Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche (halb)erotischen Handlungen mit fremden Leuten habt ihr beim Fasching?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Januar 2009.

?

Welche (halb)erotischen Handlungen mit fremden Leuten habt ihr beim Fasching?

  1. Ich feiere überhaupt keinen Fasching/Karneval.

    50,0%
  2. Ich feiere ausschließlich im Freundeskreis und ohne jegliche erotische Aspekte.

    40,0%
  3. Zusammen :bier: und schunkeln mit fremden Leuten.

    35,0%
  4. Flirten mit fremden Leuten

    15,0%
  5. Innige Umarmung mit fremden Leuten :gruppe:

    5,0%
  6. Küsschen auf die Wange von fremden Leuten

    20,0%
  7. Mundkuss mit fremden Leuten :herz:

    5,0%
  8. Zungenkuss mit fremden Leuten

    5,0%
  9. Petting mit fremden Leuten

    5,0%
  10. Sex mit fremden Leuten :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Fasching/Karneval/Fastnacht feiert, knutscht ihr schon mal mit wildfremden Leuten :herz:, weil die Stimmung so locker ist? Wie weit geht ihr dabei in erotischer Hinsicht? Küsschen auf die Wange, Umarmung :gruppe:, Mundkuss, Zungenkuss, Petting, Sex? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 7 Januar 2009
  2. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich liiiiiebe fastnacht :herz: is halt die 5 jahreszeit :grin: mhm also ne umarmung und vllt auch ma en kuss auf die wange is drinn aber mehr nicht...
     
    #2
    emo-engel, 7 Januar 2009
  3. anobach
    Gast
    0
    fasching ist nicht ...
     
    #3
    anobach, 7 Januar 2009
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Geenau, aber abgesehen davon hätte das was. :-D
     
    #4
    User 50283, 8 Januar 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Schunkeln ist nicht erotisch, Schunkeln ist Arbeit!
     
    #5
    many--, 8 Januar 2009
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich feiere ja nicht wirklich Karneval. Aber was auch immer ich unternehme, ich bleibe da genauso berührungsresistent gegenüber Fremden wie sonst auch - eher noch mehr. ;-)
     
    #6
    Ginny, 8 Januar 2009
  7. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich hasse Fasching und selbst wenn ich das toll fände, bliebe ich berührungsresistent wie immer und habe an irgendwelchen Erlebnissen mit Fremden nullkommagarkein Interesse.
     
    #7
    Samaire, 8 Januar 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse fasching und alles was damit zu tun hat. auch krapfen. aber sex mit freund fällt deswegen trotzdem nicht aus. :zwinker:
     
    #8
    CCFly, 9 Januar 2009
  9. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    ich bin wirklich gut im feiern glaub ich, aber karneval geht gar nich...und dann die dämliche schlagermucke, da kommt abr null erotk auf
     
    #9
    ElisaLiebtDich, 9 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche halb erotischen
Weltenträumer
Umfrage-Forum Forum
9 August 2016
6 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 März 2011
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.