Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Olli
    Gast
    0
    23 Mai 2002
    #1

    Welche Haarfarbe gefällt euch am besten ?

    Hallo - welche Haarfarbe gefällt bzw. zieht euch am meisten an !?

    zb bei eurem Partner, bei euren Aufrissen, bei euren Schwärmereien !?

    `Diese Umfrage gilt für Frauen wie auch Männer !
    Also Frauen, welche Haarfarbe gefällt euch an den Männer am besten bzw. zieht euch am meisten an !?

    Für die Männer das gleiche, nur bei Frauen !

    Also brav voten ! :zwinker:
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (45)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    30 August 2004
    #2
    Ist wegen der Aufforderung brav voten, nicht gevotet worden? :tongue:
    Ich stehe auf blonde schulterlange gewellte Haare. Mir gefallen je nach Frau, auch die anderen Haarfarben. Es kommt auf die ganze Ausstrahlung an. Ausser ziegelrot gefällt mir nicht.
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    30 August 2004
    #3
    porno-blond, keine frage :grin:
     
  • r|nch3n
    Gast
    0
    30 August 2004
    #4
    BLOND :engel:

    oder

    SCHWARZ :angryfire

    das ist unterschiedlich und kommt vor allem auf den typ an
    nen südländer mit blonden haaren ist fast unvorstellbar.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #5
    Ich stand bisher irgendwie immer auf dunkelhaarige Männer. Würde mich da aber nicht festlegen. Kommt auf die Gesamterscheinung an.
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    30 August 2004
    #6
    du solltest mehr fussball gucken -> Gabriel Batistuta
     
  • <<planlos>>
    0
    30 August 2004
    #7
    ich schließe mich voll und ganz sunbabe an...:smile:
    ich stand immer eher auf dunkelhaarige latinokerle (keine ahnung warum *schulternzuck*) mein jetziger freund ist das krasse gegenteil davon...aber ich würde jeden latino für ihn stehen lassen...denn das gesamtbild ist einfach nur wow...da passt halt einfach alles zusammen (wo die liebe hinfällt) :smile:
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    30 August 2004
    #8
    können mir die mädels hier sagen, woher sie ihre latinokerle in D haben? weil da müßten dann auch latinofrauen für mich sein...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #9
    Ich glaub, ich mag eher dunkelhaarige.. Aber (!!!) keine Latinos oder sonstwie Südländer.. Blond kann aber auch nett sein *grübel*
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    30 August 2004
    #10
    Die Extreme:

    Am liebsten schwarz.
    Dann blond.
    Und rot kann ich nicht einordnen, gefällt mir aber auch sehr gut.
     
  • darkvampiré
    0
    31 August 2004
    #11
    also ich stehe auf schwarze glatte lange haare oder eben auf braune gelockte lange
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #12
    Beim Männern schwarz (egal ob lang oder kurz). Bei Frauen blond.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #13
    also ich persönlich mag an männern dieses liebe normale braun, von hell bis dunkel am meisten.
    danach käme schwarz, dann blond und nach langer pause rot (brrr).

    hab selber schon öfter die haarfarbe gewechselt und konnte sehen, dass es ganz egal is, was frau für eine farbe hat. hauptsache sie steht ihr und die haare sind lang. dann ist alles geritzt.
     
  • Vulcanette
    Gast
    0
    31 August 2004
    #14
    Ich stehe bei Frauen total auf dunkle Haare, am liebsten schwarz oder ganz dunkelbraun. Wenn dann noch braune Augen dazukommen... *rrrrr*

    Bei Männern ist's mir komischerweise eher egal, sonderbar. Nur so blond-rot ist wirklich nicht so mein Fall.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #15
    Bei Frauen ausschliesslich dunkel, bei Männern bin ich flexibel :grin: Eher blond :smile:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #16
    @ Vulcanette und Dawn13: Seid ihr denn auch dunkelhaarig? Bei Mädels ist es voll oft so, dass sie auf die Haarfarbe stehen, die sie selber haben. Bei mir ist das auch so. Ich bin blond und steh auf blond (mit Ausnahmen).
     
  • La.Tina
    Gast
    0
    1 September 2004
    #17
    Also so bewusst könnte ich gar nicht sagen, welche Haarfarbe ich bei Männern am besten finde. Muss halt alles zusammen passen.

    Aber mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt immer nur für dunkelhaarige geschwärmt habe :zwinker:


    Gruß, Tina
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #18
    Jup, bin selber dunkel :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 September 2004
    #19
    Ich steh auf blonde Männer
     
  • Larva 1988
    Larva 1988 (29)
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    3 September 2004
    #20
    rot hatte selber mal rote haare
    schwarz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste