Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #1

    Welche Gesichtsmaske?

    Hallo!

    will mal von euch wissen was benutzt ihr so als Gesichtsmaske?

    Schreibt doch einfach mal, ob ihr damit zufrieden seid, wo ihr sie gekauft habt und wie teuer sie war?

    Suche nämlich nach einem guten Produkt davon.

    Danke schonmal!

    :smile:
     
  • sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    18 Januar 2009
    #2
    Hat keiner ein paar Tips?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    18 Januar 2009
    #3
    also ich geh eigendlich immer bei Rossmann meine Masken kaufen. Diese kleinen Tüten.
    Ich finde die wirklich sehr sehr gut :smile: und vorallem billig.
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    18 Januar 2009
    #4
    ich benutze immer eine von aok, die porenverfeinernde pflegt wirklich super, gibts in drogeriemärkten und dann noch eine von la roche posay aus der apotheke, die ist auch super:zwinker:
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    19 Januar 2009
    #5
    ich benutze immer die milch und honigmaske von balea. die finde ich ganz toll, reicht für 2 anwendungen und kostet 65 cent :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Januar 2009
    #6
    Gelegentlich kaufe ich mir mal diese kleinen Tütchen bei Rossmann oder dm.

    Zudem habe ich noch eine Abendmaske von The Body Shop.

    Da ich aber demnächst ohnehin meine Pflegeserie austauschen möchte und auf Braukmann umsteige, werde ich wohl auch mal davon eine Maske ausprobieren.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2009
    #7
    Schaebens Erdbeermaske hab ich geliebt, weiß aber nicht, ob es die noch gibt...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #8
    Heilerde! Absolut.

    Ich weiß ja nicht für welchen Verwendungszweck du sie brauchst, es hängt natürlich auch davon ab ob man eher trockene oder schnell fettende Haut hat. Aber ich persönlich kann sagen, dass mir nach reichlichem Masken-Durchprobieren die Heilerdemaske am besten getan hat. Reinigt die Poren, verfeinert das Hautbild und reizt absolut nicht, da ja total natürlich. Gibt es eigentlich in jeder Drogerie für ca. 1€ in kleinen Tütchen.
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #9
    ich kaufe auch immer die beim Rossmann^^
    ich liebe die Erdbeermaske^^ Mein Freund hat mir mal eine Schokomaske geschenkt, die man dann essen konnte :herz:
     
  • User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #10
    ich kauf auch immer bei dm die 65cent tütchen
    teebaumöl gegen pickelchen oder feuchtigkeitsmasken.
    die haut fühlt sich danach schon toll an - aber ob das wirklich einen effekt hat, kann ich nicht so beantworten.
    der beste effekt ist immer noch bei diesen nasenmitessenstrips :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste