Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Ideen aus dem Forum habt ihr umgesetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 8 Januar 2005.

1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Der Betreff sagt eigentlich schon alles:

Auf welche Ideen seid ihr nur aufgrund des Forums gekommen?

Gibt es welche, die ihr umgesetzt habt oder umsetzen wollt?

Wie waren euere Erfahrungen ?

Hintergrund:

Kürzlich habe ich bei meiner Freundin eine interessante Entdeckung gemacht, auf die ich ohne dieses Forum wohl nicht gekommen wäre.

Ich wusste, dass sie sehr auf AV steht, da wir das schon einige Male ausprobiert hatten. Stutzig wurde ich, als ich zum ersten Mal hier von Analingus gelesen hatte - auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.

Vor knapp einer Woche - genauergesagt am 1.1. habe ich es bei ihr dann einmal ausprobiert. (Ich gebe zu: Restalkohol war auch etwas dabei :cool1: )
    Normalerweise meldet sie sich zum Glück immer, wenn ihr etwas nicht gefällt. - wäre schlimm, wenn sie etwas nur mir zu liebe machen würde bzw. gar "müsste" .

Sie hat es jedenfalls sehr genossen und konnte es anscheinend anfangs nicht glauben, was sie erlebt. Mich hat ihre Reaktion ebenfalls nicht kalt gelassen :smile:

TimeToLive, 8 Januar 2005
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Umgesetzt:

-> outdoor Sex
    -> generelle Verwöhnungstipps

es wartet immer noch:
    -> Kerzenwachs und Fesseleinheiten

Ich denke aber mal, dass man das nicht so pauschal sagen kann auf einzelne Gegebenheiten etc.

LG misoe

Misoe, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...