Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #1

    Welche Kleidung mach an?

    Hallo! Hier bin ich mal wieder!
    Mich würde mal interessieren welche Kleidung euch Jungs anmacht! Was müsste ich tragen damit ihr, wenn ihr mich seht, nur noch das eine von mir wollt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kleidung
    2. sex/kleidung
    3. gewagte Kleidung
    4. sexy kleidung
    5. Kleidungs-Umfrage
  • TheUndertaker
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #2
    Ein paar Informationen über dich wären nett :smile:


    PS. was hast du denn vor xD ?



    M.F.G

    Under
     
  • claudia23
    claudia23 (37)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #3
    Ich möchte wissen welche Kleidung euch am meisten gefällt an Frauen!
    Um direkt zu fragen: Macht dich ein z.B. ein Minirock spitz?
     
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #4
    denke das zwar kleidung eine grosse, aber nicht die grösste rolle spielt...
    vielleicht noch ehr das verhalten, so wie du "rüberkommst"..
    über viel "in die augen schaun", anhänglich sein, und viel körperkontakt weiss dein gegenüber sehr schnell was du willst...
    ansonsten minirock, tiefer ausschnitt und hauteng werden wohl die üblichen kriterien sein...
    nja, geschmackssache!
     
  • olly
    olly (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    16 August 2005
    #5
    kommt drauf an wer ihn an hat :link:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #6
    Besonders scharf macht mich, wenn ein Mädel gar nichts anhat. Ansonsten muss die Kleidung natürlich auch zu dir passen. Wenn es nuttig aussieht, dann turnt mich das eher ab.
     
  • Tiger77
    Tiger77 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #7
    Also, wenn ich mir Dein Bild so anschaue, dann könnt ich mir Dich gut in einem nicht zu kurzen, engen Minirock vorstellen, dazu passende Stiefel. Darunter ein paar hübsche Dessous (Strapse oder halterlose Strümpfe, String).
    Was ich auch toll finde, sind diese engen, ärmellosen Rollkragenoberteile! :smile:

    Gruss!
    Tiger
     
  • Stu
    Stu (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #8
    Auf Minirock und Stiefel stehe ich nicht so.
    Mir würde eher eine Hüfthose gefallen, wo der String etwas herausschaut.
     
  • Recon
    Recon (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #9
    So, wie dein Profilbild ist, so ist es schon genug. :link: :grin:
     
  • Minirockfan
    0
    17 August 2005
    #10
    Treffender hättest Du das nicht ausdrücken können.

    Das faszinierende an einem Minirock:

    man sieht fast alles, aber eben nur fast

    Die Phantasie wird auf ein Höchtmaß gereizt.

    Man fragt sich: was für ein Höschen trägt sie drunter?
    Ein durchscheindes, Spitzen, etc, oder die wird am Ende doch nicht wirklich garkeins darunter tragen :tongue:

    Die Hoffnung auf eine "ungschickte" Bewegung, ein unachtsames Bücken,
    oder beim sitzen: wie bewegt sie ihre Beine? :downunder
    Ich bin dann völlig unfähig meine Blicke von Dir abzulassen und Du hast mich voll in dem Bann :jaa: .

    Wenn ich mich recht erinnere bist DU die Lady die dei beste Bewertung hier im Forum hast.

    Auch ein Grund: eine bezaubernde Schönheit in ansprechendem Outfit :verknallt
     
  • kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #11
    bei dem profilbild fragst du dich noch, was du anziehen musst um jmd. spitz zu machen oO? ich glaub du musst nicht sonderlich viel an deinem styling ändern. :smile:
     
  • Libelle
    Libelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #12
    Wow, das kann ich nur bestätigen. Bin zwar ne Frau, aber ich denke, ich kann trotzdem sagen, dass du so, wie du da bist, schon ein absolut "heißer Feger" bist! :smile:
    Du siehst wirklich klasse aus und ich glaub, es ist egal, was du an hast. Wahrscheinlich wirkst du auch in Joggingdress mit Basecap sexy.
     
  • rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #13
    wow, ehrlich gesagt bin ich auch sprachlos...

    also ich kann dir nur raten, bleib ja wie du bist...

    um dich kennenzulernen würd ich sogar in unseren nachbarstaat fahren... *schleim*

    grüsse

    d.g.
     
  • tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #14
    was mich angeht: einen schlichten, eleganten Hosenanzug, moeglichst in weiss oder beige!
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    17 August 2005
    #15
    "Schlampenlook" :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • sitharta
    Gast
    0
    17 August 2005
    #16
    Die Frage ist nicht die was du an hast sondern dass du so wenig wie möglich anhast und das aber gezielt :ashamed:))) Also ich find Mini geil besonders im Sommer wenn nix drunter ist
     
  • Eramus
    Eramus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #17
    Jup da gebe ich meinen mänlichen Kameraden recht Ein mini muss sein. vielleicht ein oberteil das viel ausschnitt zeigt. Den Körper hast du ja schon wie man sehen kann. Dein Gesicht ist auch TOP. In dem Kleid auf dem Bild bist du auch ziemlich HEIß! Keine Ahnung was du machen willst aber du schafftst das bestimmt.

    :zwinker:
     
  • shrek83
    Gast
    0
    17 August 2005
    #18
    Ich finde es kommt ganz darauf an was dem Mädel steht. Allgemein würde ich sagen nen Mini + schickes Top und schöne Stiefel :eek: oder diese (engen) schwarzen bzw weisse Hosen find ich auch toll *g*

    ;MfG
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #19
    also ein mini, muss nicht sein
    lieber ne enge, figurbetonte hose (aber bitte nicht den string hervorblitzen lassen) mit einem rückenfreien top.

    grz
    sky9
     
  • Ava-chan
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    19 August 2005
    #20
    Bin auch eher für eine hautanliegende Hose. Vieleicht so ne schwarze Lack oder Latexhose. Finde ich sehr geil. Ist nur gerade jetzt im Sommer vieleicht nen bissi warm ^^ Dazu nen hübsches Top und ab gehts :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste