Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Haarfarbe soll ich zum Färben nehmen? (mit Foto)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alex-85, 14 März 2006.

  1. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hallo,

    also ich habe zur Zeit meine Naturhaarfarbe die man etwa als dunkles Straßenköterblond bezeichnen könnte. Nun wollte ich eigentlich blonde Strähnchen reinmachen, was sich aber nach einer Beratung als schlecht rausgestellt hat -> weil ich eher kurze Haare habe und die bei mir schnell wachsen.

    Jetzt überlege ich mir dann doch eben alles zu färben und nun kommts noch auf die Farbe an. Da es Typabhängig ist, hab ich erstmal ein Foto: http://mitglied.lycos.de/Sniper15/EndeFeb06-klein.JPG

    Auf dem Foto sehen die eher schwarz aus weil Gel drin ist. Die Haarfarbe kann man eher bei den Ohren ungefähr erkennen.

    Denke was helleres sollte es schon sein!? Da hab ich mal ein richtiges dunkelblond überlegt weil ein normales blond doch eher gelb aussieht meint meine Mutter. Weiß aber nicht genau. Vielleicht kann ja von Euch einer nen Rat geben was am besten passen würde?

    Oder ebend ne ganz neue Frisur mit langen Haaren und Strähnchen, aber passen denn lange Haare zur mir? Glaube irgendwie nicht.

    Danke aber schonmal!

    Gruß
    Alex
     
    #1
    Alex-85, 14 März 2006
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    ich an deiner stelle würde sie braun oder sogar dunkelbraun färben :smile: ...ich weiss, dass ist nicht deine absicht, aber mir würde es auf alle fälle gefallen :zwinker:
     
    #2
    Butterbrot, 14 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    blond fände ich nicht so gut, dunklere Farben wären da schon viel besser, wieso nicht ganz dunkelbraun? würde sicher gut ausschauen :smile:
     
    #3
    User 37284, 14 März 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich schliess mich an, braun wär toll.
     
    #4
    Numina, 14 März 2006
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    und vor allen dingen bissi länger wachsen lassen...
     
    #5
    Kerowyn, 14 März 2006
  6. Finne
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    GRÜN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zwinker:
     
    #6
    Finne, 14 März 2006
  7. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Ne gute Freundin meint eher blond (aber sie mag nur blonde Typen..) und ne Andere meint auch braun oder dunkelbraun. Also hätt ich ja nicht gedacht dass die meisten zu braun tendieren.

    Dann mach ich das wahrscheinlich so: Haare schneiden lassen und färben. So nach 3 Wochen wieder Haare schneiden lassen und dann hab ich ja nur die Spitzen. Dann nach 3 Wochen wieder Haare schneiden und wieder färben weil die Farbe dann wohl weg ist.

    Die Haare wachsen bei mir recht schnell, hab dann auch keine Lust bei jedem Haare schneiden die dann zu färben. Wenns jedes 2. Mal ist, ist dann schon ok.

    Und von der Haarlänge? Noch länger wachsen lassen? Meine Frisur sieht manchmal wie auf dem Bild aus oder wenn ich weggehe, dann eher so an den Seiten nach vorne machen und oben von den Seiten in die Mitte zu ner kleinen Spitze, leicht ähnlich wie Irokese aber hinten nichts und vor allem nicht so stark (hoffe ist klar wie ichs meine).
     
    #7
    Alex-85, 15 März 2006
  8. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mir würde blond gefallen.

    aber kein gelb-blond, sondern eher aschblond.
    also ein kühles blond.

    aber auch nur strähnen färben und nicht den ganzen kopf.

    iro find ich persönlich mittlerweile richtig doof. aber ein bisschen so ähnlich aufstellen ist ok.
    der schnitt auf dem bild find ich gut so wie er ist.
    hast schon mal überlegt die haare ein bisschen wachsen zu lassen?

    find dich aber auch ohne gefärbte haare hübsch.

    lg
    mädi
     
    #8
    mädi, 15 März 2006
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, blond passt nich zu dir

    ich bin für schwarz:smile:
     
    #9
    Beastie, 15 März 2006
  10. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Das mit den langen Haaren frage ich ja euch grade obs passen würde. Wüsste aber nicht wie bzw. welche Frisur ich da machen könnte weil bisher immer eher kurz gehalten das Ganze :zwinker:

    Sonst tendiere ich jetzt auch eher zu braun/dunkelbraun. Sonst kann ichs ja dann noch mit nem dunkelblond versuchen.
     
