Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Körperteile von dir darf ein Freund von dir berühren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    @Mädels
    Welche Körperteile von dir darf ein guter Freund von dir berühren ohne dass du abwimmelst? Und welche darf nur euer fester Freund berühren?

Theresamaus, 25 Juli 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mag es generell nicht so, von Menschen die nicht zu meiner Familie gehören oder mein Freund sind, einfach so berührt zu werden. Alles was über eine Begrüßungsumarmung oder mal eine freundschaftliche Berührung von Armen/Rücken/Schulter hinaus geht muss nicht sein.

Chocolate, 25 Juli 2007
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Beim Rumalbern mit guten Freunden passiert es eben, dass man sich gegenseitig berührt.
    Solange es nicht aus Notgeilheit passiert sind alle Antwortmöglichkeiten für mich absolut ok.
    Wirklich oft kommt sowas aber nicht vor, ist eben nicht die Regel, aber schlimm finde ich es nicht.

happy&sad, 25 Juli 2007
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nun ja gute Freunde umarme ich zur Begrüßung oder die sitzen nah bei mir. Mach mir da nicht so Gedaken wegen zuviel Körperkontakt!

Tinkerbellw, 25 Juli 2007
  5. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    haare,arm,füße,schultern,rücken..is ja nix bei..hätte aber scho was dagegen wenn n freund mir annen arsch oder so fassen würd o0
    dann gäbs aber auch ärger...^.^

Vickie, 25 Juli 2007
  6. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Er darf folgendes berühren:
    meine Hände
    meinen Oberarm
    meinen Rücken (wird schon kritisch, da sehr empfindlich da :zwinker: )
    meine Schulter

User 76941, 25 Juli 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich hab schon alle aufgezählten körperteile bei meiner besten freundin berührt und find jetz daran nix aussergewöhnliches!

User 12216, 25 Juli 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, du als Kerl findest natürlich geil eine Frau von oben bis unten zu berühren. Am liebsten willst du auch ihre Busen berühren, gel? :angryfire
    Aber was hat denn die Freundin gesagt? :ratlos:

Theresamaus, 25 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wenn mich ein guter freund beim umarmen am Rücken, Arm oder ähnliches berührt,ist es ok. Alles andere will ich nicht!

User 75021, 25 Juli 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Mein Freund darf alles an mir berühren, ich liebe seine Berührungen überall zu jeder Zeit.
    Ein guter Freund darf vom oben genannten alles berühren, ausser an den Arsch sollte er mir schon nicht grad grapschen.
    Ansonsten hab ich da bei guten Freunden kein Problem, ich mag auch gerne Nähe.
    Anders sieh es bei Fremden aus, wenn ich grad in ner Phase bin, dreh ich schon ab, wenn mich jemand nur aus Versehen am Arm streift..

milchfee, 25 Juli 2007
  11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Es kommt darauf an, wie es gemeint ist.
    Neulich hat ein guter Freund mir beim Rumalbern an den Hintern gefasst, worbüer ich mich lauthals beschwert habe, aber es war alles im Spaß und dann ist es in Ordnung.
    Wenn jemand es so meint, wie ich es nicht will, ist eine Berührung am Arm schon definitiv zu viel.

Kontrovers dazu küssen mich viele meiner Freunde zur Begrüßung auf die Stirn.

User 29904, 25 Juli 2007
  12. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Alles außer meinem Popo.

schnuckchen, 25 Juli 2007
  13. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Mein Freund darf alles berühren :ratlos: Wär ja traurig wenns nicht so wär...

ein guter Freund...naja kommt drauf an...Umarmen, Haare, Schulter und was da noch alles war...und mal so im Gespräch beim rumalbern sag ich auch sicher nix wenn er mir mal nen Klaps auf den Oberschenkel gibt.

Arsch, Wange...eher heikel, würd nix sagen aber mich unwohl fühlen. (außer ein spaßhalber klapps am Po...)

Kokosmuffin, 26 Juli 2007
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Egal ob nun guter Freund, bester Freund oder fester Freund: Es ist mir egal was sie anfassen, es kommt auf die Laenge drauf an, mein Partner darf Po, Wangen, Oberschenkel und Hueften um einiges laenger anfassen, als nur ein guter Freund und mein bester Freund muss auch ein wenig aufpassen. :zwinker:

xoxo, 26 Juli 2007
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Bei mir genau so!

So long -
    MFG Katja

User 16418, 26 Juli 2007
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    nicht gleich so angriffig.. es soll auch männlein und weiblein geben, die das ganze nicht so stört...
    ich hab auch schon bei meiner besten freundin alle aufgezählten körperteile berührt, aber das auch mit grund, und es hat sie nie gestört..
    ich sowie meine guten freundinnen sind sowieso sehr aufgeschlossen was dies anbelangt..

wiler, 26 Juli 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es käme auf die Situation und den Grund für eine Berührung an. Und wie intensiv diese ausfällt. Nur flüchtig wäre schon okay, wenn das Motiv nicht irgendwas in Richtung Anmache wäre.

krava, 26 Juli 2007
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ein guter Freund darf meine Schultern berühren, vielleicht noch Rücken und Arme. Mehr will ich nicht. Partner darf alles.

Ginny, 26 Juli 2007
  19. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Naja, meine guten Freunde umarme ich und fasse sie vielleicht auch mal an, aber alles oberhalb der Gürtellinie. Der Rest ist eigentlich tabu, auch für den Freund..Mein Freund darf mich eigentlich überall berühren..

mometn22, 26 Juli 2007
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Dem kann ich mich anschließen.

*Luna*, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...