Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Körpertyp zieht euch an

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SAMUZ, 29 August 2004.

  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Welcher Körpertyp zieht euch an

    Mal einfach neugierig bin :rolleyes2
     
    #1
    SAMUZ, 29 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also die Auswahlmöglichkeiten überzeugen mich ja nicht wirklich ...
    Was wenn man z.B. auf dicke, behaarte Asiaten steht?
    (Nicht dass ich das tun würde, nur als Beispiel)
     
    #2
    Mr. Poldi, 29 August 2004
  3. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    96
    0
    0
    Single
    Dann erstell doch ein eigenes Forum :grin:
     
    #3
    SAMUZ, 29 August 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Mehrfachauswahl wäre nicht schlecht sonst kann ich nicht antworten weil ich das so genau nicht begrenzen kann.
     
    #4
    mhel, 29 August 2004
  5. bmw-power
    Gast
    0
    was ist europäisch?
     
    #5
    bmw-power, 29 August 2004
  6. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bequem-sportlich-elegant würd ich spontan sagen. So ne Mischung aus alledem.
     
    #6
    Schütze, 29 August 2004
  7. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hab mal schlank angekreuzelt
     
    #7
    made, 29 August 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ist sportlich = athletische Figur? Soll heißen, superdünn wo man die Knochen durchsieht? Nee..

    Lieber schlank (klar, darauf steht man halt) oder "normal"


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 29 August 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann mich bei den Auswahlmöglichkeiten irgendwie gar nicht entscheiden... *g* Passt alles nicht so wirklich...

    Kreuzel jetzt mal "normal" an, das passt noch am ehesten...
     
    #9
    SottoVoce, 29 August 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Auswahlmöglichkeiten sind ja mal wieder toll ... :grin:

    Ich würd jetzt einfach mal sagen:

    normal, ein wenig sportlich wär nicht schlecht und rasiert wäre auch okay :gluecklic ​
     
    #10
    magic, 29 August 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also leute, ich finde das eine lustige Umfrage!
    Aber vielleicht könnten die Moderatoren nachträglich noch Mehrfachwahl einrichten...

    Ich habe "bequem" gewählt, es war wirklich das bequemste. Aber eigentlich sollten wir alle "normal" ankreuzen, wenn alles Andere doch nicht normal ist.

    Mein Bruder wird beanstanden dass er nur zwischen "europäisch" und "asiatisch" wählen darf. Das ist ihm beides zu hell... Gibt es nicht noch mehr?

    Ich kann mir auch unter "sportlich" nichts rechtes vorstellen (kommt ja von der Werbung, das Wort). Ein Gewichtheber über 91 kg und ein Marathonläufer haben sicher nicht den gleichen körperbautyp.

    Aber SAMUZ will ja wissen, was mir gefällt.
    Also: sehr schlank bis üppig, der Po darf beliebig gross sein, der Bauch nicht. Vorallem muss man merken dass das Mädchen oder die Frau zu ihrem Körper steht. Und von 2 identischen Frauen würde ich extra die mit den grösseren Brustwarzenhöfen nehmen :grin:
     
    #11
    simon1986, 29 August 2004
  12. Maus_86
    Gast
    0
    *gg* ist ja cool :tongue:

    Ich hab mal gemacht: normal, rasiert und sportlich. :grin:
     
    #12
    Maus_86, 29 August 2004
  13. succubi
    Gast
    0
    normal
    behaart
    rasiert
    europäisch (ihr wisst schon wie ich es meine)
    sportlich
    bequem

    hab einen bunten mix. *gg* ich will einen normalen, aber gut gebauten mann mit behaarter brust, rasierten achseln und teilrasiertem genitalbereich, möglichst europäisch (auch wenn's da verschiedene typen gibt... aber gut), sportlich aber dennoch bequem.

    stell ich hohe ansprüche? *g*
     
    #13
    succubi, 29 August 2004
  14. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bin für bequem in einem normalen Maße. Das heißt an ihm draf schon ein bischen was dran sein, nicht das ich mir weh tue wenn ich ihn nur mal umarme.
     
    #14
    december, 29 August 2004
  15. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    schlank oder normal
    rasiert
    zart :!: Das fehlt hier irgendwie
    Bitte keine Muskelfrau
    auropäisch oder asiatisch. Asiatinnen sind auch süß, weil klein und zart :smile:
    bequem
    Schöne Figur, also Taille, Hintern und keine so arg großen Busen sondern einen normalen :gluecklic
     
    #15
    Absinth, 29 August 2004
  16. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    ach komm kirby gib´s zu.... ***GRINS***
     
    #16
    Angel312, 29 August 2004
  17. r|nch3n
    Gast
    0
    Ganz klar:

    rasiert und sportlich
    normal wäre aber auch ok :zwinker:
     
    #17
    r|nch3n, 29 August 2004
  18. *sternchen*
    0
    .....
     
    #18
    *sternchen*, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Körpertyp zieht
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
19 April 2015
155 Antworten
flocki;)
Umfrage-Forum Forum
22 April 2014
34 Antworten
mboy
Umfrage-Forum Forum
27 November 2013
2 Antworten