Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #41
    Genau, Cosplay gibt ein großes Plus, sofern es halbwegs gut aussieht.

    Gegen Kampfsport habe ich eigentlich nichts, sofern der Technik-Aspekt und nicht schiere Kraft im Vordergrund steht. Von Boxen wäre ich nicht begeistert. Finde starke und selbstbewusste Frauen schon anziehend. Eine Bekannte von mir ist da ein wundervolles Beispiel. Gut einen Kopf größer als ich und hatte irgendwelche höheren Gürtel in einer Kampfsportart. Dazu ein starkes Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen, was man als eine der wenigen Frauen im E-Technikstudium vielleicht auch braucht. Ich fand das damals schon eine sehr faszinierende und attraktive Mischung.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #42
    Da gibts schon einiges

    - Lesen ist wirklich sehr sexy. Die Gründe wurden hier ja schon genannt. Perfekt wäre es natürlich, wenn die Bücher gelesen werden, die man selbst gern liest.

    - Wenn Frauen sich für Filme interessieren und sich auch mit denen auseinander setzen. Also wenn Filme nicht nur rein zur Entspannung geguckt werden.

    - Shoppen wäre ein tolles Hobby. Das wäre dann schonmal ne gute Gemeinsamkeit.

    - Spazieren gehen finde ich auch toll. Hat sowas nachdenkliches.

    ciao
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #43
    heirate mich :grin:

    also...
    - lesen
    - musikinstrument spielen
    - mit freunden treffen (sprich: nicht nur daheim vorm tv sitzen)
    - technisch interessiert (bei meinem pc ist immer irgendwas :grrr: )
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #44
    Beim Threaddurchstöbern ist mir noch ein Hobby aufgefallen, was gar nicht
    maaaal so unsexy auf mich wirkt: Reiten :grin:
    Aber wie gesagt, Schlagzeug spielen hat bei mir erste Priorität :bandit:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #45
    + Kulturelle Interessen (Oper, Konzert, Ballett...)
    + Tanzen
    + Lesen
    + Massieren
    + Sprachen lernen
    + Malen / Zeichnen / Schreiben
    + Musik machen (Klavier o.ä.)
     
  • EndlessSummer
    0
    15 November 2005
    #46
    na aber hallo! Ich sag immer, mit ner vernünftigen Frau musst ich auf ordentlichen Konzerten Bier trinken können! und was für mich ordentlich heisst könnte manch einer mittlerweile wissen.

    Wahnsinn sind Frauen die Surfen/Windsurfen/Kiten/skaten, an ihrem Bus rumschrauben bzw überhaupt einen haben, Sport treiben, ...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 November 2005
    #47
    Sport: Surfen/Snowboarden/Skaten
    Künstlerisches: Schreiben/Malen/Singen
    Sonstiges: Reisen/Kultur/Sprachen/Politik
     
  • 15 November 2005
    #48
    *gelöscht*
     
  • Toni
    kurz vor Sperre
    373
    0
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #49
    Der größte Abtörner ist es,wenn Frauen partymachen als Hobby haben, unterstützt wird dieser Abtörn noch durch die Hobbies Fitness und saufen, langweiliger und oberflächlicher geht es nicht mehr.
    Wobei Fitness an sich nichts Schlimmes ist, aber kombiniert mit den anderen Beiden und vermutlich noch Sex, ist einfach nur schrecklich.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    16 November 2005
    #50
    - Party machen ist für mich auch eher negativ (hab ich vor 10 Jahren gemacht... )

    interessant finde ich:

    - Musikalisch (entweder nur begeisternd oder auch selbst instrument)
    - Kulturell (Theater, Kabarett, Austellungen, Konzerte)
    - Filmbegeistert
    - Gesellschaftlicht interessiert (Zeitung, Nachrichten)
    - Reisen (die ganze Welt mal sehen)
    - mir eine neue Sprache beibringen zu können
    - shoppen

    und vor allem

    - faulenzen :smile:
     
  • votze
    Gast
    0
    16 November 2005
    #51
    interessant, interessant...
    und mal was ganz anderes:
    frauen, die leidenschaftlich gerne pc-spiele spielen (wie zum beispiel cs, warcraft, doom oder solcherart)?
    würd mich interessieren, was ihr dazu sagt!
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #52
    Sexy nicht, aber definitiv ein Plus ^^
     
  • deranged
    Gast
    0
    16 November 2005
    #53
    musik machen ist sexy
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2005
    #54
    Ja genau, man geht auch nur seinen Hobbies nach, um sexy zu sein *Augenroll + Kopfschüttel*
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    16 November 2005
    #55
    An einem Mann find ich jedliche Art von Sport auf seine Art sexy - wenn er sich auch hinterher wäscht *höhö*
    Ansonsten sind in meinen Augen pluspunktbringende Hobbys: Theater, Tanzen (naja, Hobby muss nicht sein, aber wenn ers kann und gerne tut), Lesen.
    Musiker stehen bei mir ganz oben!
    Oh, und ich kannte mal einen, der war Tiertrainer bei der Hundestaffel der Polizei, das fand ich äußerst anziehend!

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste