Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Intimfrisur findet ihr bei M gut ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TelKing, 23 August 2001.

  1. TelKing
    TelKing (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    wie ihr seht bin ich ganz neu hier im Forum :smile: Um nicht an den Thread meines Vorgängers anzuknüpfen .. also mich interessiert eigentlich was euch Mädels den bei Männern am besten gefällt ? Glatze, Streifen stehen lassen oder einfach nur kurzer Haarschnitt. Ich selber habe vor ein paar Tagen das erste mal Intimrasur ausprobiert und noch ein paar stobel stehen lassen. Ich selber finde es gut und es ist auch ein angenehmes Gefühl. :cool:

    Also hier sind vorallem die Mädels angesprochen, aber bin natürlich auch offen für Tipps von Männern die schon mehr Erfahrung mit den Frisuren haben :smile:
    Mit Pickeln hatte ich zum Glück keine Problem, habe halt auch nicht ganz Glatze geschnitten.

    ok dann hoffe ich auf ein paar tipps
    cu

    TelKing
    PS: Ihr könnt auch direkt per Mail schreiben, Mail Adresse steht im Profil :tongue:
     
    #1
    TelKing, 23 August 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn scho dann glatt - Stopeln kommen dann eh von alleine und die stören mich auch net :tongue: ... obwohls mir ziemlich egal is, ob nun der Urwald wuchert oda net (hab ich eh im anderen Thread scho gsagt).

    Strich? Is mir noch nie untergekommen... kann ich ma aber irgendwie net ganz vorstellen - schaut sicha ziemlich lustig aus.
     
    #2
    Teufelsbraut, 23 August 2001
  3. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Du!

    Also ich bin m und mag Intimrasur an mir auch ganz gerne. Hab jetzt mal total "abgerodet" und finde es echt angenehm! :drool:
    Nur meine süße Kleine mag es lieber bei mir mit etwas mehr.
    Naja, kommt auch wieder. Nur im Moment mag ich es so lieber. Find es irgendwie sauberer und schöner. Für mich.

    Gut, wollte es mal loswerden!

    Gruß Audinius3! :smile:
     
    #3
    Audinius3, 23 August 2001
  4. TelKing
    TelKing (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi,
    schon mal danke für eure Tipps. Werde wohl nächstes mal eine Glatze testen :smile:

    gruss
    TelKing
     
    #4
    TelKing, 24 August 2001
  5. snot
    Gast
    0
    *ggg*

    streifen???

    wie soll denn das bitte ausschaun?
    machst dir einen irokesen auf die eier?
    oder vielleicht zebra-look?
     
    #5
    snot, 24 August 2001
  6. Diamant
    Gast
    0
    Kariert, ja Kariert musses einfach cool aussehen! :zwinker:

    Nun aber mal spaß beiseite. ICh finde entweder "vollglatze" oder "vollbehaarung" ganz gut.
    Allerdings wenn ich mir vorstelle das er sonst ziemlich behaart ist und nur seine liebsten Teile kahl sind stelle ich mir das ganz amysant vor. :zwinker:
     
    #6
    Diamant, 25 August 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich weiß nicht, mit einer Vollglatze kann ich mich bei Männern nicht anfreunden... neee, das käme mir echt komisch vor!
    Was ich dagegen gut finde ist, wenn der "Dschungel" schön gestutzt ist, also "Kurzhaarschnitt" rulez! :grin:
    Aber ich hab auch nichts gegen natur pur, allerdings nur bei Männern. Bei mir mag ich lieber (fast) Kahlschlag. :tongue:
     
    #7
    ElfeDerNacht, 25 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Intimfrisur findet
Georgina
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2016
13 Antworten
Drachengirlie
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2008
7 Antworten
coolmiss
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Mai 2006
14 Antworten
Test