Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Klamotten Gehören verboten ???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 13 März 2007.

  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich beginne mal mit ein paar meiner abscheulichen Favoriten:tongue:

    - Adidas Knöpfhosen, grausig !!
    - Feinripp Shirts jeglicher Art
    - Cordhosen und -jacken...stehen den wenigsten, da sie unglaublich dicke Beine machen:grin:
    - klobige Buffalos, ich glaube, die Sorte heisst bei denen "Classic", so einen Scheiss hat man bei uns in der Gegend vor 8 Jahren getragen:wuerg:
    - hautfarbene Unterwäsche (diese Funktionsteile mit Stützwirkung)
    - weite, bunte Raverhosen aus diesem plastikartigen Material, am liebsten noch mit Reflektoren:grin:
    - Blusen mit Rüschen und Schnüren überall
     
    #1
    KrosseKrabbe, 13 März 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Also Feinripp-Shirts finde ich sehr sexy :drool:

    Manchen Mädchen stehen auch die Blusen mit Rüschen....:jaa:

    aber bei den anderen Sachen kann ich Dir zustimmen.
     
    #2
    Powerbienchen, 13 März 2007
  3. *PennyLane*
    0
    - Diese winzigen, kurzen Bomberjacken mit Pelz an der Kapuze
    - weiße Glitzergürtel mit großen Schnallen aus Glitzer und Nieten

    Und das, was schon genannt wurde bis auf Cord :zwinker:.
     
    #3
    *PennyLane*, 13 März 2007
  4. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt
    Ich meine mit den Feinripphemden jetzt nicht die Teile, die sehr gut an trainierten Männern aussehen:zwinker: sondern so was:

    http://www.neckermann.de/index.mb1?...&nav_id=10008522&schnapp=off&mb_v301_ch=cd4c8 :geknickt:

    Oh, Link funzt nicht...naja, gebt "Rippen" ein, dann findet ihr diese seltsamen Teile wie ärmellose Rollis oder Rundhals Shirts:wuerg:
     
    #4
    KrosseKrabbe, 13 März 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    -Leggins ganz eindeutig!
     
    #5
    SexySellerie, 13 März 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    -Kurzarm Hemden
    -Turnschuhe, wenn sie zu Anzügen getragen werden
    -Anzug Schuhe die einfach nur klobig sind
    -Kurze Hosen für Männer in der Stadt
    -gefälsche D&G Kleidung, Gürtel etc.
    -diese Fellkragen Jacken
    -der uniform Look: trendige jeans, streifen-pulli und eine total hippe Vokohila Frisur
    -Sakkos mit Aufdrucken
     
    #6
    User 16687, 13 März 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Und die Kombination Ballerinas + Socken:wuerg:
     
    #7
    User 48403, 13 März 2007
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    - alle Klamotten, die rosa oder pink sind! :kopfsch_alt:
    - Hochwasserhosen
    - Hosen, die bis zum Bauchnabel gehen
    - Fellkragenjacken
    - Daunenjacken (ich hoffe ich mein die Richtigen)
    - alles was mit Gold oder Glitzersachen bedruckt ist :ratlos:
    - weiße Stiefel
     
    #8
    Jolle, 13 März 2007
  9. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - alle Gold- und Silbersachen...so Glitzerklamotten-/Zeugs halt
    - weiße Stiefel mit Pfennigabsatz
    - diese Jeans, die vorne und hinten entweder extrem weiß ausgewaschen sind oder so Motive auf dem Hintern haben
    - gefakte Markenklamotten

    ...mehr fällt mir erstmal nicht ein :zwinker:
     
    #9
    rock_chick, 13 März 2007
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    also ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die jugend von heute überhaupt noch etwas an hat :kopfschue :grin:
     
    #10
    Butterbrot, 13 März 2007
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    - Military look (ich glaube das meint dean oben:zwinker: )
    - Fallschirmspringerseiden Jogginganzüge
    - diese schrecklichen Blusen und Hemden im knitterlook die vor 2 Jahren mal modern waren!
     
    #11
    Tinkerbellw, 13 März 2007
  12. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    die gefälschten Sachen von D&G & Co.
    Aber die sind ja eigentlich schon verboten :grin:
     
    #12
    User 54360, 13 März 2007
  13. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    - diese grauenhaften Bommel-Fell-Stiefel
    - Vans
     
    #13
    Blume123, 13 März 2007
  14. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Tja, die Jugend. Wir Greise können da nur noch mit dem Kopf schütteln ...!

    (Mit 22 habe ich mich noch zur Jugend gezählt ...:zwinker: )


    Bauchfrei + Stringtanga mit Arschgeweih und Maurerdekolleté
     
    #14
    papa, 13 März 2007
  15. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die find ich am allerschlimmsten!!!!!:wuerg:

    gräääääßlich

    und: von oben bis unten Billo-Klampotten und dazu dann ne fake Louis Vuitton Tasche, die passend zum restlichen Look auch noch ne schlechte Fälschung ist. Und dazu ein Lacoste Shirt wo sich das Krokodil schon ablöst, weil es auch ein 20 Euro Fake ist.
     
    #15
    Piratin, 13 März 2007
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am Schlimmsten sind ja diese Nachthemden, die die coolen hip hopper immer tragen oder diese basketballuniformen :wuerg:
     
    #16
    User 37284, 13 März 2007
  17. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    von mir aus darf gerne jeder das tragen, was er möchte :grin:
    wenn halt jemand in buffalloplateauschuhen ankommt oder in leggins, dann kann man diese personen meist schon irgendwie zuordnen.
    aber ich finds schonmal krass wie unterschiedlich sich die neueste mode in den städten ausbreitet. manche großen städte sind einfach 2 jahre später dran als andere obwohl sie nur 200km entfernt sind.
     
    #17
    ericstar, 13 März 2007
  18. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    :eek: :grin:
    Dann muss ich kontern und sagen, dass ich jegliche Art von spitzen Stiefeln einfach zum :wuerg: finde.
     
    #18
    User 12900, 13 März 2007
  19. Blume123
    Blume123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich ebenfalls ^^
    Trage hauptsächlich Stiefel, allerdings Springer, an denen ist nichts spitzes und sie sehen nicht (wie Vans :tongue: ) so pantoffelmäßig aus.

    Diese Ballerinas find ich auch schlimm (für Balletttänzerinnen ok aber so zum normal tragen...)
     
    #19
    Blume123, 13 März 2007
  20. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    :jaa: Wobei Vans noch schlimmer als die Bommel Stiefel sind.
    Die neue Deichmann Pussycats Kollektion kann auch gleich mit auf die Liste.:zwinker:

    An Klamotten/Accessoires:
    -Leggings
    -Breite Goldgürtel
    -Bauchfreie Fellkapuzenwinterjacken
    -alles mit Rippen
    -zu hochgeschittene Hosen ("arschfrei" Hosen aber auch)
    -gefälschte Markenklamotten und Taschen
    -BHs mit transparenten Trägern
    ...
     
    #20
    User 29290, 13 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Klamotten Gehören
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2015
20 Antworten
Test