Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Hosen bei Apfelfigur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blinkymouse, 16 Dezember 2006.

1. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,

bräuchte mal eure Hilfe. Welche Hosen zieht man am besten an wenn man diese typische Apfelfigur hat. Also schlanke Beine, flacher Po aber dann kräftigen Oberkörper, Bauch und null Taille??

Meine Freundin und ich haben beide nämlich im letzten halben Jahr abgenommen und während ich gleichmäßig überall die Kilos verloren habe, sind bei ihr eigentlich nur die Beine dünner geworden.
    Heißt, dass ihre Hosen obenrum noch passen aber an den Oberschenkeln total schlackern. Wollten dann mal losziehen und ne neue Hose kaufen, aber irgendwie haben wir nix gefunden...

Sie lässt sich allerdings auch nicht unbedingt zu was neuem überreden, sie trägt am liebsten diese HM Jeans (die ich persönlich überhaupt nicht mag). Habe aber eher mal an ne Hose mit Stretch gedacht oder mal nen ganz anderen Schnitt als so ne normale Jeans. Hat vll jemand ne Ahnung?? Wär echt super,

LG

Blinkymouse, 16 Dezember 2006
  2. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, vielleicht wirklich mal hosen, die den bund höher haben, als es jetzt unbedingt modern ist. also bund aufm nabel, wo normalerweise die taille ist, die bei dieser figur nicht vorhanden ist.

klärchen, 16 Dezember 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ist da nicht etwas schief gelaufen bei der Kur?
    Das klingt fast wie Muskelschwund durch zu wenig Bewegung, nach Autofahrerfigur.
    Ratschläge weiss ich keine, in meiner Umgebung hat Niemand dieses Problem, im Gegenteil.

Aber vielleicht hilft Sport.

simon1986, 17 Dezember 2006
  4. Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein ich denke nicht. Sport machen wir beide, sie sogar noch mehr als ich, also ich denke daran kanns nicht liegen. Sie hat schon von Grund auf so ne Figur: schlanke Beine und kräftigen Oberkörper. Durch das Abnehmen ist es halt irgendwie noch etwas unproportionaler geworden...

Naja mal schaun, nach Weihnachten werden wir mal Einkaufen gehen, vll finden wir ja was.

LG

Blinkymouse, 17 Dezember 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also die höhe des bundes ist net tradisch, aber ich würd eher derade geschittene nehmen die auch nich hauteng sind

vana

[sAtAnIc]vana, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...