• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Welche Hodenspiele sind geil...???

B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo.

In "Die perfekte Liebhaberin" gibt es die Technik "COIFFEUSE", bei der Penis und Hoden etwas "abgebunden" werden... Und vor ein paar Tagen habe ich hier auch im Forum gefragt, warum viele Männer so auf diese Art von Spielen stehen (Hodensack-Spiele...??? ) Und immerhin beschweren sich ja viele Männer, dass wir Frauen ihre Kronjuwelen vernachlässigen...

Deshalb jetzt die Frage:
Welche Hodenspiele sind geil oder habt ihr schon ausprobiert...? (ALLE ohne "aua"!!!)

Liebe Grüße.
 
S
Benutzer24469  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hodenspiele

Habs sehr gern,wenn mir ein Mädl die Eier ordendlich durchmassiert!
 
Doc Magoos
Benutzer24749  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mit der Zunge verwöhnen und in den Mund nehmen reicht mir. Der Rest klingt irgendwie schmerzhaft.
 
S
Benutzer28459  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
rasieren!!!! ein total geiles gefühl, wenn die klinge über die doch recht empfindliche haut fährt...

aber NIEMALS den epilierer der feundin benutzen, da kannste dich gleich auf den aktenvernichter setzen... ( MEGAAUA!!!)

:link:
 
P
Benutzer34383  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
boah nee also mir is es überhaupt nicht angenehm wenn ein mädel mir die hoden massiert^^ (klingt geil). ich finde dass es da viel zu schnell bewegungen gibt die extrem schmerzhaft sind. und das gefühl kenn ich noch als zu gut vom handball. da kriegt man ja fast jede wochen nen ball in die eier.
 
B
Benutzer36270  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine Stimme ging an Sonstiges, da dran nuckeln gefehlt hat ;P Mir ist es egal ob am Hoden "gespielt" wird oder nicht!
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mags nur ganz sanft, bin da irgendwie sehr (schmerz)empfindlich. Also abinden und/oder kräftig durchkneten ist absolut nix für mich..
 
F
Benutzer35101  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
SANFT streicheln und massieren, und lecken ist sowieso geil :zwinker:
 
M
Benutzer37321  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mag zärtliche Massagen, streicheln, mit der Zunge verwöhnet werden und liebe es wenn die Mädls sie in den Mund nehmen. Ich habe einen Hodenring aus Metall, wenn ich die Eier da durchziehe ist es ein geiles Gefühl.
 
M
Benutzer17530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Durchmassieren ist in Ordnung, aber Langziehen geht gar nicht, das tut zu weh
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hodensack abbinden????? *autsch*
 
L
Benutzer28064  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Schön zart einsaugen und lecken, Das ist das geilste, was man mit den eiern machen kann. :grin:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
@ Luxia

Luxia schrieb:
Hodensack abbinden????? *autsch*
... ja, abbinden... :grin: (Das ganze aber ohne "aua", wie ich schon am Anfang geschrieben habe. Er mag das sehr, wenn seine Hoden dann "prall hervorstehen" und ich mag den Anblick... )
 
C
Benutzer Gast
  • #14
Während des Hand oder Blowjobs einfach die Hoden in einer Hand
halten und ganz leicht massieren. Das ist das Geilste was es gibt.
Festes saugen, ziehen oder gar drücken ist für mich eindeutig zu
schmerzhaft :smile:
 
W
Benutzer17264  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wenn eine Frau weiß wie sie mit den Hoden umgehen muss, ist eigentlich alles daran schön.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #16
Mein freund wird voll geil wenn ich seinen Hoden Lecke oder dranrumlutsche
in mund nehme dran sauge und so!
Oder einfach massiere
 
E
Benutzer Gast
  • #17
Hallo,

habe "sonstiges" gewählt. Ich mags gerne, wenn ich einen Cockring trage.

Beim Blasen nimmt mein Schatzi dann die Murmeln zärtlich in die Hand und spielt mit Ihnen,
dann kommt die Zunge hinzu..... puuuuhhhh :tongue:
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Lecken, lutschen, saugen und ihn in den Mund nehmen mag ich total!So richtig schön massieren ist auch sehr angenehem!
 
R
Benutzer27340  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich stehe da sehr drauf. auch auf abbinden. besonders wenn die hoden dann prall sind und hervorstehen.
natuerlich muss man immer aufpassen: nicht zu lange und nicht zu doll.
 
S
Benutzer40156  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also hodenspiele klingt schon irgendwie,... :cool1:

also da hat jeder kerl so seine vorlieben wie man sieht :grin:

also auf abbinden und ziehen oder des weiteren steh ich überhaupt net (schmerzen)

lieber wenn man mit ihm zärtlich umgeht und vielleicht auch dran saugt und leckt,... :grin:
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
In den Mund nehmen und zart dran saugen...
 
A
Benutzer35913  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
playboy51 schrieb:
boah nee also mir is es überhaupt nicht angenehm wenn ein mädel mir die hoden massiert^^ (klingt geil). ich finde dass es da viel zu schnell bewegungen gibt die extrem schmerzhaft sind. und das gefühl kenn ich noch als zu gut vom handball. da kriegt man ja fast jede wochen nen ball in die eier.


ROFL...

schließe mich aber dem voll und ganz an...
Finde ich auch gerade prikelnd wenn mir da jemand rumzehrt... :smile:
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #23
ist zumindest ein geiler Anblick

Gelegentlich den Penis und den Hodensack mit einem schwarzen halterlosen Strumpf leicht abbinden. Da wird er so richtig heftig geil. Dann übernehme ich sozusagen das Kommando und kann meine Fantasien besser ausleben und hab allerlei Möglichkeiten der weiteren Gestaltung.
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #24
Beide eier in den mund und saugen... mein freund steht total drauf! aber ich muss vorsichtig sein, er ist ziemlich empfindlich da unten
 
K
Benutzer40541  Benutzer gesperrt
  • #25
D
Benutzer26412  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Nix von alledem, am besten in Ruhe lassen. :downunder
 
K
Benutzer39036  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
playboy51 schrieb:
und das gefühl kenn ich noch als zu gut vom handball. da kriegt man ja fast jede wochen nen ball in die eier.

du sprichst mir aus der seele :zwinker: nur am meisten tun mir die torwärte leid, wenn man ohne patte spielt und der ball mal wieder "ausser hand rutscht", das kostet dann bei uns en kasten :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren