Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Milka_Maus
    Milka_Maus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #1

    welche körbechengröße fr sog. "tittenfick"?

    ja, die frage steht ja schon in der der überschrift.
    ich habe B-C und ich finde es ziemlich schwer das auf die reihe zu kriegen.

    welche grüße habt ihr/eure freundin und mit welcher größer funktioniert es gut.

    haltet ihr eure brüste zusammen dass mehr reibung entsteht?
    was macht ihr sonst noch dass es geil is?

    milka
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #2
    meine Freundin ist identisch ausgestattet. Musst halt schon die Hände nehmen, um das zu unterstützen. Am besten die Hände so wie beim beeten, den Penis darunter und dann zwischen die Busen drücken.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    16 April 2007
    #3
    Also ein gutes C-Körbchen sollte es schon sein:zwinker: .

    Natürlich ein bischen zusammenhalten, sonst nützt auch die größte Fülle nichts.
    Ich praktiziere das aber nur mal als "Zwischenspiel" oder als Spaß, aber die Grundlage wär da:grin: :zwinker: .
     
  • bernd17033
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #4
    Die Brüste von meiner Freundin sind auch nicht so sehr groß (C) aber wenn sie ihr Brüste zusammen drückt passt mein Schwanz hervorragend dazwischen..
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #5
    *hust hust*
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #6
    um dich aufzuklären:
    A= klein
    B= mittel
    C= groß

    ich hab ein großes A und ist klar, man muss die brüste schon zusammenpressen, damit es geht, aber die größe ist da jetzt nicht von sooooo großer bedeutung, wie die meisten hier annehmen!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • bernd17033
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #7
    SORRY mein Fehler!!! Danke für die Aufklärung!!!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #8
    falsch... so kann man das auch nicht sagen: es kommt doch sehr auf die figur an.. ich hab 70 D bzw 75 C und groß würd ich meine echt nicht nennen... meine Freundin hat 85 B und da würd ich dann sagen das es WESENTLICH größer aussieht... naja, also ich pass trotz C/D gut in kleidergröße 36 bzw 38 und bei ihr spannt Größe 40 meistens noch wg der Brust...

    nun mal zur Frage: bei mir gehts so,.. besonders gut klappt es nicht:-(
    ich denk so pauschal kann man das echt nicht sagen...bei meiner obenerwähnten Freundin hingegen klappt es (laut aussage) dagegen echt gut...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2007
    #9
    was fürn schmarrn. ich hab rechts c und links d und seh beides nicht als sonderlich groß an. pauschalisieren ist hier nix!

    zum thema: ich würd gleitgel nehmen, sonst reibts evtl...
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #10
    wenn c oder d nicht "groß" oder wenigstens "größer" ist, was ist denn dann in deinen augen A??letzltich ist C nunmal C und A nunmal A ..soo extreme variationen gibts da nicht..ich zähle c und aufwärts auhc zu den größeren bzw großen brüsten..
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 April 2007
    #11
    Also ich hab ein B-Körbchen und mein Freund meinte neulich mal im Spaß (?), dass sein Penis da ja richtig gut zwischen passen würde... :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 April 2007
    #12
    a ist ziemlich winzig, b klein, c ist normal und d kann man schon als groß bezeichnen. es kommt aber auch auf die gesamtproprortion der frau an.
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    16 April 2007
    #13
    Meine Freundin hat 85C und ich finde sie schön groß, auf jeden Fall genügend für einen TF..:zwinker:

    Kenny
     
  • daniela_89
    daniela_89 (29)
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    Single
    16 April 2007
    #14
    also der Penis sollte auch etwas größer sein sonst flutscht der zu schnell raus! Am besten eine Hand über beide Brüste legen, das geht am besten!
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    16 April 2007
    #15
    Ab Körbchengröße B gehts eigentlich schon ziemlich gut.

    Hier solls ja auch Userinnen geben, die mit "Kate-Moss-look-a-like"-Brüsten nen Titjob gut hinkriegen! :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #16
    Und das.... ist Schwachsinn.
    Ich habe 75C und das ist nicht groß. Ich muss es dir hoffentlich nicht bildhaft beweisen... :tongue:
    Ganz im Ernst, aber viele stellen sich darunter was ganz Falsches vor. Es kommt natürlich auch auf die Zahl vor dem eigentlichen Körbchen an. 85C ist groß, ja. Aber 70 oder 75C ist es nicht.

    Ich finde, erst mit einem großen C-Körbchen beziehungsweise mindestens D kann es richtig gut funktionieren. Bei allem unten drunter muss man eben mit den Händen zusätzlich ordentlich zusammenquetschen (was dem Spaß nicht unbedingt Abbruch tut).
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2007
    #17
    ich finds interessant, wer hier alles so sagt, was groß und was klein ist xd
     
  • 16 April 2007
    #18
    und was ist das fürn quatsch?
    Wieso sollte 85C groß sein und 75C Nicht??
    Die Zahlen haben absolut nichts mit der Größe der Brüste zu tun??
    das ist lediglich der gesamte Umfang. Der Buchstabe steht schließlich für die Körbchengröße?
    sehr merkwürdig......................... :tongue:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #19
    Ich habe Körbchengröße B und Tittenfick bereitet keinerlei Probleme.
     
  • Latino9999
    Latino9999 (27)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #20
    tittenfick ist schon geil , aber ich spritz ihr meistens aus versehen ins gesicht :eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste