Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Körpermerkmale von Männern würde euch nicht gefallen (als Partner)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Männer als potentielle Partner begutachtet, welche Körpermerkmale sind dermaßen egal?
     
    #1
    Theresamaus, 29 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also von dem was zur auswahl steht, würd ich höchstens auf die Haare achten, der Rest wär mir egal...
     
    #2
    User 48246, 29 September 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ob er gute Augen hat (wieviel Dioptrie er hat): Wahnsinnig dicke Brillengläser würden mir nicht gefallen, wäre allerdings kein Ausschlusskriterium.
    Ob er Weißheitszähne gekriegt hat, noch kriegen wird oder nicht : Mir doch egal.
    Ob sein Po größer ist als meiner: Höchstens in sofern, als dass diese Größe etwas über seine gesamte Körperfülle aussagt...
    Ob er volle Haare, eine Teilglatze oder Vollglatze hat: Kommt aufs restliche Gesicht an.
    Seine Konfektionsgröße: Sagt wieder etwas über seine Figur aus, deshalb interessierts mich.
    Ob er eine große Nase hat: Nur, wenn sein sonstiges Gesicht mir auch nicht gefällt und er dadurch (?) für mich unattraktiv wird.
    Ob er breite Schultern hat: Zuu breit mag ich nicht.
    Ob er längere Beine hat als ich: Wär merkwürdig wenn nicht, aber wenns zum Rest passt solls mir egal sein.
    Ob seine Oberschenkeln dünner sind als meine: Ich mag keine ganz dünnen oder dicken Oberschenkel. Ähnlich wie meine wär nicht schlecht ;-)
    Ob er große Augen hat: Muss zum Gesicht passen.
     
    #3
    User 50283, 29 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also für mich wären Haare, Nase (zu groß :kopfschue ) und Schulterbreite wichtig. Der Rest relativ egal.
     
    #4
    Theresamaus, 29 September 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er sollte schon volle haare haben, damit ich auch drin wühlen kann. :herz: und seine schultern sollten nicht breit sein. das mit den weißheitszähnen ist ja mal völliger schwachsinn. :ratlos: :kopfschue die hat ja jeder im grunde, wenn die nicht rausoperiert wurden.
     
    #5
    CCFly, 30 September 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das zeugt von deinen mangelnden Medizinkenntnissen :kopfschue Es gibt Menschen, die keine Weisheitszähne kriegen. Und das ist auch gar nicht so selten.
     
    #6
    Theresamaus, 30 September 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja, und es gibt Menschen, deren innere Organe seitenverkehrt angeordnet sind. Und auch das gar nicht mal so selten.
    Wie kommst du auf die schwachsinnige Idee, das sowas irgendwen bei der Prtnerwahl interessieren könnte?
     
    #7
    User 29904, 30 September 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    Grundsätzlich hängt das von einem Individum ab, das kann ich jetzt nicht einfach aus dem Nichts heraus beurteilen.
    Das ganze Erscheinungsbild muss einfach passen, entweder spricht es mich dann von Anfang an (damit meine ich nicht Liebe auf den ersten Blick!) oder nicht.
    Ich kann jedoch sagen, dass ich auf schlanke Männer mit voller Kopfbehaarung steh. Alles andere muss wie gesagt individuell entschieden werden.
     
    #8
    milchfee, 30 September 2007
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dürfte mehr medizinische kenntnisse haben als einige hier. somit weiß ich auch, dass es menschen ohne weißheitszähne gibt. aber ist das denn relevant für ne Beziehung? ich kann ja genausogut sagen, es wäre wichtig für ne partnerwahl, ob ich nun meine mandeln noch habe oder meinen blinddarm. es ist und bleibt schwachsinnig. :kopfschue
    und ich sehe grad, du bist auch nicht so perfekt in medizinischen kenntnissen. du hast dioptrie mit dioptrien verwechselt. http://de.wikipedia.org/wiki/Dioptrie
     
    #9
    CCFly, 30 September 2007
  10. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich stehe auf Typen mit vollem Haar, großen Augen und breiten Schultern. Schlank sollen sie bitte auch sein... Rest ist relativ egal!
     
    #10
    Itzibitzi, 30 September 2007
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab alles angeklickt :-D Mir doch egal.
     
    #11
    User 15848, 30 September 2007
  12. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Es muss vom gesamten her anziehend aussehen, solche 0815-Typen sind langweilig...
    Deswegen kann ich auch nicht sagen das oder das wäre mir egal, das Augenmerk liegt auf der gesamten Person, aber hauptsächlich auch der Charakter .. was bringt mir ein schöner Typ wenns ein Arschloch ist...
    Aber wenn beides gut ist ists umso besser, nur sowas gibts ja sehr selten (zumindest für mich) .. aber mir reicht einer :tongue: :zwinker: :herz:
     
    #12
    sp-Illana, 30 September 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau! Nur kommt bei mir noch die konfektionsgröße dazu.
     
    #13
    User 37284, 30 September 2007
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und zu große Augen finde ich dann nicht gerade männlich.
     
    #14
    Theresamaus, 1 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Körpermerkmale Männern
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Basti25
Umfrage-Forum Forum
22 September 2016
40 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test