Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche intimen Infos würdet ihr auf eurer Homepage veröffentlichen?

  1. Beziehungsstatus

    26 Stimme(n)
    76,5%
  2. sexuelle Orientierung

    11 Stimme(n)
    32,4%
  3. Name des Partners ggf.

    7 Stimme(n)
    20,6%
  4. Penislänge/durchmesser oder Körbchengröße

    2 Stimme(n)
    5,9%
  5. Alter der Entjungferung

    2 Stimme(n)
    5,9%
  6. Sexvorlieben

    3 Stimme(n)
    8,8%
  7. Anzahl bisheriger Sexpartner

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. Bevorzugte Verhütungsmethode

    6 Stimme(n)
    17,6%
  9. Kinderwunsch

    6 Stimme(n)
    17,6%
  10. Nichts davon würde ich veröffentlichen

    7 Stimme(n)
    20,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #1

    Welche intimen Infos würdet ihr auf eurer Homepage/StudiVZ-Seite veröffentlichen?

    Die meisten jungen Leuten haben eine Seite bei StudiVZ oder vielleicht auch eine eigene Homepage, wo sie sich vorstellen. Welche intimen Infos über euch würdet ihr dort für jedermann sichtbar veröffentlichen?
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    1 April 2009
    #2
    Nicht mehr als ich hier veröffentliche.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 April 2009
    #3
    "Intime Infos" und "öffentliche Seite" widersprechen sich. Ich habe keine Webseite mit Informationen über mich als Privatperson und werde auch zukünftig sehr sicher keine Seite erstellen.
     
  • Butterkeks200g
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 April 2009
    #4
    Nichts was einen evtl. Arbeitgeber negativ auslegen könnte. Schließlich ist die Seite für jeden einsehbar und manche Sachen können dann bei der Entscheidung über ein Arbeitsverhältnis vom zukünftigen Arbeitgeber gegen dich sprechen.
    Außerdem gibt es Sachen die niemanden etwas angehn. Auch Verlinkungen aufn Funpics sollte man ab einem gewissen Alter meiden, mit 15 ist sowas ja ganz lustig, aber spätestens im Berufsleben sollte man eine gewisse Sriösität haben.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    1 April 2009
    #5
    Beziehungsstatus. - Mehr nicht.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #6
    Beziehungsstatus und bei mir ist momentan z.B. auch der Name meines Freundes aufgrund einer Gruppenzugehörigkeit zu erkennen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    1 April 2009
    #7
    Beziehungsstatus.
    Meine Seite ist aber ohnehin für Fremde nicht sichtbar und meine Freunde wissen eh ob ich vergeben bin oder nicht.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #8
    Eigentlich garnichts, von dem was dort ausgewählt werden kann.
    Oder auch nicht mehr als hier.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    1 April 2009
    #9
    gar nix.
    das hat alles im internet nichts verloren, solange es definitiv einer person zuzuordnen ist und nicht anonym abläuft wie etwa hier.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    1 April 2009
    #10
    Beziehungsstatus und sexuelle Orientierung.
    Dass ich vergeben bin und auf Männer stehe, kann von mir aus jeder wissen. :grin:
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    1 April 2009
    #11
    Beziehungsstatus und evtl. auch noch den Namen meines Partners! In großen Ausnahmefällen auch meine Orientierung.:zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    1 April 2009
    #12
    Beziehungsstatus
    sexuelle Orientierung
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste