Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche hobbies sexy

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von votze, 14 November 2005.

  1. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Hmm... Tanzen ist natürlich klasse *Halo Schatz!*

    Ansonsten finde ich Sportarten wie Handball oder Volleyball gut... Wenn Frauen keine Angst vorm Ball haben wie so viele. Kampfsportarten sind meiner Meinung nach nur begrenzt sexy... solange sich die Mädels nicht weichkloppen.
     
    #21
    Strandläufer, 14 November 2005
  2. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    + gesellschaftstanz: es gibt nix schöneres, als gemeinsam über das pakett zu tanzen. zb, mit english walz, oder tango oder quickstep oder... :smile: also das ist definitiv sexy

    +kulturelle interessen: musicals, museen, oper(rette). ich finde interlekt im allgemeinen sexy, und est einfach schön, wenn man gemeinsam solche dinge machen kann

    +lesen: ich finde es super, wenn das mädel gerne liest. man hat dann sehr leicht ein thema worüber man reden / philosophieren kann

    +sport: ich selbst bin zwar ein bissi ein sportmuffel, aber ich geh gern skaten, fitnesstudio usw. sogesehen, ist es definitiv ein pluspunkt, wenn sie auch sportliche aktivitäten macht (muss ja keine profisportlerin sein).

    -saufen: ich hasse es wenn das mädel nur saufen im kopf hat
    -fernsehen: nur flimmerkiste?

    usw.

    also das wars mal so ca
     
    #22
    oblivion, 14 November 2005
  3. Galotta
    Galotta (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    +++ Malen und Zeichnen, halt irgendwie Handwerklich Kreative
    ++ Kochen, klingt jetzt klischeehaft

    ------- Schuhe und Taschensammeln (stimm voll zu!), ist ja wie Briefmarken sammeln :smile:
    -- Kampfsport, damit bin ich gebrannt markt (autsch)

    mfg ß
     
    #23
    Galotta, 14 November 2005
  4. wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Och, das gleicht dein Nickname, der selbst mir zu anstößig ist, wieder aus [​IMG]

    Und welche Hobbies nicht so toll wären ?
    Hm, es ist nicht gerade sehr prickelnd, wenn eine Frau Jägerin ist :geknickt:...
    hm, ansonsten :grrr: ... Kampfsportarten, hm, naja, das gibt auch eher
    Minuspunkte, das ist mir zu viel Girl-Power [​IMG]
    Dann kann man ja gar nicht der starke Macker an ihrer Seite sein ;D

    Ich würd's gut finden [​IMG] [​IMG]

    +++ Tango tanzen :drool:
     
    #24
    wildchild, 14 November 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finds sexy, wenn sie gut tanzen kann. Also kein Showtanz oder so, sondern Standardtänze und Lateinamerikanisch. Sowas in der Richtung.
     
    #25
    Dreamerin, 15 November 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    ich seh schon : bier trinken und headbangen kommt hier nich so gut :zwinker:
     
    #26
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann richtig gut tanzen kann :link:

    und klavier spielen finde ich schön.
     
    #27
    *lupus*, 15 November 2005
  8. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Lesen finde ich sexy. Eine hübsche Frau die völlig in ein Buch vertieft ist hat schon was. Meine jetzige Freundin ist mir unter anderem auch dadurch aufgefallen, dass sie immer etliche Bücher in ihrer völlig überdimensionierten Handtasche durch die Gegend getragen hat :smile:

    Gruß

    m
     
    #28
    metamorphosen, 15 November 2005
  9. Kleeneflocke
    0
    Kampfsport ist ja wohl das beste was es gibt und wer was dagegen sagt wird auf die Matte gelegt :grin:

    Tanzen ist wohl sexy. Oder.... genau Modelleisenbahnen.

    Ich find Modelleisenbahnen toll.
     
    #29
    Kleeneflocke, 15 November 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    und carrera und strax wa? ^^
     
    #30
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  11. Kleeneflocke
    0
    Nein Modelleisenbahnen *g*
    Wenn man sowas als Kind geschenkt kriegt bleibt es hängen... da kann man nichts machen. :grin:
     
    #31
    Kleeneflocke, 15 November 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    hab mit 6 eine zu weihnachten gekriegt,ich weiß was du meinst,...und danach gings weiter mit carrera bahn und strax!!,....:grin:....nur mit so komsichen revell bausätzen konntich nie was anfangen :grin:
     
    #32
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  13. Kleeneflocke
    0
    Ah Strax hatte mein Bruder. Und da waren immer so komische Tore bei. Vor denen hatte ich als kleines Kind angst...

    Ich hatte glaube ich auch mal eine Carrerabahn. Aber die ging glaube ich kaputt und dann ist sie auf dem Dachboden gelandet... ich glaub ich fahr meine Eltern besuchen :grin:


    Und Revell hatte ich. Natürlich etwas sehr Mädchenhaftes gebastelt: Panzer :grin:

    Ich hab die immer für meinen Bruder gebastelt, er hat sie sich dann in sein Zimmer gestellt. Also komplett mit anmalen.
    Wobei er mich wohl nur wegen meinen kleinen Fingern damals ausgenutzt hat... Kinderarbeit... ich ruf bei der UNO an.

    Das war in der Schule immer toll. "Und was sind so eure Hobbys?" "Panzer bauen" *lach*
     
    #33
    Kleeneflocke, 15 November 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.546
    248
    709
    vergeben und glücklich
    ich hab flugzeuge gebaut,....die habich auch noch,sehen so richtig scheiße aus so wie ich das gemacht hab ^^
     
    #34
    Sonata Arctica, 15 November 2005
  15. Kleeneflocke
    0
    Naja ich hab auch Blau Gelbe Panzer gemacht.......
    Aber mit der Zeit wurd es besser. *g*


    Hab noch ein tolles hobby: Anime/Manga :grin:
    Was dann wiederum bei Cosplay extrem sexy sein kann :zwinker:
     
    #35
    Kleeneflocke, 15 November 2005
  16. votze
    Gast
    0
    manmanman, das wir dann hier bei modelleisenbahen und panzern landen, hätte ich mir nich ertäumen lassen :grin:
    is ja interessant, was sich einem da für weite felder eröffnen :zwinker:
    ICH finds sexy, wenn frauen sich selbst verteidigen können. das die männer da minderwertigkeitskomplexe (oder ähnliches) bekommen können, weil sie dann nicht mehr der stärkere sind, ist ja wieder typisch :rolleyes2 :zwinker:
     
    #36
    votze, 15 November 2005
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    sowohl männer als auch frauen auf einem motorrad finde ich umwerfend sexy :smile:

    oder auch karate, beziehungsweise verschiedene tanzarten machen irgendwie attraktiv!
     
    #37
    Butterbrot, 15 November 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    in einer Beziehung
    ich auch :schuechte
     
    #38
    User 15156, 15 November 2005
  19. hechel
    hechel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    allgemein schonmal sport.

    dabei besonders:

    kampfsport:
    jedoch nur zierliche kampfsportlerinnen, unterste gewichtsklasse... gibt einnen wunderschönen körper, z.b. flachen bauch, trainierter knackarsch und dank liegestützen bleiben die brüste schön klein und hängen nicht. dazu wird sie schön beweglich.

    tanzen: da gibts nichts zu sagen.

    eine die tanzt und kampfsport betreibt...
     
    #39
    hechel, 15 November 2005
  20. *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Tanzen (Standart);
    Interesse für Kultur (Theater, Kunst) und Musik;
    Fremdsprachenkurse (z.B. Spanisch);
    musikalisch begabt und vllt. beherrscht er noch ein Instrument :gluecklic ;
    belesen und auch als Hobby Interesse für Bücher, Philosophiebücher sind sexy...

    Ein Mann, der kulturell bewandert ist und auch noch ein Philosophiebuch liest? :eek: :schuechte
     
    #40
    *himbeere*, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten