Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche geschenke?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Taftiano, 23 Mai 2005.

  1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    welche geschenke soll ich einem 10jährigen mädl, einem 5jährigen bub, und einem 1,5 jahre alten mädl schenken? ich hab null ahnung, kann mir wer helfen?

    das mädl, malt gerne
    der junge, ist sehr lebhaft usw... :grin:
    das kleinkind, naja mag fische lol

    plz helpf!!! :blablabla
     
    #1
    Taftiano, 23 Mai 2005
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie teuer darf's denn sein?

    Also mit 10 Jahren hätte ich mich über ein tolles Hupfseil gefreut bzw alle anderen lustigen Springsachen :smile:
    Dem 5-jährigen würde ich nen Fußball mitbringen, oder dieses Mausspiel (bekommt bis auf ein mitspieler alle ne maus mit schnur, und der einzelne nen Becher der dann die Mäuse fangen muss, je nachdem welche farbe gewürfelt wurde)
    1,5 Jahre kann man nix falsch machen. Entweder auch nen Ball, Eimer und Schaufel, Stofftier,...

    LG Sara
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 23 Mai 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das mädl, malt gerne: kommt nun drauf an, wie sie gern malt. Ob sie selber was zeichnet oder lieber ausmalt. Wäre gut, das noch zu wissen, um sich entscheiden zu können zwischen Malbuch und einem Zeichenblock. Sonst hätte ich dazu noch eine Packung Buntstifte gekauft und wenn sie selbst zeichnet nen paar Bleistifte mit Härtegrad B.

    der junge, ist sehr lebhaft usw...: Autos!! Oder vielleicht auch, wenn das Geld reicht, ein Ferngesteuertes.

    das kleinkind, naja mag fische lol: Nemo! Da gibt es sehr sehr viele Artikel. Wenn er den noch nicht hat, das Kuscheltier davon.
     
    #3
    Tiffi, 23 Mai 2005
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    es wäre nicht schlecht, wenn wir wüssten wie viel du dafür insgesamt ausgeben willst! :zwinker:
     
    #4
    sad_girl, 23 Mai 2005
  5. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    mit 10 jahren wird das mädel wohl schon gut ohne malbuch malen können-also ne packung buntstifte..
    der bub-en ball
    und des kind nen süßes stofftier, gibts ja genug!
     
    #5
    sun, 23 Mai 2005
  6. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mädels in dem Alter lieben knallige farben (pink, violett, hellblau......) und glitzer... und Diddl. Bei meiner Cousine konnte man mit Diddlsachen nie was falsch machen. Oder Pferdekram :grin:
     
    #6
    Flowerlady, 23 Mai 2005
  7. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    maximal 100 euro für alles :smile: danke für eure antworten........

    jetzt wie ihr den preis wisst, könnt ihr euch ja noch mehr überlegen :smile2:
     
    #7
    Taftiano, 24 Mai 2005
  8. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    sagt schon! :grin:
     
    #8
    Taftiano, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche geschenke
Hawker
Off-Topic-Location Forum
17 November 2013
4 Antworten
matze8474
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2013
4 Antworten