Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche frisur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sheena, 13 November 2004.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir wirds mal wieder dringend zeit für nen friseurbesuch. nur leider hab ich absolut keine ahnung, was ich mir machen lassen soll. ich habe schulterlange, braune haare mit leichten naturwellen drin. die haare können ruhig etwas kürzer werden, aber möglichst so, dass ich sie noch zusammenbinden kann. kann auch gern etwas flippiges sein
     
    #1
    sheena, 13 November 2004
  2. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde Strähnen immer ganz gut. Die lockern das Haar immer etwas auf. Probiers doch damit. Oder halt schön durchstufen lassen!
     
    #2
    Morgaine, 13 November 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    Ja, Strähnen find ich auch gut. Machen nicht so Probleme beim Rauswachsen wie ne komplette Färbung und lockern den Anblick auf. Da kannst Du auch gut mal zu ner ungewöhnlicheren Farbe greifen :tongue:
     
    #3
    Lisibisi, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche frisur
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
16 Februar 2015
3 Antworten
HarleyQuinn
Lifestyle & Sport Forum
28 Oktober 2016
756 Antworten
Sulux
Lifestyle & Sport Forum
1 Dezember 2014
37 Antworten