Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #1

    Welche Hosen bei Apfelfigur?

    Hey,

    bräuchte mal eure Hilfe. Welche Hosen zieht man am besten an wenn man diese typische Apfelfigur hat. Also schlanke Beine, flacher Po aber dann kräftigen Oberkörper, Bauch und null Taille??

    Meine Freundin und ich haben beide nämlich im letzten halben Jahr abgenommen und während ich gleichmäßig überall die Kilos verloren habe, sind bei ihr eigentlich nur die Beine dünner geworden.
    Heißt, dass ihre Hosen obenrum noch passen aber an den Oberschenkeln total schlackern. Wollten dann mal losziehen und ne neue Hose kaufen, aber irgendwie haben wir nix gefunden...

    Sie lässt sich allerdings auch nicht unbedingt zu was neuem überreden, sie trägt am liebsten diese HM Jeans (die ich persönlich überhaupt nicht mag). Habe aber eher mal an ne Hose mit Stretch gedacht oder mal nen ganz anderen Schnitt als so ne normale Jeans. Hat vll jemand ne Ahnung?? Wär echt super,

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hosen
    2. Hosengröße
    3. Bekleidung Welche Hosen (Marke,Schnitt) bei Hohlkreuz?
    4. Hose
    5. Hosendiktatur?
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    16 Dezember 2006
    #2
    hm, vielleicht wirklich mal hosen, die den bund höher haben, als es jetzt unbedingt modern ist. also bund aufm nabel, wo normalerweise die taille ist, die bei dieser figur nicht vorhanden ist.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    17 Dezember 2006
    #3
    Ist da nicht etwas schief gelaufen bei der Kur?
    Das klingt fast wie Muskelschwund durch zu wenig Bewegung, nach Autofahrerfigur.
    Ratschläge weiss ich keine, in meiner Umgebung hat Niemand dieses Problem, im Gegenteil.

    Aber vielleicht hilft Sport.
     
  • Blinkymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2006
    #4
    Nein ich denke nicht. Sport machen wir beide, sie sogar noch mehr als ich, also ich denke daran kanns nicht liegen. Sie hat schon von Grund auf so ne Figur: schlanke Beine und kräftigen Oberkörper. Durch das Abnehmen ist es halt irgendwie noch etwas unproportionaler geworden...

    Naja mal schaun, nach Weihnachten werden wir mal Einkaufen gehen, vll finden wir ja was.

    LG
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    18 Dezember 2006
    #5
    also die höhe des bundes ist net tradisch, aber ich würd eher derade geschittene nehmen die auch nich hauteng sind

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste