Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kanaani, 18 Februar 2006.

  1. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    tach auch^^

    würd mich ma interessieren welche jahreszeit/en ihr am besten findet und warum:smile:

    greetz
    Kanaani:grin:
     
    #1
    Kanaani, 18 Februar 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Den Sommer, weils warm ist, und weil Ferien sind.
     
    #2
    User 30735, 18 Februar 2006
  3. LadyNoxx
    Gast
    0
    Früüühling! ^^
    Weil da die Sonne wieder kommt, es aber noch nicht zu warm
    ist.

    Am zweitliebsten mag ich den Herbst. Winter und Sommer
    teilen sich Platz 3. :zwinker:
     
    #3
    LadyNoxx, 18 Februar 2006
  4. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frühling!
    Weil es noch angenehm ist und alles aufblüht.

    Danach Sommer, dann Winter und Herbst mag ich überhaupt nicht.
     
    #4
    Bandyt, 18 Februar 2006
  5. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Frühling, dann Winter und dann Herbst.

    Sommer mag ich überhaupt nicht. Ich hab da immer das Gefühl, ich ersticke, außerdem bekomm ich durch die Sonne Kopfschmerzen. :geknickt: Komischerweise ist das in südlichen Ländern nicht so. :ratlos:
     
    #5
    User 37900, 18 Februar 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich liebe Sommer, Sonne und Strand.
    Freizügig rumlaufen, tolle Tops, Minis, Hotpants, High Heels...

    :herz:
     
    #6
    xoxo, 18 Februar 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ein mittelding zwischen frühling und sommer-also so um die 26° am tag und 20° am abend, lauer bis gar kein wind, angenehme sonne...
     
    #7
    starshine85, 18 Februar 2006
  8. waldelb
    waldelb (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jede Jahreszeit hat etwas für sich...ich freu mich immer auf die nächste!
     
    #8
    waldelb, 18 Februar 2006
  9. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    SOMMER!
    weils da schön warm is und ich geburtstag habe *gggg*:grin: :grin: :grin:
     
    #9
    Hotangel, 18 Februar 2006
  10. einfach nur ich
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    ich finde definitiv den sommer am besten ,dicht gefolgt vom frühling und herbst .
    winter find ich nicht so toll ,viel zu kurze tage ,kaum sonne ,neige da zu winterdepressionen - wobei die diesen winter irgendwie weggeblieben sind:gluecklic
     
    #10
    einfach nur ich, 18 Februar 2006
  11. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    joa bei mir is das folgendermaßen:

    -Frühling: find ich schön, vor allem wenn alles so wunderschön blüht :smile: ...und der regen kann egtl auch ganz schön sein find ich

    -Sommer: ist ganz cool, schön warm, ins freibad (nachteil: is dann meist zu voll:cry:) ...und die gewitter! total geil :herz: :grin:

    -Herbst: sieht eigentlich ganz cool aus wenn alle bäume orangene/gelbe/etc... blätter haben

    - der Winter wird von mir ziemlich gehasst,wie schon mein vorgänger sagte: viel zu kurze tage ,kaum sonne, ausserdem kann ich diese kälte nicht ausstehen und den schnee mag ich überhaupt nicht...
     
    #11
    Kanaani, 18 Februar 2006
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich find einfach alles zwischen sommer und sommer scheisse!:tongue:
     
    #12
    User 12216, 18 Februar 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall der Sommer! Ich mag die Jahreszeit, da ich mehr auf Wärme als auf Kälte stehe und man im Sommer sehr viel mehr unternehmen kann! Die Tage sind länger und abends ist es noch schön warm, sodass man draußen was unternehmen kann, wie z.B. grillen oder auf Feste gehen :smile: :smile:
     
    #13
    User 37284, 18 Februar 2006
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Sommer. Es ist warm. Die Sonne scheint. Alles ist irgendwie "leichter".

    Ich hasse Winter. Herbst und Frühling finde ich okay.
     
    #14
    Dawn13, 18 Februar 2006
  15. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    sommer!!! es ist warm man kann raus gehen und hat noch im schwimmbad ne gute aussicht :zwinker:
     
    #15
    User 49007, 18 Februar 2006
  16. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ganz klar Sommer.
    Es ist warm und die Tage sind schön lang.
     
    #16
    markus-x, 18 Februar 2006
  17. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Herbst!
     
    #17
    Morry, 18 Februar 2006
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Kann mich nicht entscheiden. Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge und ist dann bei näherem Betrachten auch ein bisschen unangenehm.

    Aber ... ich tät mal sagen der Frühling ist schon mal recht gut :smile:


    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 18 Februar 2006
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    Frühling! Wenn der Winter dann vorbei ist und man sich wieder auf wärmere Tage und mehr Sonne freut.... die Stimmung ist einfach überall immer so toll.

    Aber ansonsten mag ich auch alle Jahreszeiten, bin froh dass es die hier gibt, wär doch bisle langeweilig, wenn es immer gleich wäre
     
    #19
    taitetú, 18 Februar 2006
  20. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich mag sommer und winter total gern...

    sommer:
    - schwimmen
    - barfuß rumlaufen
    - nicht mehr so warm eingemummelt sein
    - sonne!!!!
    - warme luft
    - eis essen
    - mehr zeit an der frischen luft verbringen
    - warmen regen

    winter:
    - ski fahrn
    - schlitten fahrn
    - schlittschuh fahrn
    - schönen winterspaziergang machen
    - die landschaft
    - scheegestöber
    - schneemann bauen

    ach, da gibts noch soooooooo viele sachen... :zwinker:

    am wenigsten mag ich frühling und herbst... das sind für mich eigentlich nur so übergangszeiten, keine richtigen jahreszeiten... :ratlos:
    dauernd irgendwie regen und wind und... ach, kA...

    eigentlich sind nur sommer und winter "richtige" jahreszeiten für mich... :zwinker:

    lg, Kathi1987
     
    #20
    User 41772, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Jahreszeit habt
die_venus
Umfrage-Forum Forum
26 November 2010
64 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 Oktober 2009
31 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2009
28 Antworten
Test