Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #1

    welche herrenfrisur?

    ich müsste mal wieder zum friseeur und wollte speziell die mädels mal fragen, welche herrenfrisuren euch gefallen.


    ich habe eigentlich eine typisch-männliche kurzhaarfrisur, ähnlich der von kai pflume. allerdings style ich mir die haare nicht immer hoch, sondern auch éinfach nach hinten oder überhaupt kein gel.


    würde mich über eure interessanten vorschläge freuen. :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Herrenfrisur!
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #2
    Da kommt es vor allem auf die Gesichtsform an! Allerdings finde ich die Frisur von Kai Pflaume sehr schön, können aber auch gerne etwas länger sein :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #3
    Ich stehe nur auf kurze Haare. Lange Haare bei Männern finde ich richtig schrecklich. Das ist das allerwichtigste. Ansonsten finde ich eine Glatze toll, aber die steht ja nicht jedem.

    Was auch gar nicht geht, sind so Frisuren wie Elvis damals hatte oder so. Ich hoffe, das hat aber auch keiner mehr heutzutage. :ratlos:

    Irgendwie mache ich mir selten Gedanken über Frisuren bei Männern. Hauptsache kurz und gepflegt.
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #4
    noch als ergänzung: ich mag KEINE langen haare bei männern.

    kennt ihr solche frisuren, die etwas adelig aussehen? versteht ihr, was ich meine.
     
  • *Sonnenblume*
    0
    8 Dezember 2006
    #5
    Und ich LIEBE lange Haare bei Männern!!!!!! :tongue:


    Viele Grüße... :kiss:
     
  • Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #6
    da hat man soviel stress mit oder? ^^

    ich habs auch kurz

    Fasso oder so ähnlich sagen die beim friseur

    oben haare länger und sonst etwa 2-4 mm

    oben gel rein fertig.

    du kannst es eh nicht allen weiblichen mitmenschen recht machen. ein ding der unmöglichkeit :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #7
    Ich mag auch keine langen Haare, aber "etwas länger" heißt ja nicht, dass man sie ewig lang wachsen lassen muss. Es gibt ja auch ne Halblänge..
     
  • Riot
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #8
    Ich mag "Rockabilly"-Frisuren mit Kotletten (aber halt kleine) und oben ein bissl länger, sodass man sie hoch stylen kann. Und dazu noch nen Kinnbart. :grin:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #9
    rockabilly-frisuren sehen wirklich geil aus^^
     
  • benediktus
    benediktus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #10
    postet doch mal paar bilder als beispiele. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste