Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Küche mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 März 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wenn ihr essen geht, wohin dann am liebsten?
    Mehrfachnennungen sind möglich, aber bitte nur max. 3 mal klicken.
     
    #1
    ProxySurfer, 10 März 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir gehen entweder zum griechen oder die gute alte deutsche küche, oder machen was ganz neues.. zb afrikaner oder so... also irgendwas, wo wir noch nich waren
     
    #2
    Beastie, 10 März 2004
  3. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn wir essen gehen dann meinstens zum Griechen oder aber in ne "American-Sports" Bar bei uns in der Nähe wo es viel Auswahl an amerikanischem Essen und Trinken gibt (nicht nur Fast-Food übrigens!)
     
    #3
    angie, 10 März 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich liebe es indisch zu esen gehen. So schön scharf... richtig gut!
    Italienisch oder griechisch zwischendurch ist ja auch ganz nett, aber es geht nichts über Indisch!
     
    #4
    User 7157, 10 März 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    I mag italienisch und chinesisch sehr gern, aber auch meine österreichische Küche is lecker :zwinker:
     
    #5
    Inad, 11 März 2004
  6. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe u. a. noch mal anderes angekreutz: Mongolisch !!!

    Einfach Himmlisch

    KArsten
     
    #6
    Katerchen, 11 März 2004
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    Mexikanisch/Spanisch :verknallt - für Chili Con Carne oder ne Paella würd ich töten :bandit:
     
    #7
    Thomaxx, 11 März 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Als Griechenlandfan liebe ich natürlich die griechische Küche (aber lieber die richtig urige Küche in irgendwelchen Bergdörfern, nicht die Touristenküche). Ansonsten mag ich ncoh italienisch (liebe Pasta!), chinesisch (Curryhuhn *yammi*) und amerikanisch... Ansonsten esse ich viel mediteran und vegetarisch...

    lg
    cel

    PS: Die deutsche Küche ist mir zu deftig...
     
    #8
    Celina83, 11 März 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich futter am liebsten Deutsche Küche!
    ja, richtig, klassisch Ruhrpott-Mantateller: Pommes Currywurst rot weiß :smile:
    Ansonsten US und Griechisch...
     
    #9
    HAY-Deez, 11 März 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    meist italienisch oder chinesisch. Bei den anderen ist das vegetarische Angebot nicht so toll bis gar nicht vorhanden!
     
    #10
    cat85, 11 März 2004
  11. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Je nach Lust und Laune entweder in ein schönes italienisches Restaurant mit Spaghetti oder in eine gemütliche schweizer Beiz für Bratwurst und Rösti :gluecklic
     
    #11
    Junior, 11 März 2004
  12. griechisch, chinesisch und deutsch ess ich am liebsten :zwinker:
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 11 März 2004
  13. Sydney
    Gast
    0
    die österreichische küche, italienisch und mexicanisch :drool:
     
    #13
    Sydney, 11 März 2004
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Italienisch, chinesisch und griechisch - hab aber nur italienisch genommen, weils den unangefochtenen Spitzenplatz hat.
     
    #14
    Teufelsbraut, 11 März 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mexikanisch!! Mein absoluter favourite.

    Ansonsten mag ich noch indisch und italienisch.

    Scharf ist sowieso immer gut :smile:
     
    #15
    Dawn13, 11 März 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stimmt, indisch find ich auch noch sehr lecker... vorallem kann man da fressen und fressen :zwinker: und hat noch nich ma ein völlegefühl hinterher *g*


    sagt ma... was beinhaltet denn die ösi-küche?
     
    #16
    Beastie, 11 März 2004
  17. Webbi
    Gast
    0
    Die beste Küche is immer noch die englische!!!! :zwinker:
     
    #17
    Webbi, 11 März 2004
  18. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deutsch, österreichisch, italienisch, indisch (!), ungarisch und rumänisch. Die Mutter meines Kumpels macht immer so leckeres ungarisches Essen nach Familienrezept und das schmeckt echt gut.
     
    #18
    Schattenregen, 11 März 2004
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Also wenn ich essen gehe dann am liebsten Chinesisch, weil ich das am schlechtesten nachkochen kann... Aber sonst würd ich sagen deutsch, italienisch.....
     
    #19
    kaninchen, 11 März 2004
  20. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Griechisch und Italienisch
     
    #20
    Bernd.das.Brot, 11 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Küche mögt
Melina
Umfrage-Forum Forum
24 März 2012
13 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
12 Januar 2011
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 August 2010
14 Antworten
Test