Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #1

    Welche Jahreszeit ist euer Favorit?

    Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?

    Sommer

    Den ganzen Tag im Strandbad sonnen, schwimmen, grillen, leichtbekleidete Mädels :tongue: , die Sonne weckt mich -> Gute Laune, allgemein bessere Verfassung, fitter, aktiver, ich könnte die ganze Welt umarmen :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #2
    Das ist schwer, denn ich kann jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Früher war es eher Herbst/Winter, weil so schön gemütlich, weil ich dunkle Tage und Weihnachten mag. Heute doch eher der Sommer. Ich friere viel leichter als früher, kleide mich offenherziger, ich mache deutlich mehr Sport und mag daher den Regen nicht mehr so und in einer Fernbeziehung ist es abends definiitiv im Sommer schöner, mit dem Zug loszufahren als im tiefen Winter. Ein richtig klassischer Winter mit Schnee wäre natürlich auch schön, aber das hats hier kaum.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #3
    Frühling. Ich liebe den Duft, den die Luft dann hat, das Erwachen der Natur, die Rückkehr der Vögel, alles verwandelt sich in ein saftiges Grün und man weiß einfach: alles wird besser.
     
  • PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #4
    Frühling. Nicht zu warm, nicht zu kalt. :herz:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #5
    Sommer bzw. Frühsommer. Da kann man endlich luftigere Kleidung anziehen und ist nicht mehr so eingepackt wie im Winter. Außerdem fühle ich mich im Sommer wohler, mir gehts einfach gut, im Winter hingegen fühl ich mich einfach nur schlecht.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #6
    Herbst:
    Nicht zu kalt und nicht zu heiß, herbstliche Spaziergänge, typisches Regenwetter wo man zuhause bleibt und kuschelt. :herz:

    Sommer:
    Baden, leicht bekleidet rumlaufen, mit offenen Fenstern Autofahren. Zum Heurigen gehen. :bier:

    Frühling:
    Endlich verlässt uns der Schnee und es wird langsam wieder wärmer. Winterjacke ade.

    Winter:
    Schneeballschlacht und einheizen. *g*

    :hmm: *grübel* den HERBST mag ich am allerliebsten dann kommt der Sommer. Den Rest könnte man vergessen, vor allem den Winter wenn man Zentimeterdicke Eisschichten bei Minusgraden vom Auto kratzen kann. *brr*
     
  • Linguist
    Linguist (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    13
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #7
    Ich glaube wenn's hier mal wieder schneien würde, dann hätte der Winter einen besseren Ruf :grin:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #8
    Eigentlich mochte ich immer den Winter am liebsten, wenn es denn mal richtiger Winter mit knackigen Minusgraden gewesen ist.

    Im Moment sehne ich mich aber nach Frühling. Alles blüht, Tulpen, Narzissen, die Luft ist wie neu. :herz:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    12 Januar 2008
    #9
    Genau und vorallem weil dann der Sommer und Herbst kommt :herz:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #10
    ganz klar der sommer. ich mag es wenn es schön warm oder auch richtig heiß ist :cool1: .
    winter und herbst sind mir zu nass, dunkel und kalt.
    und im frühling plagt mich immer dieser pollenflug...bah.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    12 Januar 2008
    #11
    Ich würde sagen der Herbst, oder der Spätsommer. Ich mag es, wenn es noch ein bißchen warm draußen ist, überall die Blätter sich verfärben und ich das Gefühl habe, dass alle Menschen näher zusammen rücken :smile:

    Manchmal glaube ich, der Sommer ist mir zu schnell(l?) ebig. Ich mag ihn auch, aber nicht so sehr wie die oben genannten :smile:
    Aber ich bin auch nicht so der "Sommer, Sonne, Strand" Typ... am Strand langweile ich mich nach den ersten paar Minuten und ne Bikinifigur hab ich eh nicht :tongue:
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #12
    Am allerliebsten mag ich den Sommer. Ich finde diese Jahreszeit hat einfach am meisten Vorteile.. Es ist schön warm, man kann luftige Kleidung anziehen und schwimmen gehen. Der Abend kann man in vollen Zügen geniessen und was ich auch sehr mag ist der warme Sommerregen.. göttlich :smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    12 Januar 2008
    #13
    eigentlich mag ich jede Jahreszeit, aber am meisten gefällt mir der Sommer. Barfuß und leicht bekleidet rumlaufen, Sonne, Wärme/Hitze, schwimmen, Meer, Strand, Fröhlichkeit.. :herz:
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    12 Januar 2008
    #14
    Herbst :grin:

    Graue Tage, nasskalt. Genial.

    Danach kommt Sommer.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #15
    Sommer
    es ist lange hell
    man hat meistens frei
    es ist warm
    man muss nicht viel anziehen
    man kann baden gehen
    man kann bis in die nacht draußen bleiben
    endlich wieder outdoor-sex
    an den Strand fahren
    Sonnenuntergang gucken
    barfuss laufen
    braun werden
    nicht so viel drinnen hocken
    sommerregen
    ...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    12 Januar 2008
    #16
    Sommer.

    Ich hasse Kälte, Regen, Schnee, Grau - daher fallen alle anderen drei Jahreszeiten weg, ausser vielleicht noch Spätfrühling oder Frühherbst, das kann noch ganz schön sein.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #17
    schonwieder so ne umfrage :hmm:

    ganz klar der herbst :herz:

    nicht zu kalt, nicht zu heiss.
    die bäume und landschaften sehen fantastisch aus. das laub und so *ach* :herz: :engel:

    nebel, regen. sich den ganzen tag aneinander kuscheln und unter der denke sich warm behalten und evt noch das fenster offen lassen, das giebt das richtige etwas...
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2008
    #18
    Später Frühling :smile:
    Schon angenehm warm aber noch nicht das Schwitz-Wetter :grin:
     
  • velvet paws
    0
    12 Januar 2008
    #19
    herbst

    raschelndes laub, klare, frische luft, goldene sonnenstrahlen, leicht melancholische stimmung, bunte blaetter, kuscheln an regentagen, mit gummistiefeln in pfuetzen springen, trenchcoats, lederhandschuhe, wild-, pilz- und kuerbiszeit. :tongue:

    dicht gefolgt vom fruehling mit bluehenden baeumen, zwitschernden voegeln, duftenden fruehlingsblumen, zartgruenen blaettern, weicher luft und ersten waermenden sonnenstrahlen.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    12 Januar 2008
    #20
    ganz klar sommer :grin: Da haben wir alle Geb. und haben auch geheiratet :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste