Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Klamotten machen euch an ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von glider, 1 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Hallo,
    ich wollte mal fragen welche Klamotten euch so richtig gut am anderen
    Geschlecht gefallen :gluecklic. Das ganze soll mir mal helfen einen Klamotten
    Style zu 'finden', welcher sowohl mir als auch den Mädels gefällt, es interessiert mich aber abgesehen davon auch welche Klamotten WIR männlichen Wesen
    an den Weiblein so richtig sexy finden ;-)

    Ich selbst steh total auf enge Jeans und Miniröcke. Hohe Schuhe, am besten Stiefel sind auch toll UND bauchfreie Tops bei einem schönen Bauch sind auch ein Traum *hrrrrrr* :eckig:
     
    #1
    glider, 1 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
  3. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich mag eigentlich viele Klamotten bei Männern... Weite Hosen, die auch noch was tiefer sitzen find ich geil und klar vernünftige Unterwäsche^^ [Retro oder Boxershort, tendiere aber mehr zu Retro, da sieht man mehr von der Figur ~HrHr~] Ansonsten alles, was den Typen gefällt und sie selbstbewusst tragen, solangs keine allzu engen Hosen usw. sind [näheres siehe Thema *No Go's*]
     
    #3
    BloodY_CJ, 1 Dezember 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    #4
    User 1539, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Klamotten euch
Benutzer2
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Februar 2016
39 Antworten
Tarzan
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2015
20 Antworten
Elton
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2014
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.