Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2008
    #1

    Welche Haare findet ihr bei Männern unschön?

    Gibt es bestimmte Körperhaare, die ihr bei Männern unschön findet?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 Februar 2008
    #2
    nasenhaare, die herausquellen, buschige achselhaare und rückenhaare...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Februar 2008
    #3
    ganz schlimm sind haare am rücken und bauch/brusthaare. nasenhaare sind auch nicht so der bringer... auch aus hygienegründen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2008
    #4
    Ich finde Brusthaare und RÜckenhaare abtörnend. Brusthaare insbesondere, wenn er die oberen Knöpfe des Hemdes offenlässt. Wenn er nackt ist, finde ich Brusthaare nicht so schlimm.
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    24 Februar 2008
    #5
    Ich finde rückenhaare doch sehr abstossend..Mit Brusthaaren kann ich noch leben, wenn es nicht soviele sind..Auch nasenhaare die aus der nase schauen, müssen nicht sein...
     
  • ~samy~
    ~samy~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    24 Februar 2008
    #6
    Behaarung am männlichen Körper ist ja nicht so schlimm, so lang es sich in Grenzen hält.

    Trotzdem mag ich keine Achselhaare und herausquellende Nasenhaare. Bärte sind ok. So lang es kein Vollbart ist, ein Oberlippenbart oder ungepflegt aussieht.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    24 Februar 2008
    #7
    Ich finde auch Bein- und Armhaare nicht schön, wenn es extrem viele sind!
    Und der Rest ist auch nicht so toll...
    Haare gehören auf den Kopf und bei Männern evt. noch ins Gesicht (als Bart), sonst kann ich ganz gut drauf verzichten :zwinker:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    24 Februar 2008
    #8
    brusthaare(also wenns zuviele sind),rückenhaare
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 Februar 2008
    #9

    Ich habe seit neuestem auch einen Oberlippenbart und scheiße nochmal, dat Ding steht mir und dat sagen sogar Frauen.....:cool1:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2008
    #10
    Nasenhaare, Achselhaare und Rückehaare finde ich ganz schlimm.
     
  • bertramm
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #11
    Rückenhaare?

    Also gegen die Rückenhaare habe ich nun endlich eine Lösung gefunden! Ist ein super Nassrasierer mit Verlängerung und nennt sich "mulitrazor". Gibt es z.B. bei ebay und löst das lästige Bärenrückenproblem perfekt :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #12
    Nen Urwald im Intimbereich. Buschige Achselhaare und affige Arme. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Mai 2008
    #13
    Nase, Brust und Rücken.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #14
    Generell alle Haare außer am Kopf, wenn es zuviel des Guten ist.

    Aber bei normaler Haardichte:
    herausstehende Nasenhaare (auch Ohrenhaare),
    Rückenhaare
    und bei den meisten Männern gefallen mir Bärte auch nicht, aber das muss deshalb nicht abstoßend sein.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    23 Mai 2008
    #15
    .....mich wundert ja, das keine Frau die Haare zw. den Augenbrauen erwähnt....nehm die öfter bei Männern wahr und es sind wohl die einzigen Haare die mich an anderen Männern stören.....auch wenn es nur ein paar sind, muss da immer hinkucken......find ich ganz furchtbar...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #16
    nasen und ohrenhaare? bitte nicht!

    rückenhaare? nein danke :ratlos:

    achselhaare? weg damit.

    brusthaare? ab das zeug.

    schamhaare mindestens stark stuzen.

    behaarte arme und beine? ganz ok! :zwinker:

    bart/schnauz? kan bleiben!

    zehenhaare? mir doch egal! :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.731
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #17
    Bart: Mag ich nicht so. Aber es gibt Männer, denen das steht
    Nasenhaare, die aus der Nase herausschauen: Brrrr, das muss nun wirklich nicht sein...
    buschige Achselhaare: "Buschig" :hmm:? Sind die das nicht immer :tongue:? So lange man sie noch nicht zu Zöpfchen flechten kann, ist mir das eigentlich egal :zwinker:...
    Brusthaare: Sind in Ordnung
    Haare auf dem Arm: Also, wenn man(n) die abrasieren würde, fände ich das schons ehr befremdlich :hmm:...
    Schamhaare: Soll man(n) machen, wie man mag. Nur bei sehr starkem Haarwuchs wäre Stutzen in meinen Augen nicht verkehrt...
    Beinhaare (Unterschenkel): Das gleich wie bei den Armen. Normal und sollen auch bitte dranbleiben!
    Zehenhaare: Hihi! Die finde ich süß :herz: :grin:...
    Rückenhaare: Da bin ich nicht so angetan von und würde es begrüßen, wenn der entsprechende Mann diese entfernen würde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste