Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    10 März 2004
    #1

    Welche Küche mögt ihr?

    Wenn ihr essen geht, wohin dann am liebsten?
    Mehrfachnennungen sind möglich, aber bitte nur max. 3 mal klicken.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 März 2004
    #2
    wir gehen entweder zum griechen oder die gute alte deutsche küche, oder machen was ganz neues.. zb afrikaner oder so... also irgendwas, wo wir noch nich waren
     
  • angie
    angie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 März 2004
    #3
    Also wenn wir essen gehen dann meinstens zum Griechen oder aber in ne "American-Sports" Bar bei uns in der Nähe wo es viel Auswahl an amerikanischem Essen und Trinken gibt (nicht nur Fast-Food übrigens!)
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    10 März 2004
    #4
    Ich liebe es indisch zu esen gehen. So schön scharf... richtig gut!
    Italienisch oder griechisch zwischendurch ist ja auch ganz nett, aber es geht nichts über Indisch!
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #5
    I mag italienisch und chinesisch sehr gern, aber auch meine österreichische Küche is lecker :zwinker:
     
  • Katerchen
    Katerchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #6
    ich habe u. a. noch mal anderes angekreutz: Mongolisch !!!

    Einfach Himmlisch

    KArsten
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 März 2004
    #7
    Mexikanisch/Spanisch :verknallt - für Chili Con Carne oder ne Paella würd ich töten :bandit:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    11 März 2004
    #8
    Als Griechenlandfan liebe ich natürlich die griechische Küche (aber lieber die richtig urige Küche in irgendwelchen Bergdörfern, nicht die Touristenküche). Ansonsten mag ich ncoh italienisch (liebe Pasta!), chinesisch (Curryhuhn *yammi*) und amerikanisch... Ansonsten esse ich viel mediteran und vegetarisch...

    lg
    cel

    PS: Die deutsche Küche ist mir zu deftig...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #9
    ich futter am liebsten Deutsche Küche!
    ja, richtig, klassisch Ruhrpott-Mantateller: Pommes Currywurst rot weiß :smile:
    Ansonsten US und Griechisch...
     
  • cat85
    Gast
    0
    11 März 2004
    #10
    meist italienisch oder chinesisch. Bei den anderen ist das vegetarische Angebot nicht so toll bis gar nicht vorhanden!
     
  • Junior
    Junior (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    11 März 2004
    #11
    Je nach Lust und Laune entweder in ein schönes italienisches Restaurant mit Spaghetti oder in eine gemütliche schweizer Beiz für Bratwurst und Rösti :gluecklic
     
  • 11 März 2004
    #12
    griechisch, chinesisch und deutsch ess ich am liebsten :zwinker:
     
  • Sydney
    Gast
    0
    11 März 2004
    #13
    die österreichische küche, italienisch und mexicanisch :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #14
    Italienisch, chinesisch und griechisch - hab aber nur italienisch genommen, weils den unangefochtenen Spitzenplatz hat.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #15
    Mexikanisch!! Mein absoluter favourite.

    Ansonsten mag ich noch indisch und italienisch.

    Scharf ist sowieso immer gut :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    11 März 2004
    #16
    stimmt, indisch find ich auch noch sehr lecker... vorallem kann man da fressen und fressen :zwinker: und hat noch nich ma ein völlegefühl hinterher *g*


    sagt ma... was beinhaltet denn die ösi-küche?
     
  • Webbi
    Gast
    0
    11 März 2004
    #17
    Die beste Küche is immer noch die englische!!!! :zwinker:
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #18
    Deutsch, österreichisch, italienisch, indisch (!), ungarisch und rumänisch. Die Mutter meines Kumpels macht immer so leckeres ungarisches Essen nach Familienrezept und das schmeckt echt gut.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    11 März 2004
    #19
    Also wenn ich essen gehe dann am liebsten Chinesisch, weil ich das am schlechtesten nachkochen kann... Aber sonst würd ich sagen deutsch, italienisch.....
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    11 März 2004
    #20
    Griechisch und Italienisch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste