Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LadyMetis, 16 März 2010.

  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich wollt demnächst mal wieder zum Friseur gehen und mir auch eine neue Haarfarbe verpassen lassen. Ich habe braun-grüne Augen, dunkle Augenbrauen und im Winter eine helle Haut. Bisher hatte ich meine Haare immer so rötlich, dunkle Kirsche und so, auch mit Strähnchen.
    Neulich sagte jemand zu mir, wenn ich meine Haare braun machen würde und ganz helle blonde Strähnchen, würde das das grün in den Augen betonen.
    Was meint ihr? Welche Haarfarbe passt am besten zu braun-grünen Augen?
     
    #1
    LadyMetis, 16 März 2010
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    helle blonde strähnchen => no go.

    entweder ganz (dunkel)blond oder ein sattes braun, kann ich mir gut vorstellen.

    helle blonde strähnchen schauen IMO nur billig aus.
     
    #2
    squarepusher, 16 März 2010
  3. kaninchen
    Gast
    0
    zu helle blonde Strähnchen auf dunkleren Haaren sehen find ich echt nix aus. Dunkle Haare mit verschiedenen dunkelblonden Strähnchen drin - also mehr so Highlights, sind find ich ok, da sieht man den Ansatz auch nicht soo krass, wie bei extrem hellen Strähnchen.

    Mein erster Gedanke zu braun-grünen Augen war "so n dunkles rot" - da du das aber schon hast, vielleicht ein braun mit nem kleinen Rotstich vielleicht?
     
    #3
    kaninchen, 16 März 2010
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn strähnchen, dann nur 2-3 töne heller als das naturhaar oder die coloration (hab mir das diese woche vom friseur sagen lassen :grin:).
    mahagoni oder kastanie sind schöne haarfarben für deine augenfarbe. der rotstich ist nicht so intensiv wie bei dunkle kirsche, sondern geht eher ins bräunliche. hab ein bild gesehen, wo diese haarfarben mit "etwas" helleren strähnchen kombiniert wurden. das sah toll aus :smile:
     
    #4
    User 67627, 16 März 2010
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ich habe auch braun-grüne augen und hellere haut. schon länger färbe ich mir meine haare in einem braunton und mache hellere strähnchen rein. für den winter nehm ich mittelbraun mit leichtem rotstich (kastanienbraun?), dementsprechend haben die helleren strähnen auch einen leichten rotstich. für frühjahr/sommer nehme ich goldbraun und mache blondere strähnchen rein. allerdings sind die unterschiede immer nur ein paar nuancen.
    ich finde beide varianten harmonieren sehr gut mit der augenfarbe.

    hier hab ich ein bild, wo ich die variante mit den blonderen strähnchen hab: klick (das licht ist leider nicht optimal und die augenfarbe sieht man auch nicht ^^)
     
    #5
    betty boo, 16 März 2010
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wie sind denn deine Haare von Natur aus?
    Ich hab auch braun-grüne Augen und hab mich mal zu blonden Strähnchen bequatschen lassen. War nix. Das erste mal war ganz okay, aber als die rausgewachsen waren und neue dazu kamen sah es einfach nur noch beschi**en aus. Es blieb beim einmaligen Ausrutscher und ich belasse es seitdem wieder bei meiner Naturfarbe (dunkelbraun mit leichtem Rotstich, je nach Lichteinfall) oder selten mal einer Tönung, die das Rötliche wegtönt und ein schönes, sattes Braun macht.
     
    #6
    Miss_Marple, 16 März 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Genau so mache ich es auch.
    Mir gefällt ein Rotstich überhaupt nicht, daher würde ich mir die Haare schön satt braun färben und dann evtl. noch ein paar hellbraune (keine blonden!) Strähnen reinmachen. Wobei mich das nerven würde, wenn es rauswächst...
     
    #7
    User 12900, 16 März 2010
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Meine Naturhaarfarbe weiß ich gar nicht so genau, weil ich eigentlich schon immer töne. Aber wenn es rauswächst dann ist das so ein ganz dunkles Dreckblond, fast braun, halt total unschön.
     
    #8
    LadyMetis, 17 März 2010
  9. MissPerú
    MissPerú (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    56
    33
    1
    nicht angegeben
    ich würde zu einem kühlen Braunton raten, also eher kein rotstichiges Braun.
     
    #9
    MissPerú, 17 März 2010
  10. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ja, habe ich auch...iiiiih!! :zwinker: Ich hatte mal eine Weile Schokobraun und Strähnchen in Goldbraun. Das sah schön aus. Wurde blondiert und dann mit dem Goldbraun eingerieben. Ich habe allerdings auch braune Augen. Mir steht meine Naturhaarfarbe auch nicht.

    Habe hier auch noch Country Colors "Kakao - Dunkelgoldbraun" stehen, das sieht auch echt nett aus.
     
    #10
    User 20579, 17 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Haarfarbe
Princessa03
Lifestyle & Sport Forum
11 Oktober 2014
15 Antworten
Lautrerteufel
Lifestyle & Sport Forum
7 November 2012
13 Antworten
Teufelchen007
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2012
32 Antworten
Test