Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Welche Haarlänge findet ihr bei Frauen am attraktivsten?

    Hey Jungs, welche Haarlänge findet ihr bei Mädels am attraktivsten? Kommt es dabei auch auf den Haartyp, die Haarfarbe, das Gesicht oder die Figur von Mädels an?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    20 September 2007
    #2
    Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich antworte trotzdem.
    Ich finde, soetwas kann man nich allgemein sagen.
    Es kommt immer auf den Typ-Frau drauf an und wie die Haare gestylt sind; wie die Gesichtform ist und es "schöne" Haare sind, oder nicht.
     
  • velvet paws
    0
    20 September 2007
    #3
    sehe ich auch so. das einzige, was mir so gut wie nie gefaellt sind ganz extrem kurze haare und extrem lange haare (alles was laenger ist als haelfte ruecken).
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #4
    Die laengsten!
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    20 September 2007
    #5

    das schon aber eigentlich kann man sagen das 80% der frauen wo es passend ist lange haare haben



    frisuren wo man erst mal grübelt ob es nen mann oder frau ist (liegt am schnitt nicht an der länge) fine ich nicht sehr atraktiv allein weil man gegrübelt hat
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    500
    Verheiratet
    20 September 2007
    #6
    von welchen haaren redest du? :engel: [​IMG]

    sollten die auf dem kopf gemeint sein, dann sollten sie vorhanden sein und wenn sie schön sind, dürfen sie gern bis über den po gehen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 September 2007
    #7
    Das sehe ich genauso.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 September 2007
    #8
    Das ergibt sich doch aus den Antwortmöglichkeiten der Umfrage :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    21 September 2007
    #9
    Lange Haare gefallen mir besser, aber so wichtig ist das für mich nicht. Hauptsache ein hübsches Gesicht und ungefärbte, natürliche Haare.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste