Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Satürnchen
    0
    14 Oktober 2007
    #1

    Welche Haarfarbe findet ihr am anziehendsten?

    Ein anderer Thread hat mich hierzu gebracht. Ich frage jetzt, welche Haarfarbe ihr am anderen Geschlecht am anziehendsten findet.
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2007
    #2
    Ich steh am ehesten auf blonde, hellhäutige Damen. Aber auch dunkle Haare sind toll, kommt halt immer auf den "Rest" an. :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #3
    Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Muss einfach zum Typ passen. Gefärbte Haare (blondierte Strähnchen oder sonstige "Späße") finde ich hingegen schrecklich...
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #4
    Bis auf Rot gefällt mir eigentlich alles, wenn es zum Rest passt.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #5
    Wie sagt man(n) doch so schön bei uns in Schwaben
    :tongue: :tongue: :grin:
    Bäh, die Vorstellung ist widerlich. :ratlos:

    Rein theoretisch wärs mir Wurst. Kommt auf das Gesamtbild der Frau an. Wobei mir aber eigentlich schwarze Haare nicht ganz soooo gefallen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #6
    Dem ist nix mehr hinzuzufügen.:smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #7
    ich steh auf blonde und rothaarige männer.
     
  • *PennyLane*
    0
    15 Oktober 2007
    #8
    Ich finde blonde bis mittelbraunhaarige Maenner am attraktivsten. Schwarz und rot waere nicht so ganz was fuer mich.:schuechte
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 Oktober 2007
    #9
    brünett bzw. schwarz :engel:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Oktober 2007
    #10
    Dunkel.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #11
    Ich steh eigentlich auf brünette, braunhaarige Typen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #12
    Bei Männern gefällt mir dunkel (dunkelbraun oder schwarz am besten). Kommt aber auch auf den Typ drauf an.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #13
    Rot ist soooo eine schöne Haarfarbe!

    Bei Männern mag ich rot nicht, bei Frauen finde ich rot extrem sexy.
     
  • User 69356
    User 69356 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    9
    Single
    15 Oktober 2007
    #14
    Dunkelbraun *hrhr* :tongue:
    Rothaarige und alle, die sich die Haare färben, ziehen mich nicht besonders an.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #15
    Blond oder hellbraun, nix anderes :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #16
    Ich mag dunkelblond und alle möglichen Brauntöne. Helles Blond, schwarz und rot ist nicht unbedingt mein Fall. Aber letztendlich kommts auf den Typ an.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #17
    Auf jedenfall Schwarz.
    Obwohls egal ist, wenn der Rest stimmt.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #18
    Schwarz. Am besten son bissel "emo-mäßig", heeeeiß:grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.770
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #19
    Ist mir vollkommen egal, hab in der Beziehung mal absolut keinen präverierten Typ, genausowenig wie bei der Augenfarbe. Wenn ich jetzt sagen würde, blond find ich nicht sooo toll, dann würde ich irgendwo wieder eine supersüsse blonde sehen, und schon wäre die Aussage für mich persöhnlich fürn Arsch. Es kommt einfach mal absolut aufs Gesicht an, und das hat einfach nix mit Haar- oder Augenfarbe für mich zu tun.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 Oktober 2007
    #20
    bei beiden geschlächter find ich eindeutig schwarz am schönsten! bei beiden! mit blond kannst du mich jagen. bei beiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste