskommen oder mit Glätteisen durchgehen...

Beides ist ziemlich nervig, weil ich sie nie einfach so lassen kann :cry:

D.h. zum Ausgehen:
    Meistens ganz glatt offen :smile: (sieht am Besten aus, hätte sie gern immer so)

SleepingBeauty, 26 März 2008
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Meistens offen. Oder nur ein Pferdeschwanz. Oder so'n bisschen hinten zusammengesteckt, mit Haarband drin. Davon hab ich aber leider keine Bilder. Das einzige Bild was ich von einer Frisur bei mir habe ist nicht sonderlich gut zu erkennen, die Frisur wurde beim Frisör gemacht. Aber die war echt ganz gut. :zwinker:

Bild

envy., 26 März 2008
  18. Cornflakes
    Gast
    0
    ich habe aalglatte dünne fisslige Haare :rolleyes_alt: es gibt glaube ich keine Haare die schlimmer sind als meine, keine Frisur hält. Ich kann sie auf Lockenwickler drehen mit Haarschaum etc.pp. es hält 15 Minuten und dann sind sie wieder glatt :kotz_alt:

Also beschränken sich meine Weggeh-Frisuren auf Haare offen mit Seitenscheitel oder Mittelscheitel, alternativ Pferdeschwanz - wow.

Heute habe ic mir die Haare geflochten, mal schauen ob das was bringt :geknickt: :grin:

Cornflakes, 26 März 2008
  19. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Was auch ganz gut aussieht: hinten hoher Pferdeschwanz und die vorderen Ponyhaare mit nem Haarreif alle ganz "streng" zurück und evtl noch mit Klammern feststecken.. Hatte ich gestern und sah gut aus, fand ich. :smile:

Piccolina91, 26 März 2008
  20. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja habe auch ziemlich dünne haare....meine sind aber sehr weich:cool1: und nicht so fissellig.
    Ich hatte meine Haare nun doch wieder zum Pferdeschwanz mit Pony(wobei man sieht, mein Pony hats nicht ausgehalten:tongue: )
    Hier sieht mans....

Freu mich, dass doch so viele geantwortet haben und hoffe, dass der Thread weiterhin für euch hilfreich ist:tongue:

Eigentlich müsste der Threadtitel allgemeiner werden:rolleyes:
    Aber naja, hauptsache er hilft:grin:

Kennt ihr ein gutes Haarspray, was lange hält und nicht so nach "verklebt"aussieht?

SunJoyce, 26 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...