Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Liebste Jahreszeit?

  1. Frühling

    38,9%
  2. Sommer

    38,9%
  3. Herbst

    9,3%
  4. Winter

    13,0%
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #1

    Welche Jahreszeit...

    ist eure liebste?

    Meine der Winter :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #2
    frühling :smile:
    kühl, alles blüht und einfach ales wunderbar grün :herz:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #3
    Sommer, aber nur wenns wirklich Sommer ist, wo wie letztes Wochenende :herz:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #4
    Ich kann mich nicht entscheiden!!!!
    ich kann jeder jahreszeit etwas abgewinnen:
    Frühling: alles blüht und viele Tierchen und Frühlingsgefühle:schuechte
    Sommer: es ist schön warm, Sonne setzt Glückshormone frei, viele Blumen und wunderschöne Sommerabende
    Herbst: Die schönen warmen Farben der Blätter und man kann wunderschön spazieren gehen
    Winter: Schneespaziergänge, Gemütlichkeit drinnen, viiieeel Kuscheln :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #5
    Inzwischen der Sommer. Ferienzeit, Wärme und es ist lange hell. Ich finde Herbst und Winter zwar auch sehr schön und vor allem romantisch, aber wenn man draußen unterwegs ist, können Kälte udn Regen schnell nerven.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #6
    Auf jeden Fall Sommer!
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    19 Juli 2007
    #7
    also bei uns ist das echt komisch.

    Mein Freund: Liebt den Winter
    Ich : Sommer
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #8
    Jede!:jaa:

    Off-Topic:
    der Wechsel macht den Reiz doch erst aus:schuechte
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #9
    kommt drauf an wo.

    herbst in deutschland finde ich recht nett, aber herbst in finnland ist bspw. einfach nur ekelhaft.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    19 Juli 2007
    #10
    Die schönste Jahreszeit ist die, in der man keine Klausuren schreiben muss :zwinker:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    19 Juli 2007
    #11
    Frühling... nicht zu warm nicht zu kalt...
     
  • empirestate
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #12
    Der Sommer natürlich! :grin:
     
  • heaven4u
    heaven4u (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2007
    #13
    Ich liebe den Winter. Bin ja auch im Februar geboren :smile:
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #14
    Ich auch, aber für mich könnte es das ganze Jahr Sommer sein. Winter und Schnee kann mir gestohlen bleiben!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #15
    Sommer. Eindeutig. Außerdem mag ich den Frühling gerne, aber nur wenn die Temperaturen über 10°C liegen.
    Herbst und Winter hingegen wecken bei mir die Assoziation von Tod, Schlaf, Dunkelheit was der Grund dafür ist, dass ich sie nicht mag.
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #16
    Ganz klar der Sommer! Da kann man doch viel mehr unternehmen als im Herbst oder Winter. Wobei der Frühling natürlich auch sehr schön ist, aber er folgt bei mir erst an zweiter Stelle. Dem folgt dann der Herbst und mit gewaltigem Abstand der Winter.
    Mein absoluter Hass-Monat ist der Januar. Ohne jegliche Höhepunkte, zudem wird es so früh dunkel und dann ist er auch noch so lang :kopfschue . Im Dezember kann man sich ja wenigstens noch auf Weihnachten freuen, aber der Januar ist der absolut schlimmste Monat....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #17
    Sommer.
     
  • thelady25
    thelady25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    20 Juli 2007
    #18
    :jaa_alt:
    Ist nicht so heiss wie der Sommer, so kalt wie der Winter oder so regnerisch wie der Herbst :grin:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2007
    #19
    eindeutig der sommer..da fühl ich mich am wohlsten und bin am aktivesten.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    20 Juli 2007
    #20
    Der Herbst. Schön durchs Laub spazieren zu gehen es scheint die Sonne dann regnet es wieder das gefällt mir total gut. Manchmal kann man auch mit kurzen Shirt gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste