Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Haarfarbe für mich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sabse18, 20 November 2009.

  1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli Hallo :smile:
    Seit ewigkeiten überleg ich mir schon mal brünett zu werden. also so ein schönes Goldbraun...
    Jetzt mal ne frage an die Allgemeinheit und vor allem die die sich auskennen:zwinker:

    Meint ihr es würde mir stehen? :smile: Bin für jede Anregung zu haben :zwinker:

    Achja, Pics finden sich in meinem Album!
     
    #1
    Sabse18, 20 November 2009
  2. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich wollte damals auch unbedingt brünett werden, weil mir meine Naturhaarfarbe einfach nicht gefiel. War dunkelblond, und zu den Spitzen hin sind die Haare im Sommer ein bisschen heller geworden und das hat mir alles gar nicht mehr gefallen. Vor allem dieses Wort "Straßenköterblond".

    Also bin ich zum Friseur und wurde dann Goldbraun. Sah total toll auch. Seitdem färbe ich meine Haare immer in Mittel- oder Schokobraun selbst und habe von allen bisher nur Komplimente erhalten, da meine blauen Augen dadurch noch mehr zur Geltung kommen.
    Ich denke, du kannst es ja auch erstmal mit einer Töung probieren :smile2: Bei dir wäre der Unterschied allerdings krasser, bist ja Hellblond. Aber probier es ruhig aus und nehm nicht gleich zu dunkel!
    Wird ja auch öfters jetzt gesagt: Braun ist das neue Blond :tongue:
    Dann viel Glück!
     
    #2
    LaKrItZe, 20 November 2009
  3. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Hallo Sabse18,

    ich zähle mich mal zur Allgemeinheit (weil ich als Mann da wohl nicht soviel Anhnung habe) und Antworte mal:

    Mir persönlich gefällt (fast) jede Haarfarbe, wenn die Frisur nett ausssieht. Viel wichtiger ist da ein netter Gesichtsausdruck (den Du zweifellos hast ;-), welches die Haarfarbe zweitranging erscheinen lässt.

    Obwohl, grüne Augen und blonde Haare -ist schon schön- , finde Du machst nichts verkehrt wenn Du sie so läßt.

    Ist meine Meinung, mein Gefühl.

    LG blacksheep
     
    #3
    blacksheep24, 20 November 2009
  4. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naturhaarfarbe ist auch eher dunkelblond..hellblond wurde ich nur durch strähnen -_- immer mehr strähnchen und jetzt ists fast durchgängig hellblond :frown:



    @blacksheep24
    Dankeschön für die Meinung :smile: Mir gefällt blond zwar, aber das helle nicht mehr so und irgendwie wollt ich mal was neues :grin:
     
    #4
    Sabse18, 20 November 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde deine jetzige Haarfarbe total schön und würde schon allein deswegen nichts verändern. :smile:
    Ich denke auch, dass dich ein bräunlicher Farbton zu blass machen würde. Kann's mir nicht so gut vorstellen.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 21 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Haarfarbe mich
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Lautrerteufel
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2012
13 Antworten
Teufelchen007
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2012
32 Antworten
Test