Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche Frisur zur Abendgala?!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 71398, 7 November 2008.

  1. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    Hallöchen meine lieben!

    Nächste Woche habeb wir eine Gala ...das passende Kleid und Schuhe hab ich schon:smile: nur fehlt mir jetzt noch eine tolle,praktische Frisur :ratlos:
    Ich bin in sowas leider immer sehr sehr schlecht,also nicht zu kompliziert gelle *g*.
    Will die Haare gerne hoch haben und die Frisur muss was aushalten,da ich an diesem Abend auch einen Tanzaufritt habe.
    Leider habe ich im Netz kein vergleichbares Kleid gefunden um euch den Styl zu zeigen...
    Es ist schwarz,geht bis kurz übers Knie,ist ohne Träger, und geht ab der Hüfte einwenig wie ein "Ballonkleid" auf.(von Zara)Um die Taille kommt noch ein Band mit kl. Schleife. Sieht etwas so aus wie in den 60ern/ 70ern.*denk*...manche meinten schon ich soll ein Haarband in der Farbe der Schleife mit in die Frisur integrieren.nur was für eine firsur...hmmm habt ihr Ideen?

    Habe blond-dunkelblonde lange Haare....Wär toll wenn hir mir da weiter helfen könnten :grin:


    lg megamize
     
    #1
    User 71398, 7 November 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  3. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    113
    69
    Single
    #3
    User 71398, 7 November 2008
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Die 5. Frisur:

    Du machst einen Pferdeschwanz, ungefähr da wo die Mitte des Büschels sein soll. Dann trennst du dünne strähnen ab, rollst sie auf (geht am besten über 3 Finger oder so...) und steckst den Teil der Schlaufe, der am nächsten an der Kopfhaut ist fest. Geht am Besten wenn du mit den äussersten Schlaufen zuerst beginnst, sonst ziehst du die Haare über die inneren Schlaufen.
     
    #4
    User 32843, 7 November 2008
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also bevor ich mich selbst stunden mit so einer hochsteckfrisur beschäftigen sollte, würde ich lieber nen zwanziger investieren und es beim profi machen lassen :grin: beim friseur hab ich hinterher nämlich auch die garantie, dass es sitzt und gut aussieht :zwinker:

    übrigens finde ich die idee, mit einem band der gleichen farbe in den haaren, super!

    und wenn du das geld nicht hast, spendiert dir deinem ma vielleicht noch die passende frisur.
     
    #5
    betty boo, 8 November 2008
  6. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    113
    69
    Single

    ja ich denke auch fast,dass ich mir das machen lass LOL weil ich weder zeit noch geduld an diesem wochenende:eek: habe und erst recht kein talent für selbst hochstecken:grin: :grin: ...nur ne idee sollt ich ja dem Frisör auch schon mal mitbringen können oder nicht?!
    Außerdem muss die Frisur echt halten weil ich ja noch tanzen muss hihi und hab keine lust drauf,dass mir dir Haare währenddessen aufgehen oder ich danch ausschau wie Arsch :cool1:

    Lg
     
    #6
    User 71398, 9 November 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm, also jeder gute friseur sollte mit den angaben (kleid im sixties-stil, tanzfeste frisur, eingearbeitete schleife als hingucker, haarstruktur und -schnitt und deiner gesichtsform) was anfangen können :zwinker:
    ich denke, dass er dich schon beraten und dir vorschläge machen wird...

    wünsche schon mal einen gelungenen auftritt :zwinker:
     
    #7
    betty boo, 10 November 2008
  8. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    231
    113
    69
    Single
    hehe stimmt....und wenn nicht dann gande im gott :grin: :grin:


    aber danke schon mal für die Tipps. Werde berichten wie's lief

    lg
     
    #8
    User 71398, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche Frisur Abendgala
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten