Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche klamotten lassen einen älter wirken?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rotes_handtuch, 31 August 2009.

  1. ich finde, ich sehe mit meinen klamotten sehr jung aus und würde daher mal gerne wissen, welche klmaotten etwas älter wirken lassen. kann man das irgendwie grob festmachen oder könntet ihr vielleicht auch bilder posten?
    ich trage meistens sportliche sachen, jeans und so...vielleicht liegt es daran?
     
    #1
    rotes_handtuch, 31 August 2009
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde an deiner Stelle lieber Sachen tragen in denen du dich wohlfühlst und die zu dir passen. Meiner Ansicht nach ist es schlimmer scheiße auszusehen, als jünger :zwinker:.
     
    #2
    User 50283, 31 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  4. danke schon mal für die links @xoxo, da hab ich eine anregung 8)

    klar, sollen die sachen einem auch gefallen, aber ich fühl mich grade in sachen unwohl,wenn ich weiß, dass ich so wirke
     
    #4
    rotes_handtuch, 31 August 2009
  5. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Knielange Röcke, blickdichte Strumpfhosen. Wenn du klein bist, lieber kurze Jacken, als lange Mäntel. Keine sportlichen Daunenjacken, eher so damenhafte Sachen.
    Absatzschuhe - zum Üben Lederschuhe mit dickem Blockabsatz oder Ballerinas, wenn man mag. Nicht zu viele Farben mixen, lieber gedeckte Töne.

    Vielleicht auch ein neuer Haarschnitt? Vielleicht ein anderes Make Up? Ich finde, es gibt nichts, was älter macht, als viel Schminke - aber das muss nicht unbedingt gut sein :zwinker:

    Wenn du möchtest, stell mal ein Foto rein, dann kann man dir Tipps geben :smile:

    Wie alt bist du denn?
     
    #5
    User 20579, 31 August 2009
  6. ich bin 21, ich denk auch, dass das vielleicht kommt, weil ich eher ein rundes gesicht hab? ich glaub, wenn ich 10kg abnehmen würd und ein dürres gesicht hätte, würd ich bestimmt älter aussehen :-D abermal ganz abgesehen davon, dass ich eh nie so viel abnehmen könnte, würd ich das eh nicht tun.

    ein haarschnitt ja...ich habe meine haare einfach nur runterhängen, bis zur brust etwa. was empfiehlst du denn da?
     
    #6
    rotes_handtuch, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche klamotten lassen
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
AnoMs
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2015
20 Antworten