Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleineEule
    Gast
    0
    27 Oktober 2008
    #1

    Welche Klos sind mehr verdreckt - Damen oder Herren?

    Ich krieg manchmal die Krise -spätestens um 23 Uhr schauen die
    Damenklos in Diskos nach Chaos aus - Brillen vollgepinkelt,
    Tampons liegen rum, Papier auf dem Fußboden,
    die seltenen Male auf dem Männerklo kommt es mir immer sauberer vor.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #2
    Glaube ja ehrlich da tut sich nicht viel, Männerklos sind meist übel zugepisst, solange da keiner regelmäßig sauber macht, auf Frauenklos gehe ich für gewöhnlich nicht :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #3
    ich bin verdammt selten auf männer klos. aber frauen klos, sehen schnell und oft, sehr sehr schrecklich und wiederlich aus.

    da fragt man sich echt wie die pissen! :angryfire (nicht nur pissen)
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    27 Oktober 2008
    #4
    Naja, ich war erst gestern in nem Club zuerst am Damen und dann am Herrenklo. Und das Herrenklo war echt echt echt widerlich - durchweichtes Klopapier am Klo, kein Klopapier mehr, Boden vollgepisst...
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #5
    Frauen machen Klos dreckiger! Um mal alle über den Kamm zu scheren.. :tongue:
     
  • Chimera
    Chimera (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    27 Oktober 2008
    #6
    also ich kann nur sagen, wenn wir mit unserem Junggesellenverein unser JGV-Fest einmal im Jahr haben und eine Disco veranstalten sind -jedes- Jahr anschließend die Damenklos IMMER schlimmer

    keine Ahnung warum :confused:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #7
    bei Damenklos liegt mehr papiermüll rum, aber bei Mänenrtoiletten stinkst so doll anch unrinstein (meine Erfahrung wenn ich dann mal aus Männerklo ausweiche :engel: )
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    27 Oktober 2008
    #8
    Männerklos sind oft schnell eklig..aber Frauneklos viiiiel schlimmer :ratlos:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    27 Oktober 2008
    #9
    Ich habe keine direkte Vergleichsmöglichkeit - aber wenn ich auf die Klagen meiner Schwester höre, muss es auf den Frauentoiletten schlimmer sein :ratlos:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #10
    Damenklos sind schlimmer, zumindest in Bars. Liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Männer die Kabinen nicht aufsuchen.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    27 Oktober 2008
    #11
    Damenklos ! Was ich schon gesehn habe ,hat mich schon des öfteren dazu getrieben trotz randvollerblase mich rückwärts wieder raus zu bewegen und mich zurück an den Tisch zu setzen :ratlos:

    Echt wiederlich zum Teil :wuerg: Rumliegende volle Binden oder Tampons waren da noch nicht das schärfste was ich erlebt habe.
    Es hat manchmal den Anschein das viele Frauen nach 22 Uhr auch gerne üben im stehn zu pinkeln und dementsprechend sieht das Klo dann auch aus !
    Habe auch schon erlebt das das Klo Papier aus Spaß an der Freude mal quer im Klo verteilt war oder das Spiegel als Notizzettel für missbraucht wurde :what:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #12
    War ja noch nie auf einem Herrenklo in der Disco, kann da also nicht viel dazu sagen. Aber nach einer gewissen Uhrzeit sehen die Damenklos schon ziemlich aus.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    28 Oktober 2008
    #13
    Also, wie es in Discos ist, weiß ich nicht, aber in den beiden Kneipen, in denen ich bisher gearbeitet habe, war es jedesmal, wenn ich putzen musste, das Herrenklo. Das Damenklo war zumindest immer in einem im weitesten Sinne benutzbaren Zustand. Das Herrenklo war dagegen nur mit Ganzkörperschutzanzug zu betreten.
     
  • Studiosus
    Studiosus (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    1
    Single
    28 Oktober 2008
    #14
    Ich kenn eigentlich nur Herrenklos. Habe aber schon oft gehört, dass Damenklos schlimmer aussehen.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #15
    diesen eindruck haben meine frau und ich auch. :zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #16
    Ich würde behaupten dass es auf Männerklos sauberer ist. Und zwar aus dem Grund: Wenn Männer pinkeln müssen, gehn die ans Urinal. Frauen müssen immer zum "normalen" Klo. Aber wie immer gibt es genug Ausnahmen - Männer gehn auch in die normalen Kabinen und pinkeln da im Stehen alles voll.

    Off-Topic:
    In Japan waren die Toiletten ALLE absolut sauber. Sogar öffentliche Toiletten ohne "Klofrau" waren absolut sauber. Damit scheint es den Deutschen bzw. Europäern einfach nur an Disziplin zu mangeln, das Klos sauber zu verlassen. (Nach mit die Sintflut!)
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #17
    Ich glaube, diese Umfrage ist nicht repräsentativ.
    Frauen empfinden ihr Klo wohl im Mittel viel schneller eklig als Männer, da Männer es doch etwas einfacher haben mit dem Pinkeln.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #18
    Wobei man als Mann sicher besser zielen kann, als wenn man ne Frau ist. Die Wenigsten setzen sich ja auf die versifften klos (würde ich mal behaupten) und von daher ist eigentlich klar, dass immer Einiges daneben geht.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.565
    598
    8.523
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2008
    #19
    natürlich setzt man sich da nicht drauf.. is ja ekelhaft. aber das heisst noch lange nicht "im stehen" oder so... wenn man halbwegs gute beinmuskeln hat "sitzt" man eben zwei zentimeter darüber in der luft, man berührt nichts, aber versaut auch nichts.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #20
    Ja, ich "sitze" auch 2 cm drüber, aber trotzdem geht nicht immer alles ins Klo! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste