Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche GNTM-Finalistin hat die optimalste Beinlänge?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Alle drei GNTM-Finalistinnen haben schöne Beine von denen ich nur träumen kann. Aber wer von den drei hat eurer Ansicht nach die optimalste Beinlänge? Oder ist die Beinlänge unwichtig? Bestimmt nicht im Model Business.
    Letztes Jahr gewann ja das Mädel mit den längsten Beinen.
     
    #1
    Theresamaus, 21 Mai 2009
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Auch wenn man hier Umfragenqueen ist...etwas Deutschkenntnisse sollte man schon besitzen.

    Von optimal kann es keine Steigerung geben!

    Besser als optimal geht nicht!

    Gruß
     
    #2
    Koyote, 21 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber viele Freundinnen sagen auch "die einzigste". Ich bin wenigstens brav genug und sage das nicht :traurig:
     
    #3
    Theresamaus, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche GNTM Finalistin
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 März 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test