    #10
    Alex-85, 15 März 2006
  11. mädi
    mädi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guck doch mal bei www.unisex-frisuere.de unter der männergalerie nach was dir gefällt.

    zeig uns das dann und wir können dir sagen, ob es dir steht!

    also, guck mal.
    ach ja, es sind viele bilder zu gucken

    lg
    mädi
     
    #11
    mädi, 15 März 2006
  12. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd die haare so lassen.
    WEnn du sie dunkler färbst - das sieht nicht gut aus, überhaupt wenns schwarz sind. Sieht total unnatürlich aus.
    Heller -> würd ich dir auch nicht raten,...

    Ich würd sie also so lassen. Siehst doch gut aus :zwinker:
     
    #12
    estella1711, 15 März 2006
  13. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... also ich wäre für was dunkeles.... nen dunkles braun vielleicht sogar mit strähnchen das geht nämlich auch in deiner länge :zwinker:
     
    #13
    nadine_1983, 15 März 2006
  14. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    wie wärs mit so lassen wies is? fänd ich am besten ...wenn dann aber dunkler
     
    #14
    SchwarzerEngel, 15 März 2006
  15. Alex-85
    Alex-85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Hallo, danke auch für die bisherigen Meinung.

    Hab mal von der Seite paar Frisuren rausgesucht:

    1. Also die find ich insgesamt am Besten:
    - http://mitglied.lycos.de/Sniper15/Frisuren/gut.jpg
    2. Die ist auch OK, aber hinten sollte es normal bleiben:
    - http://mitglied.lycos.de/Sniper15/Frisuren/geht.jpg
    3. Diese Frisuren find ich auch ganz gut, allerdings muss man da die Haare wohl länger wachsen lassen (außer an der Seite nicht lang, so dass die Ohren noch zu sehen sind):
    - http://mitglied.lycos.de/Sniper15/Frisuren/lang1.jpg
    - http://mitglied.lycos.de/Sniper15/Frisuren/lang2.jpg
    - http://mitglied.lycos.de/Sniper15/Frisuren/lang3.jpg

    Bei manchen sehen die längeren Haare voll glatt aus. Kriegt man das beim Friseur nur hin oder ist das von Natur aus bzw. mit langen Haaren so?

    Was meint ihr sonst so zu der 1. Frisur da?
     
    #15
    Alex-85, 17 März 2006
  16. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh also welche farbe du rein machst ist ech tgeschmackssache,.. ich denke auf dem foto sieht man auch net so richtig deine haarfarbe weil es echt dunkel ist,...
    frag auch mal dein friseur was die meinen die ham der erfahrung,...

    also ich geh alle 4 wochen zum firseur und bei jedem 2ten mal sprich alle 8 wochen färb ich se dann,...

    ich find die frisur 1 net schlecht,... dazu müstest deine aber noch wachsen lassen,....

    ich hab blonde strähnen sieh aber net so richtig kräftige,...(das es noch natürlich aussieht)

    [​IMG]

    :engel:
     
    #16
    Sebo@..., 17 März 2006
  17. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich würdse ganz schwarz machen, find ich am schönsten, blond beim mann... :ratlos: und braun is zu langweilig. wächst ja eh raus... man kann ja die haare wieder abschneiden und wenns nich gefällt mit ner anderen farbe probieren...
     
    #17
    Spaceflower, 17 März 2006
  18. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd generell erst mal 'ne (Schaum-)Tönung ausprobieren, die sich rauswaschen lässt. Die kostet bloß 'n paar Euro und du kannst dir ja von jmd. helfen lassen.

    Von der Farbe her wär ich auch für Braun - Schwarz wär zu krass für deinen Typ.

    Das kommt natürlich auf deine Haare an. Hattest du sie schon mal länger? Ansonsten musst halt einfach abwarten und gucken, ob du evtl. Locken hast. :zwinker: Aber zur Not kann man das glattföhnen bzw. mit Schaum, Wachs etc. bearbeiten. :zwinker:
     
    #18
    Haschkeks, 18 März 2006
  19. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Erstmal schließe ich mich der allgemeinen Tendenz hier ausdrücklich an - auf jeden Fall dunkler!

    Ich denk, das Glattkriegen ist dann wirklich das kleinste Problem. Lässt sich schon gut genug nachhelfen. :zwinker:
     
    #19
    Thorey, 18 März 2006
  20. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Oh maaaaaaann, DOCH!!!
    Zu Deinem süssen Gesicht wären lange Haare voll süss!!!
    Zumal ich eh auf lange Haare bei Männern stehe. :drool:
    Bitte, bitte langwachsen lassen!
    Es haben sowieso zu wenig Männer lange Haare.
    Bei Dir wäre es voll klasse! :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #20
    Knalltüte, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Haarfarbe Färben
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Riot
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2011
7 Antworten