Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Gesichtscreme für junge Haut??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lokolo, 29 November 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hi Leute

    bin 16 jahre alt und habe noch eine junge Haut, doch leider einbischen trocken. Ich brauche eine Creme, die nicht reizend ist und damit die haut sich baby po mäßig anfühlt :zwinker: Also sie sollte auch das Hautbild insgesamt verbessern

    was sollte ich da nehmen, um eine schönere junge gesichtshaut zu bekommen??
     
    #1
    Lokolo, 29 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich nehme 'bebe young care intensive creme (für trockene Haut)'
    Obs jetzt das Hautbild verbessert, weiß ich nicht. Finde sie aber ganz angenehm (und vorallem ist sie auch nicht teuer)

    EDIT: hab grade erst gesehen dass du ja m bist *gg* sorry..
    Wobei.. auf der Creme steht nicht, dass sie nur für Frauen ist, also.. :grin:
     
    #2
    User 12616, 29 November 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    an meine haut kommt nur wasser und,.....................sonst nix :zwinker:
     
    #3
    Sonata Arctica, 29 November 2004
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Versuch's mal mit der Pflegeserie für Männer von Shiseido:

    z.B.:

    Shiseido Men Moisturizing Emulsion in Verbindung mit der Reinigungs-/Rasiercreme Shiseido Men Cleansing Foam...

    Kann ich nur empfehlen, hat viele Vorzüge ...
     
    #4
    User 8944, 29 November 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    keine? bist noch jung und hast keinen grund, deine haut von cremes abhaengig zu machen...nur son tipp :grin:
     
    #5
    shabba, 29 November 2004
  6. Tomcat25
    Gast
    0
    Hier kann ich mal wieder aus dem Nähkästchen plaudern. Zu 99,9% sind alle Pflegeprodukte für Frauen, Männer, alte oder junge Haut, Tages- oder Nachtcreme identisch!!! :grin:
    Das ganze ist einfach ein riesen großer marketing Schwindel auf den leider noch viel zu viele Herreinfallen.
    Der einzige relevante Unterschied ist das verhältniss von Wasser und Ölen in der Creme. Danach richtet sich auch die Einteilung ob sie für trockene Haut oder fettige Haut geeignet ist.
    Probier einfach mal zwei oder drei verschiedene Marken durch und dann wirst du auch die passende Pflege finden.
     
    #6
    Tomcat25, 30 November 2004
  7. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich benutz jetzt im Winter Nivea soft, im sommer nehm ich keine Creme....
     
    #7
    Deufelinsche, 30 November 2004
  8. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutz Nivea Young.. ^^
     
    #8
    d4mn, 30 November 2004
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Eucerin Hydro...sonstwas
    => parfumfrei
    => ölfrei
    hat bei mir super geholfen

    LG Sara
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 30 November 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Nehm ich auch und kann ich auch nur empfehlen! :smile:
     
    #10
    SottoVoce, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Gesichtscreme junge
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten