Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Haarfarbe? Kurz oder lang?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bloodstained, 5 Juni 2005.

  1. bloodstained
    0
    @ Mädels: Wie tragt ihr eure Haare?
    Was mögen die Männer bei Frauen?
     
    #1
    bloodstained, 5 Juni 2005
  2. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine haare sind zur zeit noch dunkel, hab aber vor, sie im sommer heller zu machen! von der länge her gehen sie etwas über die schultern!
     
    #2
    Julia716, 5 Juni 2005
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe da nicht wirklich bestimmte Vorstellungen...
    es sollte nur eine natürliche Haarfarbe sein, also eine die es auch tatsächlich gibt, nicht irgendwie Kirschrot oder sowas in der Art.
    Von der Länge tendiere ich eher zu längeren Haaren, aber solange es nicht so eine paar-mm-Frisur ist, muss es einfach nur gut aussehen, es gibt eben Frauen denen stehen eher längere Haare und welche die sehen mit nem Kurzhaarschnitt sehr attraktiv aus...

    Was meine bisherigen Traumfrauen so angeht war so ziemlich jede Haarfarbe und jede Länge dabei, kommt ja auf den gesamteindruck an und vor allem auf die inneren Werte :gluecklic
     
    #3
    Koyote, 5 Juni 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Dunkelblond mit helleren Strähnchen, eigentlich immer zusammen weil sich meine Mähne nicht beändigen lässt.
     
    #4
    Engelchen1985, 5 Juni 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    schwarz,ca 7cm rausgewachsen,sieht man aber bei den dreads eh kaum!ich werd sie demnächst am ansatz violett färben!
     
    #5
    Sonata Arctica, 5 Juni 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schokobraun und mittellang, aber im sommer werden sie eh wieder heller.
     
    #6
    starshine85, 5 Juni 2005
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    schulterlanger stufenschnitt.
    die farbe lässt sich nicht mehr so genau definieren. kommt einer flamme recht nah. von rot, über orange und an den ansätzen blond. auch wenn es sich komisch anhört-ich mag's. gerade weil die übergänge schön weich sind...
     
    #7
    Rennschnecke, 5 Juni 2005
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe lange gold- blonde Haare, die bis zur Mitte meines Rücken reichen.
    Da ich leider zwei kleine Narben auf meiner Stirn habe (nicht schlimm, mag es aber nicht, wenn man die sieht), habe ich noch einen kurzen Pony :smile:.
     
    #8
    Zanzarah, 5 Juni 2005
  9. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    (natur)blond, gestuft, hinten bis ca. bhverschluss, so leicht gelockt/kraus
     
    #9
    kittie, 5 Juni 2005
  10. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    mittelblond, untendrunter blau-schwarz, schulterlang, durchgestuft
     
    #10
    pLaYbUnnY, 5 Juni 2005
  11. naturrot, gehen im mom bis zum po
     
    #11
    Rubensmodell77, 10 Juni 2005
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Naturdunkelblond (naja, eher so golden...), hüftlang und leicht gewellt...
    Ich trau mich immer nicht so recht, mal was Anderes zu machen. Vor ca. nem Jahr war ich beim Friseur und wollte eigentlich nur die Spitzen schneiden lassen und was macht der? Schneidet fast die Hälfte meiner Haare ab und stuft sie durch :eek:!!!! Mann, hab ich geheult :ashamed: !
    Aber nun sind sie wieder nachgewachsen :smile:...
     
    #12
    User 15352, 11 Juni 2005
  13. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Aaaaaaaaaalso momentan sind sie bei mir straßenköter blond und schulterlang aaaaber sie werden nächste woche wenn cih wieder lohn drauf habe wieder braun mit strähnchen....

    aber was männer bei frauen mögen kein plan is ja bei jedem unterschiedlich....
     
    #13
    Purple, 11 Juni 2005
  14. bloodstained
    0

    Das kenn ich. Wollte meine Haare beim letzten Friseurtermin auch nur 3cm kürzer haben und dann waren es 10cm geworden. Seitdem hab ich mir geschworen nicht wieder zum Friseur zu gehen.
     
    #14
    bloodstained, 11 Juni 2005
  15. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    hm mir persönlich ist die Haarfarbe schonmal nicht sooo wichtig. Aber was ich nicht mag, sind wasserstoffblonde Haare. Das finde ich irgendwie billig. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Naturhaarfarbe meist mir das passenste für eine Frau ist. Zum einen sieht man fast jeder künstlichen Haarfarbe an, dass sie eben künstlich ist, zum anderen mags auch daran liegen, dass ich selber nie Geld dafür ausgeben würde :smile:

    Zudem find ich es immer wieder toll, wenn man dann am Ansatz sieht, dass die schwarzen Haare eigentlich blond sind oder so...

    Wenns gut gemacht ist(meist dann entsprechend teuer) siehts meist auch gut aus, aber meistens bin ich doch eher für was natürliches... genau so wie ich Schminke nicht so super leiden kann.

    Ich will sehen wer da vor mir sitzt und nicht erst den Kärcher auspacken um das rauszufinden :tongue:
     
    #15
    Chris84, 11 Juni 2005
  16. Janina17
    Gast
    0
    Ich hab von Natur blonde Haare....Aber bei mir ist es so das meine Haare mein Markenzeichen ist. :zwinker: Sie können niemals bei einem Schnitt oder Farbe bleiben. Hab jetzt ma so ne Frage, also.... da ich ja von Natur aus blond bin will ich jetzt gern ma Pink färben oder tönen??? Das ist jetzt die erste Frage??? Und dann auch noch wie lang würde das drin bleiben, weil bei blond bleibt ja gewöhnlich alles etwas länger drinnen, hat jemand Ahnung davon????

    Danke schon im vorraus Gruß Janina
     
    #16
    Janina17, 11 Juni 2005
  17. Janina17
    Gast
    0
    Hat sich jetzt alles erledigt, hab jetzt pinke Haare, sieht total geil aus, bin super happy :rolleyes2
     
    #17
    Janina17, 18 Juni 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Pink ist toll :zwinker:

    Meine Haare sind lang, glatt und haben quasi keinen Schnitt.
    Farbe ist wie üblich undefinierbar, momentan 3teilig. Unten und oben heller, in der Mitte dunkler. Waren mal rot gefärbt, sind momentan aber halt eher bräunlich.
     
    #18
    MooonLight, 18 Juni 2005
  19. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin hellblond (leider) und hab so schulterlange haare mit stufen...aber die wachsen schon wieder raus :wuerg:
     
    #19
    Numina, 18 Juni 2005
  20. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Hauptsache lang!
    Haarfarbe ist nich so wichtig, braun/brünett mag ic haber nicht so
     
    #20
    Gucky, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Haarfarbe Kurz
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Lautrerteufel
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2012
13 Antworten
Teufelchen007
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2012
32 Antworten