• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

welche körbechengröße fr sog. "tittenfick"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer37128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ja, die frage steht ja schon in der der überschrift.
ich habe B-C und ich finde es ziemlich schwer das auf die reihe zu kriegen.

welche grüße habt ihr/eure freundin und mit welcher größer funktioniert es gut.

haltet ihr eure brüste zusammen dass mehr reibung entsteht?
was macht ihr sonst noch dass es geil is?

milka
 
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
meine Freundin ist identisch ausgestattet. Musst halt schon die Hände nehmen, um das zu unterstützen. Am besten die Hände so wie beim beeten, den Penis darunter und dann zwischen die Busen drücken.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Also ein gutes C-Körbchen sollte es schon sein:zwinker: .

Natürlich ein bischen zusammenhalten, sonst nützt auch die größte Fülle nichts.
Ich praktiziere das aber nur mal als "Zwischenspiel" oder als Spaß, aber die Grundlage wär da:grin: :zwinker: .
 
B
Benutzer73912  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Die Brüste von meiner Freundin sind auch nicht so sehr groß (C) aber wenn sie ihr Brüste zusammen drückt passt mein Schwanz hervorragend dazwischen..
 
E
Benutzer66435  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die Brüste von meiner Freundin sind auch nicht so sehr groß (C) ..

um dich aufzuklären:
A= klein
B= mittel
C= groß

ich hab ein großes A und ist klar, man muss die brüste schon zusammenpressen, damit es geht, aber die größe ist da jetzt nicht von sooooo großer bedeutung, wie die meisten hier annehmen!
 
B
Benutzer73912  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
SORRY mein Fehler!!! Danke für die Aufklärung!!!
 
F
Benutzer41942  Meistens hier zu finden
  • #8
um dich aufzuklären:
A= klein
B= mittel
C= groß

falsch... so kann man das auch nicht sagen: es kommt doch sehr auf die figur an.. ich hab 70 D bzw 75 C und groß würd ich meine echt nicht nennen... meine Freundin hat 85 B und da würd ich dann sagen das es WESENTLICH größer aussieht... naja, also ich pass trotz C/D gut in kleidergröße 36 bzw 38 und bei ihr spannt Größe 40 meistens noch wg der Brust...

nun mal zur Frage: bei mir gehts so,.. besonders gut klappt es nicht:-(
ich denk so pauschal kann man das echt nicht sagen...bei meiner obenerwähnten Freundin hingegen klappt es (laut aussage) dagegen echt gut...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
um dich aufzuklären:
A= klein
B= mittel
C= groß

ich hab ein großes A und ist klar, man muss die brüste schon zusammenpressen, damit es geht, aber die größe ist da jetzt nicht von sooooo großer bedeutung, wie die meisten hier annehmen!

was fürn schmarrn. ich hab rechts c und links d und seh beides nicht als sonderlich groß an. pauschalisieren ist hier nix!

zum thema: ich würd gleitgel nehmen, sonst reibts evtl...
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
was fürn schmarrn. ich hab rechts c und links d und seh beides nicht als sonderlich groß an. pauschalisieren ist hier nix!
wenn c oder d nicht "groß" oder wenigstens "größer" ist, was ist denn dann in deinen augen A??letzltich ist C nunmal C und A nunmal A ..soo extreme variationen gibts da nicht..ich zähle c und aufwärts auhc zu den größeren bzw großen brüsten..
 
F
Benutzer Gast
  • #11
Also ich hab ein B-Körbchen und mein Freund meinte neulich mal im Spaß (?), dass sein Penis da ja richtig gut zwischen passen würde... :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
wenn c oder d nicht "groß" oder wenigstens "größer" ist, was ist denn dann in deinen augen A??letzltich ist C nunmal C und A nunmal A ..soo extreme variationen gibts da nicht..ich zähle c und aufwärts auhc zu den größeren bzw großen brüsten..

a ist ziemlich winzig, b klein, c ist normal und d kann man schon als groß bezeichnen. es kommt aber auch auf die gesamtproprortion der frau an.
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Meine Freundin hat 85C und ich finde sie schön groß, auf jeden Fall genügend für einen TF..:zwinker:

Kenny
 
D
Benutzer74599  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
also der Penis sollte auch etwas größer sein sonst flutscht der zu schnell raus! Am besten eine Hand über beide Brüste legen, das geht am besten!
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Ab Körbchengröße B gehts eigentlich schon ziemlich gut.

Hier solls ja auch Userinnen geben, die mit "Kate-Moss-look-a-like"-Brüsten nen Titjob gut hinkriegen! :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ich hab auch b-c körbchen...ich presse dann immer meine brüste zusammen so klappt das ganz gut mit dem tittenfick...
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #67
Tittenfick

Also ich steh total drauf. Egal bei welcher Größe !:zwinker:
Geht auch schön bei kleineren.:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #68
Ich hab 75 C und krieg es trotzdem nicht so gut hin...vielleicht muss ich auch einfach mal üben. Ich würd es wirklich gern machen, aber immer wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir, muss ich meinen Busen richtig zusammendrücken und gleichzeitig die Hände über seinen Penis halten, demit er nicht wegflutscht...:ratlos:
Wenn ich über ihm bin geht es gar nicht, das find ich voll anstrengend.
 
C
Benutzer Gast
  • #69
Ich hab 75 C und krieg es trotzdem nicht so gut hin...vielleicht muss ich auch einfach mal üben. Ich würd es wirklich gern machen, aber immer wenn ich auf dem Rücken liege und er über mir, muss ich meinen Busen richtig zusammendrücken und gleichzeitig die Hände über seinen Penis halten, demit er nicht wegflutscht...:ratlos:
Wenn ich über ihm bin geht es gar nicht, das find ich voll anstrengend.

So ist es bei uns auch, nur weiss ich ned ob sie es anstrengend findet.

Sollte mal nachfragen. :smile:
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Ich hab Größe 75 D und es passt perfekt :smile:

:drool:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #71
x
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer31012  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Jetzt fängts wieder an :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Sorry, aber ich finds grad einfach nur lustig, wie eine seitenlange Diskussion entstehen kann über die BH-Größe. Ich mein, wie soll man denn da als Mann überhaupt durchchecken, wenn selbst die Frauen keine Ahnung haben :tongue: :tongue: Aber es kommt ja nicht auf die Größe an, gell Frauen...:tongue:

Bei meiner Ex gings, wenn man mit der Hand unterstützt hat, aber ich weiß nicht genau welche Größe sie hatte, glaub 80 B.
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #73
Also ich hab nen gutes B Körbchen und da klappts recht gut.

Aber man muss sie immer zusammendrücken oder mit den Händen nachhelfen, sonst wirds nichs:zwinker:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich hatte bei meiner letzten Beziehung das Glück, dass meine Partnerin sehr gut ausgestattet war. Sie hatte Körbchengröße DD und eine sehr mollige Figur. Schon der Anblick ihrer wirklich riesigen Titten genügte, um bei mir eine heftigste Reaktion im Genitalbereich auszulösen.:tongue: Beim Tittenfick brauchte ich keine Hilfe durch meine Hände oder so, mein bestes Stück "verschwand" ganz einfach zwischen ihren XXL-Brüsten. Das waren Zeiten....!!

Ich hab mit meiner Freundin genau das Glück, allerdings reagieren ihre Brüste blöderweise mit blauen Flecken auf Tittenficken, weswegen wir das nur einmal gemacht haben. Leider!
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #75
Hi,hi,

na, da haben wir Männer es ja einfacher mit der Bestimmung von Größe und Dicke (äh ?, von wo aus maß man doch gleich die Länge?)

Da sich die Damen hier nicht über die Definition von Groß und klein, Körbchen und Unterbrusumfang einig werden, schlage ich folgendes vor.

Jede stellt ein Foto von ihren Brüsten ein, schreibt die Daten dazu, ob TF klappt oder nicht und wir männer bewerten dann was groß oder klein ist. :zwinker:
 
R
Benutzer77522  Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Also ich hab ein gutes C - Körbchen und da ist das kein Problem.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #77
Off-Topic:
na, da haben wir Männer es ja einfacher mit der Bestimmung von Größe und Dicke (äh ?, von wo aus maß man doch gleich die Länge?)
Von da, wo dir das Ergebnis am besten gefällt :zwinker:
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #78
Meine Frau hat B Körbchen und mich damit schon mal einige Male sehr geil verwöhnt. Mit der Größe ist das also kein Problem.
 
B
Benutzer147433  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Hallo Milka_Maus! Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich würde aus Erfahrung Cup DD und aufwärts favorisieren, aber es funktioniert natürlich auch mit kleineren Brüsten. Wie du schon richtig gefragt hast, ist das Zusammendrücken mit den Händen gut. Meine Frau jetzt mit 85C und früher mit 80B presst mit den Handballen die Brüste zusammen und bildet mit den Fingern ein "Dach" über dem Schwanz und verbessert so die Reibung und dadurch klappt es gut. Ich hatte früher mal eine Partnerin mit Doppel-D. Das fand ich wie gesagt etwas schöner. Sie mußte die Titten nur "hinhalten" und brauchte zusätzlich keine Hände. Ihre Titten waren nicht nur entsprechend größer sondern auch deutlich praller und fester. Das finde ich wie geschrieben besser. Unabhängig davon mag ich die Kombination von Titjob und Blowjob. Das hat bei meinen bisherigen Partnerinnen super funktioniert. Als Frau kannst du dann entscheiden, ob der Mann seinen Cumshot auf die Titten, ins Gesicht oder in den Mund setzt.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #80
Danke für die Informationen. Leider war die Threaderstellerin seit ca. 6 Jahren nicht mehr online :grin: Daher denke ich, macht es kaum Sinn, so einen alten Thread weiter zu führen :zwinker:
Hier ist dann mal zu.
 
Es gibt 50 weitere Beiträge im Thema "welche körbechengröße fr sog. "tittenfick"?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren