Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche ist die Richtige?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 13 Oktober 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, ich stehe im Moment irgendwie zwischen zwei Mädels. Sie sind auch noch beste Freundinnen. Die eine ist vom Aussehen her voll mein Typ, genauso alt wie ich, hat aber einen Freund (der im Moment auf einem Austausch ist) und ist eher locker drauf, während ich alles ganz genau mache. Die andere macht alles ganz genau, ist 2 Jahre jünger als ich, hat keinen Freund und sieht acuh super aus (abern nicht ganz so mein Typ). Trotzdem wollte ich mich mehr auf sie konzentrieren, weil die erste ja nen Freund hat.

    Jetzt, wo ich viel mit beiden zu tun hab (durch Schule) kommt es mir eher so vor, als würde die mit Freund viel mehr mit mir flirten und auf mich eingehen und der anderen bin ich eher egal. Was soll ich jetzt machen? Mit wem hab ich bessere Chancen? Sorry, ich will das nicht gegeneinander aufwägen, aber wenn sie keinen Freund hätte wäre die erste meine erste Wahl, weil ich mich irgendwie in sie verliebt habe. Die zweite wäre zwar irgendwie mehr mein Typ (Charakterlich) aber sie macht eher einen dessinteressieren Eindruck.
     
    #1
    Mic, 13 Oktober 2005
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich... Das macht auf mich im moment eher den Eindruck als ob du dir sagst: Eigentlich die, aber da die weg is, is auch die andere Ok...
    Öhm... ja...
    Egal..

    Also mal auf dein "problem" zu sprechen zu kommen:
    Wenn die, mit dem Freund, so mit dir Flirtet, geh halt drauf ein, viel mehr als ein "Nein" kann ja später nicht kommen...
    Aber bitte bewahre den Schritt den ich oben schon beschrieben habe(Wenn nicht die, dann halt die).. weil dann kannste beide direkt abschreiben weils eben beste freundinnen sind.. und wenn du bei der ersten abblitzt und dich dann an die 2te ranmachst... na dann kanste was erleben... das glaub ma :zwinker:
     
    #2
    Sam152, 13 Oktober 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    keine von beiden.

    (text erweckt nicht den eindruck, als ob du in eine der beiden wirklich verknallt bist)
     
    #3
    User 12529, 13 Oktober 2005
  4. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #4
    sarah611, 13 Oktober 2005
  5. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    auch ich muss dir die Frage stellen ob du etwas fürs Bett suchst oder eine Beziehung aufbauen möchtest. Darüber solltest du dir mal paar Gedanken machen UND ob dir die Frauen nur gefallen oder du etwas für sie empfindest.
     
    #5
    steffk, 13 Oktober 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn du überlegen mußt, welche du willst, ist keine die richtige. Wenn's eine von beiden wäre, dann wäre klar, daß du NUR die willst - und keine "zweite Wahl" in Betracht ziehen würdest.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 13 Oktober 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Versuch die ganze Situation doch mal weniger oberflächlich zu betrachten und lern erstmal beide richtig kennen.
    Wenn ich deine Auswahlkriterien hätte, würde ich mich für keine entscheiden, weil du sie nicht richtig kennst.
    Gut, es mag sein dass du in denen nicht die große Liebe suchst, dann ist es ja eh egal welche du nimmst.
    Aber sollte dir mehr daran liegen, als nur Sex und ein bisschen Drumherum, dann finde nicht an Aussehen und solchen Kriterien heraus, welche die Richtige für DICH ist!

    PS: Als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte, war er äußerlich überhaupt nicht mein Typ und auch sonst hätte ich mir nie etwas mit ihm vorstellen können. Aber nach zwei Jahren Freundschaft, und ich war auch noch vergeben, waren mir andere Sachen an ihm wichtiger, als sein Äußeres!
     
    #7
    LadyMetis, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Richtige
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
8 Antworten
Test