• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

welche Frisur zur Abendgala?!!!

megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen meine lieben!

Nächste Woche habeb wir eine Gala ...das passende Kleid und Schuhe hab ich schon:smile: nur fehlt mir jetzt noch eine tolle,praktische Frisur :ratlos:
Ich bin in sowas leider immer sehr sehr schlecht,also nicht zu kompliziert gelle *g*.
Will die Haare gerne hoch haben und die Frisur muss was aushalten,da ich an diesem Abend auch einen Tanzaufritt habe.
Leider habe ich im Netz kein vergleichbares Kleid gefunden um euch den Styl zu zeigen...
Es ist schwarz,geht bis kurz übers Knie,ist ohne Träger, und geht ab der Hüfte einwenig wie ein "Ballonkleid" auf.(von Zara)Um die Taille kommt noch ein Band mit kl. Schleife. Sieht etwas so aus wie in den 60ern/ 70ern.*denk*...manche meinten schon ich soll ein Haarband in der Farbe der Schleife mit in die Frisur integrieren.nur was für eine firsur...hmmm habt ihr Ideen?

Habe blond-dunkelblonde lange Haare....Wär toll wenn hir mir da weiter helfen könnten :grin:


lg megamize
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Die 5. Frisur:

Du machst einen Pferdeschwanz, ungefähr da wo die Mitte des Büschels sein soll. Dann trennst du dünne strähnen ab, rollst sie auf (geht am besten über 3 Finger oder so...) und steckst den Teil der Schlaufe, der am nächsten an der Kopfhaut ist fest. Geht am Besten wenn du mit den äussersten Schlaufen zuerst beginnst, sonst ziehst du die Haare über die inneren Schlaufen.
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
also bevor ich mich selbst stunden mit so einer hochsteckfrisur beschäftigen sollte, würde ich lieber nen zwanziger investieren und es beim profi machen lassen :grin: beim friseur hab ich hinterher nämlich auch die garantie, dass es sitzt und gut aussieht :zwinker:

übrigens finde ich die idee, mit einem band der gleichen farbe in den haaren, super!

und wenn du das geld nicht hast, spendiert dir deinem ma vielleicht noch die passende frisur.
 
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
also bevor ich mich selbst stunden mit so einer hochsteckfrisur beschäftigen sollte, würde ich lieber nen zwanziger investieren und es beim profi machen lassen :grin: beim friseur hab ich hinterher nämlich auch die garantie, dass es sitzt und gut aussieht :zwinker:

übrigens finde ich die idee, mit einem band der gleichen farbe in den haaren, super!

und wenn du das geld nicht hast, spendiert dir deinem ma vielleicht noch die passende frisur.


ja ich denke auch fast,dass ich mir das machen lass LOL weil ich weder zeit noch geduld an diesem wochenende:eek: habe und erst recht kein talent für selbst hochstecken:grin: :grin: ...nur ne idee sollt ich ja dem Frisör auch schon mal mitbringen können oder nicht?!
Außerdem muss die Frisur echt halten weil ich ja noch tanzen muss hihi und hab keine lust drauf,dass mir dir Haare währenddessen aufgehen oder ich danch ausschau wie Arsch :cool1:

Lg
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #7
hm, also jeder gute friseur sollte mit den angaben (kleid im sixties-stil, tanzfeste frisur, eingearbeitete schleife als hingucker, haarstruktur und -schnitt und deiner gesichtsform) was anfangen können :zwinker:
ich denke, dass er dich schon beraten und dir vorschläge machen wird...

wünsche schon mal einen gelungenen auftritt :zwinker:
 
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hehe stimmt....und wenn nicht dann gande im gott :grin: :grin:


aber danke schon mal für die tipps. Werde berichten wie's lief

lg
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren