Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #1
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #2
    johanna ist hübscher

    aber geil bin ich auf keine von beiden
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 November 2008
    #3
    Heidi finde ich blöder, aber hübscher.
    Johanna finde ich nervig und sobald sie beginnt zu reden und dabei tut, als wäre sie 6 Jahre alt, könnte ich einen kleinen Ausraster kriegen.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    15 November 2008
    #4
    Auf jeden Fall Heidi ... Johanna find ich nicht so toll. Sieht gut aus, ja, aber find Heide um Längen besser. :zwinker:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    15 November 2008
    #5
    Wer ist eigentlich Johanna Klum? :engel:
    Noch nie von ihr bisher gehört.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #6
    Johanna finde ich hübscher, Heidi erwachsener :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    16 November 2008
    #7
    Ich auch nicht. Aber mir gefällt sie besser.

    Die Heidi müsste ich zuerst waschen und ablaugen, um sie zu beurteilen - die sieht ja immer wieder anders aus.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 November 2008
    #8
    Mittlerweile finde ich beide sehr unsexy. Und das liegt nicht mal am Aussehen.

    Wenn man sich mal auf der Homepage von Heidi Klum rumklickt, ist da ein Video, in dem sie ihrer Heimatstadt zum Geburtstag gratuliert... Wenn eine Frau mit 35 das Artikulationsvermögen einer 5jährigen besitzt, macht sie das für mich gänzlich unattraktiv.
    Im gleichen Clip dann diese komische Frisur (sorry, ich steh nich so auf diese geraden Ponies) mit geschwärzten Augen - es wird schon seinen Grund haben, warum Klum in der Galerie auf der Homepage Tonnen alter Bilder zeigt, aber kaum neuere. Sie war vor zehn Jahren einfach hübscher, wobei ich nicht sagen möchte, dass Frauen mit 35 sofort hässlich sind. Sie hat sich ja gehalten.

    Bei Johanna Klum ist mir beim Durchzappen heute morgen aufgefallen, dass die ja überhaupt keine Lippen hat. Kein Schmollmund, ihr Gesicht find ich eh etwas farblos, im Sinne von "da ist nix aufregendes". Ansonsten hat die manchmal schon recht nette Pullikleider an, mit Stiefeln, das ist sexy.
    Mittlerweile hat sie aber bei Pro7 die Rolle des Dummchens, dass durch eine Show führen oder einfach nur aussehen soll, was sie unattraktiv macht - siehe H. Klum.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.350
    348
    2.227
    Single
    16 November 2008
    #9
    Aha... es gibt also auch eine irgendwie berühmte Johanna Klum - Das wusste ich noch gar nicht...

    Aber Heidi gefällt mir trotzdem besser. - Allderdings nur vom rein optischen Gesichtspunkt her...
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2008
    #10
    beide unbrauchbar
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    16 November 2008
    #11
    spricht mich beides nicht so an.
    für die´jenigen, die es nicht wissen:johanna klum war mal(oder ist noch?) viva-moderatorin und jetzt auch(wie bei viva-moderatoren nicht selten) bei pro7 zu sehen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    16 November 2008
    #12
    Und sie war mal bei Samajona :grin:

    Heidi finde ich inzwischen nur noch ätzend, Johanna ist einfach nur Durchschnitt, ungestylt würde die keinem auffallen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 November 2008
    #13
    und ihre stimme is übel :!_alt:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 November 2008
    #14
    Ja, und die versucht mit der Stimme aber immer erotisch rüberzukommen, was nie gelingt. Naja, nach Viva und Pro7 kann ja auch nur noch 9live kommen. Da sollte man sich schonmal empfehlen.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    16 November 2008
    #15
    ich hab die nur laut und schrill vor augen :ratlos:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    16 November 2008
    #16
    Ja, die ist variabel *gg* Guck dir mal die Charts auf Viva an - also wenn man da mal reinzappt. Da redet sie immer so leise und versucht dabei geheimnisvoll zu wirken.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2008
    #17
    Heidi.
    Wobei ich Heidi nichtmal umwerfend hübsch finde. :ratlos:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    16 November 2008
    #18
    Ich weiß nicht wen ich langweiliger finden soll :-D

    Heidi Klum finde ich dazu arrogant, Johanna Klum kenne ich nicht.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    16 November 2008
    #19
    Heidi ist ganz ok, Johanna hat irgendwie mehr Ausstrahlung und ist natürlicher von den beiden.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 November 2008
    #20
    johanna. sie hat einfach was ansprechenderes.
    ich steh eh nicht auf blonde haare ^^ aber das ist sicher nicht das hauptkriterium :smile:

    johanna spricht mich eher an. die ausstrahlung und alles.. der typ..

    heidi sieht manchmal sehr alt aus. wie alt ist die eigentlich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste