Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #1

    Welche is eure Lieblingsstellung ??

    Hey Leute !!!

    Also mein Problem zurzeit is , dass mein Freund immoment einen totalen Hormonschub hat und immer und überall will ^^ !! Naja und bisher ( da wir auch noch net sooo lang zusammen sind ) haben wir nur eine Stellung ausprobiert ... Ich hab zwar etwas Panik vor ner veränderung aba da ich auch ma was neues machen möchte und ihm das sicher gefallen würde, wollt ich euch ma fragen welche stellung für euch denn am schönsten war !! Oder auch wo es am schönsten is !! Wenns geht könnt ihr auch begründen warum !!

    Vielen Dank *kiss*
    Sweety15:herz:
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #2
    Welche Stellung habt ihr denn bis jetzt ausprobiert? Missionarsstellung nehm ich an!?
    Schau doch mal bei den Stellungstipps oben, da findest du einige anregende Ideen.
    Persönlich kann ich sagen, dass Reiterstellung und Doggy Style gut ankommen. Die Löffelchenstellung macht auch Spaß. Eigentlich alles toll :drool: Am besten alles mal ausprobieren und bloß keine Panik haben. Wenn du deinem Freund vertraust, kann nichts schief gehen.
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #3
    Glaube, das bringt nicht soo viel, wenn hier jetzt welche schreiben, welche Stellung sie persönlich am geilsten finden. Empfindet schließlich jeder anders, also einfach ausprobieren, was dir/euch am meisten Spaß macht.
     
  • Sweety15
    Sweety15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #4
    Würd mich ja auch ma generell interessieren und ich glaub einige andere auch ... auch wenn ausprobieren muss ichs ja sowieso selbst ;-)
     
  • ElGougson
    ElGougson (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #5
    Reiterstellung
     
  • Lidija
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    puh..wechslet bei mir..
    seitlich,und wenn er dann von hinten mien bein hochnimmt.
    das is scho toll.
     
  • Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #7
    vllt. blöde frage, aber wie geht die löffelstellung?
    gibt es vielleicht ein bild dazu oder so?
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #8
    Also n Bild hab ich jetzt zwar nicht, aber soweit ich weiß liegen beide auf der Seite und der Mann liegt hinter der Frau...
    Dann wird die Frau ihre Beine so anwinkeln müssen, dass der Mann von hinten (aber nicht anal!) in sie eindringen kann.
    Und je mehr die Frau dann ihren Oberkörper von dem des Mannes streckt, desto besser kann der Mann seinen Penis einführen...
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so in etwa müsste das laufen:zwinker:
    Hab es nämlich selber noch nicht gemacht und würd es wohl auch gerne mal testen bei nächster Gelegenheit:smile:
    Ich stell mir das schön vor, also werd ich mal abwarten müssen, ob es auch in Wirklichkeit so schön ist wie in meinen Gedanken:zwinker:
    Also schonmal viel Spaß beim Ausprobieren!

    Lg
    Die Schüchterne...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #9
    Mein Favorit ist Doggy, ganz klar!
    Allerdings nur dann, wenn mir eher nicht so nach Kuscheln und Romantik ist. Da mag ich Missionar am liebsten.
    Doggy ist eher härter, sprich nicht so sehr mit Körperkontakt, dafür aber sehr geil. :smile:
    Empfinde zumindest ich so... :zwinker:
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #10
    Hm... vll könnte mir dann mal der Nächste erklären, wie genau Doggy funktioniert:schuechte
    Wäre das dann auch praktisch von hinten, aber nicht anal? Oder doch?
    Hm... wäre dankbar, wenn mir das einer sagen könnt:smile:

    Die Schüchterne...
     
  • spice
    spice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #11
    Vielleicht in etwa so.. :smile:
     
  • Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #12
    die frau tut sich mit den händen abstützen und streckt den mann ihren hinten, und der kann dann in sie eindringen.
    es geht beides, anal und normal
     
  • schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #13
    Och, das sieht ja nicht schlecht aus... :engel:
    Dann gingen meine Vorstellungen doch in die richtige Richtung *g*

    Dankeschööön!:smile:
     
  • swiss
    swiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #14
    reiterstellung und doggy style finde ich besonders geil,:smile: :smile:
     
  • Ikiru
    Ikiru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #15
    Ja, das ist die Löffelstellung.
    Ist eine meiner Lieblingsstellungen, weil man doch ein ziemlich intensives Gefühl dabei hat.. :smile:
    Kann ich auch der Weiblichkeit empfehlen, soweit ich das beurteilen kann, meine Freundin zumindest mag diese Position sehr gerne.

    Ikiru

    PS: Auch noch recht reizvoll (und einfach^^) ist die Elefantenstellung: Die Frau liegt flach auf dem Bauch, während der Mann von hinten in sie eindringt.
     
  • 30 Juli 2006
    #16
    Missionar (vor ihr kniend), a tergo und die Reiterstellung sind meine Favoriten.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    30 Juli 2006
    #17
    Doggy, gell Chocolate :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Sam2k
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #18
    ....
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #19
    Löffelchen!
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #20
    man m uss ja nichtz die stellungen wechseln, sondern mal die orte, dann wirken die "alten" bekannten stellungen neu und viel aufregender als sonst..... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste