Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Frisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 25 November 2009.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hallöchen,

    ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Daher brauche ich mal ein paar Meinungen von euch zu 3 Haartypen:

    Typ 1

    Typ 2

    Typ 3

    lg
     
    #1
    Sit|it|ojo, 25 November 2009
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Von den 3 Frisuren auf jeden Fall Nummer 1.
     
    #2
    Jolle, 25 November 2009
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ok, das wäre jetzt auch meine eigentliche Wahl gewesen :grin: Ich bitte aber um weitere Meinungen :tongue:

    lg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 25 November 2009
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für Nummer 1 :zwinker:
     
    #4
    User 72148, 25 November 2009
  5. Ja, Nummer 1 ist am wenigsten schlimm. :zwinker:

    Wenn du die Fransen hochstellen würdest, so Richtung James Dean, wärs sogar gut. *g*
     
    #5
    Chosylämmchen, 25 November 2009
  6. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Ich glaube, ich tendiere auch zu 1, allerdings vielleicht einen cm länger. 2 passt meiner Meinung nach gaaar nicht.
     
    #6
    Bloody x doll, 25 November 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Frisur Nr. 2 steht dir gar nicht, finde ich.
    1 und 3 sind doch ziemlich ähnlich, bei Nr. 3 sind die Haare etwas länger, aber beide sind ähnlich frisiert.
    Ist doch aber eigentlich so, wie du es auch auf deinem Profilbild trägst, oder?
     
    #7
    GreenEyedSoul, 25 November 2009
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das habe ich Momentan, mit Fransen hoch oder sagen wir mal ein Mix daraus und mich nervts langsam...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:54 -----------

    Ich habe sie zwar "fransig" geschnitten und mein Pony ist länger der dann halb zur Seite über die Stirn geht. Daher sind die Frisuren schon etwas anders :zwinker:
     
    #8
    Sit|it|ojo, 25 November 2009
  9. Sieht aber nicht so aus, auf deinem Bild.
    Auch kein wirklicher Mix, irgendwie. :grin:

    Wieso nervt das denn langsam?
     
    #9
    Chosylämmchen, 25 November 2009
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    So sahen meine Haare ursprünglich aus

    Auf dem Link sieht man meine "eigentliche" Frisur. Momentan sind sie recht lang...

    @ Chosy: Mich nervts einfach, immer wieder den "gleichen" Style zu haben. Habe diese Frisur schon knapp 1 1/2 Jahre.. langsam wirds Zeit für etwas neues. Aber ich wollte schon in dem Stil bleiben, so ist es nicht.
     
    #10
    Sit|it|ojo, 25 November 2009
  11. Anstatt die Haare "abflachen" zu lassen, ganz hoch und ich würde mit dir ein Date machen.
    Dann hast auch wieder einen neuen Style und der hätte dann sogar Stil. *g*
     
    #11
    Chosylämmchen, 25 November 2009
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ich will ja garkein Date mit dir :tongue: Aber ich trage meine Haare momentan ja hochgewaxt :zwinker:
     
    #12
    Sit|it|ojo, 25 November 2009
  13. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also bei Frisur 3 ist doch sehr verlockend, dass man sie gratis bekommt, wenn man sich den Gutschein ausdruckt :grin:

    Nr. 1 wurde bereits gesagt "ist das geringste Übel". :jaa: :zwinker:
    Vielleicht kommt aber noch etwas ganz anderes in Frage, wenn Du Dich mal gescheit beraten lässt. :smile:
     
    #13
    User 63483, 25 November 2009
  14. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Frisur 3 seh ich gar nicht, technischer Fehler.

    Frisur 1 find ich gut.

    Frisur 2 grundsätzlich auch, hatte sie ähnlich etwa einen Tag lang. Hat mich dann aber einfach so sehr genervt, weil die Haare immer irgendwie an der Stirn geklebt haben und außerdem hab ich es selbst nie mehr so hinbekommen wie die Friseurin. *g*

    edit:
    Bild 3 geht wieder... sieht aus wie Bild 1, wenn man die Haare zu lange nicht schneidet. :zwinker:
     
    #14
    Subway, 25 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten