Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Juli 2010
    #1

    Welche Gesichtsmerkmale von euch wären für eine Karikatur „geeignet“?

    In einer Karikatur werden charakteristische Gesichtsmerkmale der karikierten Person häufig überbetont. Wenn ihr euch euer Gesicht mal genau anschaut, welche Gesichtsmerkmale würden Karikaturisten wahrscheinlich hervorheben? Vielleicht habt ihr ein Porträt von euch von einem Straßenmaler malen lassen und gesehen :eek: wie ihr so rüberkommt.
    Frisur nehme ich mal raus, weil sie immer charakteristisch ist.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.454
    in einer Beziehung
    25 Juli 2010
    #2
    alles :tongue:
    alles eigen, alles genau ich.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    25 Juli 2010
    #3
    Eigentlich nur die Augen.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    25 Juli 2010
    #4
    Denke am ehesten ausgeprägt wären bei einer Karikatur die Wangen und die Stirn
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2010
    #5
    die Augenbrauen
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    25 Juli 2010
    #6
    Ich hatte früher extreme Hamsterbacken, gott sei dank sind sie jetzt im Normalbereich. Aber ich hab mal als Kind eine Karikatur machen lassen, das wurden die Wangen natürlich noch extra hervor gehoben.. (War echt beleidigt damals :grin:)
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Juli 2010
    #7
    augen, nase und mein kaum vorhandener mund
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    25 Juli 2010
    #8
    Mein Bart. Gibts leider nicht zum Anklicken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste