Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Mai 2009
    #1

    Welche Hintergrundmusik stört beim Sex?

    Wenn im Hintergrund normal laute Musik läuft, welche Musik würde euch stören? Benennt alles was euch stört.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2009
    #2
    jede?!
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2009
    #3
    von der genannten musik-jede!
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2009
    #4
    Ach, wenns wild zur Sache geht, scheissegal.

    Aber bewusst würde ich nichts davon laufen haben wollen. Generell präferiere ich Sex ganz ohne Hintergrundmusik.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    8 Mai 2009
    #5
    Allen vorran - "teccno" (aber das ist ja eh keine Musik)
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    8 Mai 2009
    #6
    Off-Topic:
    Hups...ich hab mich verlesen - dachte, das heißt "welche Musik hört ihr beim Sex?" und wunderte mich schon, dass so viele User Schlagermusik beim Sex hören :-D...

     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Mai 2009
    #7
    :ROFLMAO: Lesen muss man können :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    8 Mai 2009
    #8
    Von denen: Schlager, Hymnen und Karnevalslieder.

    Außerdem: alles was nur aus "utz utz" besteht.

    Off-Topic:
    Helge Schneider geht übrigens auch nicht - der lief mal aus Versehen mit irgendwelchen Liedern im Hintergrund und wir mussten die ganze Zeit lachen, bis wir uns dann aufraffen konnten aufzustehen und die Musik aus zu machen. :-p
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Mai 2009
    #9
    Eigentlich JEDE und auch KEINE.....

    Wenns anfängt will ich keine Musik hören, wenn wir dabei sind höre ich nichts mehr um mich rum........

    Aber am meisten stört die Nationalhymne!

    Weil man bei der Hymne aufsteht und sich die Hand an die Brust hält und mitsingt.....:tongue: ...das kommt nicht gut, nackelig und mit der Fahnenstange mittendrin im Bett stehend......:kopfschue
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Mai 2009
    #10
    Keine, wenn ich bei der Sache bin ist mir die Hintergrundmusik völlig egal...:grin:
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    9 Mai 2009
    #11
    Ja, das denke ich mir auch. Wobei Deutsche Schlager und Klassik für mich wohl am unerträglichsten wären. Reggae, Chillout-Musik oder sanfte DnB Klänge sind auf jeden Fall ok. :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    9 Mai 2009
    #12
    Mich stört eine einzige Hintergrundmusik: das Knarren der Treppe, die zu meinem Zimmer führt :eek:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    10 Mai 2009
    #13
    Off-Topic:
    Außer Eiersalat..."Fick mich du Schwein!" :-D


    Ich könnte bei allem oben genannten keinen Sex haben. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #14
    Beim Sex will ich nur sein und mein Keuchen hören.

    Wir haben im Schlafzimmer keine Musikabspielgeräte und keinen Fernseher, das finde ich sehr angenehm. Beim Sex will ich keine musikalische Untermalung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste