Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Hochsteckfrisur aber vorallem wie?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ichicky, 12 Juli 2006.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebe Leser,

    ich habe ein riesiges Problem.
    Freitag ist Abschlußball und ich habe nach der Arbeit ganze 1,5 h Zeit um mich fertig zu machen...heißt duschen, anziehen, Haare, Make-Up
    In der Zeit ist es natürlich unmöglich noch zum Friseur zu gehen.

    Ich kann aber leider keine Hochsteckfrisuren.
    Habt ihr Ideen wie ich das hinbekommen kann oder Tipps?
    Oder welche Alternativen gibt es? Ihr seht ja auf meinem profilbild wie lang meine Haare sind(sind jetzt ca 4 cm länger)

    Danke an euch
    Ichicky
     
    #1
    Ichicky, 12 Juli 2006
  2. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so wie es aussieht hast du doch schöne dicke haare und kannst sie auch offen tragen.
    besorg dir doch (leihen?kaufen?) irgendwo so ne lockenbrennschere (einmal wirds wohl nicht so schlimm sein), dann hast du schnell schöne korkenzieherlocken. einmal vorher ausprobieren, und voila! Wenn die Haare dann offen nicht gefallen kannst du sie mit vielen Klämmerchen einfach kreuz und quer hochstecken.

    oder hast du eine freundin die sowas schnell hinbekommt? oder kannst du mit wicklern auf die arbeit gehen?:eek:

    Auf meinem Abiball waren auch viele vorher beim Friseur (ich auch). und- man hats kaum einem angesehen. Die Frisur ist nicht so wirklich wichtig würd ich sagen.

    Viel Spass!
     
    #2
    Knüff, 12 Juli 2006
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    offen ist aber langweilig

    Meinst du einen Lockenstab? Sowas hab ich. Das kann ich auch schnell allein, aber irgendwie sind die Locken dann noch 2-3h raus :schuechte
    Das is ne gute Idee, danke

    haben alle noch kein Feierabend zu der Zeit
    No comment :tongue:
    Also ich find zu nem schönen Outfit gehört auch ne schöne Frisur, oder lieg ich da so falsch?
     
    #3
    Ichicky, 12 Juli 2006
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also generell am Vortag s letzte mal die Haare waschen!! dann hält es besser..

    kannst net evtl in der Mittagspause gehn? :grin: oder dochzum Friseur und einfach ne halbe Std später zum Abschluss :zwinker:

    ob die Frisur "wichtig" ist hängt von deinem Kleid ab.. wenn du n eher pompöses Kleid hast, darf die Frisur net so sehr auftragen und umgekehrt..

    vielleicht machst du dir einen "normalen Dutt" und guckst das vorne Strähnen raushängen die du dann mitm Lockenstab machen kanns.. und du kanns dir ja von Studio dieses Lockenzeug da kaufen :smile: damit haben meine auch einiges gehalten..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mir ist jetzt folgende Idee gekommen:

    Ich dreh mir Donnerstag nach Feierabend die Haare ein und nehm die Lockenwickler erst vorm schlafen raus, so müssten sie doch den Freitag auch noch überstehen oder?
    Hab solche Lockenwickler, die man ins heiße Wasser packt und dann ins trockene Haar dreht....

    ich bin so ratlos :geknickt:
     
    #5
    Ichicky, 12 Juli 2006
  6. Knüff
    Knüff (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    probieren kannst du es, mit den wicklern über nacht. dann besorg dir aber wirklich irgendeine fönlotion vom friseur, dass die locken richtig schön werden. und wickel die haare nur vorsichtig aus, und steck die einzelnen locken, ohne sie zu kämmen etc. am kopf einfach fest. sieht dann zwar ein bisschen nach nicht gekonnter hochsteckfrisur aus, aber für einen tag wird das wohl gehen!

    je nachdem was du für ein kleid hast finde ich offene haare aber nicht langweilig... und zu dem lockenstab: ich hab selber nur so einen "fön-artigen", da hält auch nicht wirklich irgendwas. aber ich hab mal so ne richtige brennschere (metall, wo die haare drumgewickelt werden, und mit soner klemme festgeklemmt werden) probiert, da hielten die locken bis zum nächsten tag.

    die idee mit dem mittags zum friseur gehen ist auch nicht schlecht. aber kannst du dir nicht vielleicht wirklich ab mittags frei nehmen?

    hab grad gesehen dass du die wickler nicht über nacht drin lassen willst, ich denke dann bleiben die nicht bis freitag abend schön. dann kauf dir lieber viele papilotten (so dick wir möglich), da kannst du auch mit schlafen!
     
    #6
    Knüff, 12 Juli 2006
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich würd heute zum Friseur gehn und nach Beratung fragen..

    das Probestecken kostet meist nur 5euro.. so war es zumindest bei mir ^^ ..

    vielleicht wäre ja auch eine "halboffene" Frisur was für dich? also so nur die oberen haare zusammenbinden und die unteren dann so n bissl eindrehen..

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 12 Juli 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hätte auch gesagt, dass Du einfach die Haare offen lässt und sie einfach nur schön frisierst bzw. fönst.
    Oder kannst Du vielleicht eine 1/2 Stunde früher Feierabend machen?
    Die Idee mit der Mittagspause ist auch gut - so hab ich das auch schon mal gemacht!
    Wenn Du sie unbedingt hochstecken willst, nimm Dir mal einen Abend Zeit und probier einfach mal aus, was Du kannst bzw. was Dir gefällt ...

    Ich hab mal ein bisschen was rausgesucht, vielleicht kannst Du da ja was nachmachen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #8
    Klinchen, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Hochsteckfrisur vorallem
nina21
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2011
4 Antworten
celzo
Lifestyle & Sport Forum
26 März 2010
14 Antworten
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
10 Juni 2008
11 Antworten
Test